COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
SG
Sonja G.
Hannover

16.08.2023
Ich habe Ohrringe mit passendem Armband bestellt. Erhalten habe ich die richtigen Ohrringe, aber ein völlig falsches Armband. Sofortige Rücksendung, sofortige Email an Coeur der Lion. Seit einer Woche ist die Rücksendung bei ihnen eingegangen, auf das richtige Armband warte ich immer noch. Oder wenigstens eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Unbefriedigend.
SK

Bewertungen für COEUR DE LION

SG
Susanne G.
Lüneburg
31.03.2024
Lieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage.Sendungsverfolgung konnte nicht aufgerufen werden COVID Pandemie war sicherlich nicht der Verzögerungsgrund, die Pandemie ist vorbei Die Ware ist o.k.,kam 30.3. endlich an
17.02.2024
Leider sind die Ohrringe nicht aus Silber,kein Stempel
SK
16.08.2023

falschen Artikel erhalten

Monika K.
Gelsenkirchen
25.11.2023
Lieferzeit etwas zu lang. Der Ohrschmuck mit den roten Cubes ist auf den Fotos größer wirkend dargestellt, beim Auspacken ist die Heringe Größe etwas enttäuschend. Der Rkng ist gemessen am Preis schön und dekorativ.
22.07.2023
Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig. Das Design ist nicht so schön wie auf den Produktfotos.
AW
Alexandra W.
Rheinberg
29.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Ware nach 3 Wochen leider defekt. Aktuell warten auf Austausch der Ware
26.05.2023
Zu lange Lieferzeit und leider vergleichsweise hoher Preis!
02.10.2023