la-mer.com- Logo - Bewertungen

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

25.12.2023
MP
Margit P.
Braunschweig
Fand es sehr schade und nicht nachzuvollziehen warum eine Creme als "Sonderedition" auf den Markt gebracht wird und schon nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Nachfrage beim Hersteller wurde kurz und knapp beantwortet keine Möglichkeit noch ein Restbeständchen zu erwerben. Schade!
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Limited Edition handelt es sich denn? Herzliche Grüße vom La mer Team
GS
Gabriele S.
Bad Soden
13.01.2024
Ampullen perfekt, Augen Creme dosierer funktioniert nur, wenn er möchten. Diese Qualität passt nicht zu La Mee
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Augen Creme handelt es sich? Wir tauschen das Produkt gerne aus. Viele Grüße vom La mer Team
AF
Anja F.
Münsingen
27.08.2023
Wunderbare Pflege Ich nutze seit fast 1 Jahr die Gesichtspflegeprodukte von La Mer. Ich habe jahrelang vergeblich eine reichhaltige Pflege für sehr trockene Haut gesucht, die gleichzeitig meine sehr empfindliche Haut (gerade um die Augen) nicht irritiert. Selbst bei der reichhaltigsten Apotheken-Pflege habe ich oftmals nach ein paar Stunden Spannungsgefühl entwickelt und hätte nachcremen wollen. Seit ich die Supreme natural lift Cremes benutze habe ich das überhaupt nicht mehr. Und obwohl ich die parfümierte Variante benutze gibt es keine Irritationen oder Unverträglichkeiten.
19.08.2023
Da ich schon lange Urlaub in Cuxhaven mache bin ich natürlich früh in der damaligen Apotheke in Duhnen auf La mer gestoßen und habe mich zunächst dort mit La mer-Produkten versorgt. Später habe ich mich über einen Apotheken-Versand beliefern lassen. Natürlich war ich hocherfreut als ich La mer direkt bestellen konnte. Der Versand ist schnell und ich finde es auch gut, immer über Werbeanzeigen auf dem Laufenden zu sein. Auch das Punktesystem für Gutschriften ist erfreulich. Weiter so!!!
24.07.2023
Die tolle Verpackung, dass es nochmal in Seidenpapier eingepackt ist, dass ein Kärtchen mit Namen der Packerin dabei ist und das es immer eine kostenlose Probe gibt. Das Beste sind für mich, die tollen Produkte von La Mer. Ich habe eine Problemhaut und die Sachen von La Mer vertrage ich sehr gut. Da ich gerne regional kaufe, ist La Mer seit Jahren meine erste Wahl (früher in Apotheken gekauft, heute online). Danke liebes La Mer Team :-)
21.08.2023

Bisher sehr zufrieden

Die bisher genutzten und schon mehrmals nachbestellten Produkte erwiesen sich als gut verträglich und hatten keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen wie gereizte Haut etc. Auch hinsichtlich der erwünschten / erhofften Wirkung besteht große Zufriedenheit. Also Alles aktuell bestens. sicherlich nicht gerade sehr preiswert, aber aufgrund der positiven Erfahrungen sowie der möglichen relativ sparsamen Anwendung noch ok.
21.06.2023

Meine Haut dankt es euch

Ich bin 57, habe sehr empfindliche Haut und schon viel ausprobiert von billig bis teuer aber seit ich la mer Kosmetik im Norden kennengelernt habe bin ich total begeistert. Ich benutze die Produkte der med- Linie und ich muss sagen meine Haut war noch nie so gut. Jetzt im Moment habe ich die med Anti Age und kann sie jedem nur empfehlen.
27.04.2023

Super Service

Ich hatte bei der letzten Bestellung mal zwei andere Cremes bestellt wie sonst immer. Nach sehr kurzer Benutzung merkte ich, dass es nicht die richtige Creme für meine Haut war. Ich könnte sie problemlos zurück senden, obwohl ich sie ja schon angebrochen hatte. Die Zustellung ist immer sehr schnell.
31.07.2023
Ich nehme seit Jahren die Produkte von La Mer und bin super zufrieden, man kann sie auch prima kombinieren. Ich persönlich nehme die Serie für die Anspruchsvollere Haut und vertrage diese sehr gut. Sie ist auf jedenfall Faltenreduzierend und der Hautalterungsprozess ist minimiert.
29.04.2023
Die Produkte sind sehr verträglich. Ich habe starke Neurodermitis und vertrage die Produkte super! Die Verpackung und das Paket ist immer sehr liebevoll verpackt. Ich würde mich sehr freuen wenn es auch eine Sonnenpflege für den Körper geben würde :)
09.07.2023
Sehr gute Produkte, speziell für mich als Allergikerin. Gut verträglich, angenehm auf der Haut - ich habe nach langem Suchen endlich die idealen Cremes für meine empfindliche Haut gefunden.
08.07.2023
Liebevoll verpackt und unglaublich schnell geliefert. Ich freue mich auch immer sehr über die kleinen Proben , die ich gerne teste.