COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
SG
Sonja G.
Hannover

Habe Ohringe bestellt 5 Tage vor Geburtstag meine Freundin, habe mir sofort Zahlung bezahlt, stand 1 bis 2 arbeitstage Lieferzeit. Nach einer Woche habe ich erst liefer bestätigung bekommen, und noch eine Woche waren sie unterwegs, insgesamt habe ich zwei Wochen gewartet auf die Lieferung, ein geburtstagsgeschenk war versaut, nie wieder bestelle ich bei dieser Firma

Bewertungen für COEUR DE LION

SG
Sonja G.
Hannover
HW
Herbert W.
Hainfeld

Coeur de Lion - äußerst kundenfreundlich, bemüht und wertig

Nach einem Verlust der bestellten Sendung (Ursache lag beim Versanddienstleister) hat Coeur de Lion äußerst kundenfreundlich und engagiert die Abklärung des Schadenersatzes und Neuversendung der bestellten Ware in die Hand genommen. Lieferzeit 2 Werktage, sehr nette und wertige Geschenkverpackung, hochwertige Handwerkskunst zur Freude des Schenkenden und der Beschenkten.
AL

Alles prima

Die Bestellung und die Bezahlung sind einfach, die Lieferung erfolgt angemessen gut verpackt und vollständig, die Artikel entsprechen derAbbildung. Ich liebe einfach die Geo-Cube-Sets und habe jetzt schon im Laufe der Jahre an die 10 Sets gesammelt.
07.04.2024
Halskette entspricht exakt den online Bildern und erfüllt meine Erwartung zu 100%. Lieferung erfolgte unkompliziert und pünktlich. Verpackung ist hochwertig. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf.

Halskette von Coeur de Lion

Ich mag den Schmuck von Coeur de Lion sehr und habe jetzt das 2. Mal online bestellt. Es hat alles sehr gut geklappt und die Kette ist so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Ohrringe lang.

Ich hab bereits zum 3.mal Gekauft. Ich bin begeistert von diesem Schmuck. Leider hab ich das 1. Paar bei Kleideranprobe verloren.
Supertolle Ware und schnelle Lieferung. Die Kette war sorgsam verpackt. Vielen Dank
Rasche Lieferung, Ware sehr schön verpackt. Einfach perfekt. Immer wieder gerne.
Wunderschöne Ohrringe, schön verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr?
Super schnelle Lieferung. Heile angekommen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Ware, schneller Versand und guter Kontakt- empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Schöne und ausgefallene Schmuckstücke.
Im Sale schöne gute Teile ergattert; immer mal wieder nachsehen !
Schnelle Lieferung. Wirklich schöne, einmalige Schmuckteile.
31.03.2024

Sehr gutes Einkaufserlebis

Qualität der Artikel, Versan uns Service sind ausgezeichnet
KG
wunderschöner und gut verarbeiteter Schmuck.
Schnelle Lieferung und wunderschöne Kette.
JS
Jens S.
Chemnitz
Schöne Ware, schneller Versand, weiter so!

Tipptopp

Sehr schöner Schmuck in toller Qualität.
HM
Hannelore M.