la-mer.com- Logo - Bewertungen

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

RM
Renate M.
Königs Wusterhausen
03.03.2024

Erneut Produkt zusätzlich verpackt, wer braucht das heute noch?

Erneut: die zusätzliche Verpackung weg lassen. Ein Produkt, welches bereits eine robuste Verpackung hat, zusätzlich "liebevoll von ..." in Papier einzuschlagen, empfinde ich als Verschwendung und, was noch schlimmer ist, als enorme Umweltbelastung.
AW
Andrea W.
Kirchlengern
17.02.2024
Versand und Lieferung waren einwandfrei, einzig kam ich mit der Anti- Stress nicht so gut zurecht. Gegen irgendwas scheine ich allergisch zu reagieren. Meine Augen waren ganz verquollen und meine Haut rot. Leider musste ich die Creme, trotz des stattlichen Preises entsorgen. . . Sehr schade.
Antwort von la-mer.com
Lieber Kundin, das tut uns sehr leid. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können. Wir hätten gerne eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Herzliche Grüße Ihr La mer Team
MP
Margit P.
Braunschweig
Fand es sehr schade und nicht nachzuvollziehen warum eine Creme als "Sonderedition" auf den Markt gebracht wird und schon nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Nachfrage beim Hersteller wurde kurz und knapp beantwortet keine Möglichkeit noch ein Restbeständchen zu erwerben. Schade!
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Limited Edition handelt es sich denn? Herzliche Grüße vom La mer Team
GS
Gabriele S.
Bad Soden
13.01.2024
Ampullen perfekt, Augen Creme dosierer funktioniert nur, wenn er möchten. Diese Qualität passt nicht zu La Mee
Antwort von la-mer.com
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Augen Creme handelt es sich? Wir tauschen das Produkt gerne aus. Viele Grüße vom La mer Team
31.08.2023

Sie sollten unbedingt Ihr Verkaufsportal aktualisieren.

Sie sollten unbedingt Ihren Internetauftritt und Ihr Verkaufsportal korrigieren. Denn bestellt habe ich bei Ihnen die Lemon Breeze Maske für 29,50 €/150 ml. Bekommen habe ich jedoch nur 50 ml für 29,50 €. Ich Nachgang habe ich hierzu recherchiert und glaube, dass es die 150 ml gar nicht gibt. Das ist bedauerlich für mich, denn woanders hätte ich diese Maske (50 ml) auch noch günstiger oder ggf. ohne Versandkosten erhalten.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Danke für diesen Hinweis. Wir haben die Millimeterangabe umgehend korrigiert und entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße Ihr La mer Team
RM
Renate M.
Königs Wusterhausen

Zusätzliche Müllverursachung wertet ein Produkt ab

Ich würde mich freuen, wenn es mehr Engagement für die Umwelt gäbe. Aus meiner Sicht ist es völlig unnötig, eine Verpackung noch einmal "liebevoll in Papier einzuschlagen und dazu eine extra Karte" zu legen.
Der Kundeservice hat meine Anfrage leider nicht freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Versand dauert ewig!