la-mer.com- Logo - Bewertungen

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

Kontakt mit dem Kundenservice!

Unredlich und inkompetent.
Habe die Bestellung nicht bekommen
Antwort von la-mer.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für diese Info. Leider gab es Probleme in der Logistik. Das Paket wird heute an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr La mer Team
11.06.2023

nur ‚refill‘ Ware erhalten…

Ich habe nur die ‚refill‘ Ware erhalten ohne die Behälter. Auf der Homepage findet man nicht alles und es wird nun ausgesprochen teuer, weil ich es doppelt bestellen muss. Ärgerlich!
12.10.2023
Ich habe Ware auf Rechnung bestellt und bin dann aufgefordert worden Vorkasse zu leisten! Das finde ich nicht in Ordnung! Dann bieten die es doch nicht zuerst an!
HW
Heike W.
Niedernhausen
04.06.2023
Ein unmöglicher Zirkus mit der Zustellung. Postfach wird mit Email geflutet über Zulieferung und keine Ware kommt. Unmöglich
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, das Paket wurde umgehend nach der Bestellung an DHL übergeben. Leider gab es ein Problem im DHL Paketzentrum, sodass Ihre Bestellung erst heute - nach 5 Werktagen - an Sie ausgeliefert wird. Wir entschuldigen diese Verzögerung, welche bedauerlicherweise nicht in unseren Händen lag. Herzliche Grüße Ihr La mer Team
15.08.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Am 9.8. wurde mitgeteilt das die Ware unterwegs sei.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, das Paket wurde umgehend nach der Bestellung an DHL übergeben. Leider gab es ein Problem im DHL Paketzentrum, was wir leider nicht beeinflussen konnten. Wir entschuldigen diese Verzögerung, welche bedauerlicherweise nicht in unseren Händen lag. Die Zulieferung wird heute zwischen 14:35 Uhr und 16:05 Uhr erfolgen. Herzliche Grüße Ihr La mer Team
30.06.2023
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, das Paket wurde umgehend nach der Bestellung an DHL übergeben. Leider gab es ein Problem im DHL Paketzentrum, was wir leider nicht beeinflussen konnten. Wir entschuldigen diese Verzögerung, welche bedauerlicherweise nicht in unseren Händen lag. Herzliche Grüße Ihr La mer Team