Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
Ich hätte mir gewünscht, dass ich im Rahmen meiner umfangreichen zweiten Bestellung in diesem Monat mein 3 Monatsgeschenk Lemon Breeze abrufen könnte, soll ja schließlich eine Belohnung für meine Treue sein). Dies war nicht möglich, deshalb habe ich meine 2.e Bestellung storniert. Schade.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
leider ist es nicht möglich, 2 Codes gleichzeitig einzulösen. Also entweder den Rabattcode oder den Code für das Lemon Breeze Körperspray.
Schade, dass Sie deshalb die Bestellung storniert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr La mer Team
Die Produkte von La mer sind gut, aber Marketing ist noch ausbaufähig! Goldkunden versprochenes Produkt wurde nicht mitgeschickt. Zahlung auf Rechnung plötzlich nicht mehr möglich.
Erneut Produkt zusätzlich verpackt, wer braucht das heute noch?
Erneut: die zusätzliche Verpackung weg lassen. Ein Produkt, welches bereits eine robuste Verpackung hat, zusätzlich "liebevoll von ..." in Papier einzuschlagen, empfinde ich als Verschwendung und, was noch schlimmer ist, als enorme Umweltbelastung.
Versand und Lieferung waren einwandfrei, einzig kam ich mit der Anti- Stress nicht so gut zurecht. Gegen irgendwas scheine ich allergisch zu reagieren. Meine Augen waren ganz verquollen und meine Haut rot. Leider musste ich die Creme, trotz des stattlichen Preises entsorgen. . . Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
19.02.2024
Lieber Kundin,
das tut uns sehr leid. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können. Wir hätten gerne eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
Fand es sehr schade und nicht nachzuvollziehen warum eine Creme als "Sonderedition" auf den Markt gebracht wird und schon nach kurzer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Nachfrage beim Hersteller wurde kurz und knapp beantwortet keine Möglichkeit noch ein Restbeständchen zu erwerben. Schade!
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
16.01.2024
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Limited Edition handelt es sich denn?
Herzliche Grüße vom La mer Team
Ampullen perfekt, Augen Creme dosierer funktioniert nur, wenn er möchten. Diese Qualität passt nicht zu La Mee
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
16.01.2024
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Um welche Augen Creme handelt es sich? Wir tauschen das Produkt gerne aus.
Viele Grüße vom La mer Team
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten unbedingt Ihr Verkaufsportal aktualisieren.
Sie sollten unbedingt Ihren Internetauftritt und Ihr Verkaufsportal korrigieren. Denn bestellt habe ich bei Ihnen die Lemon Breeze Maske für 29,50 €/150 ml. Bekommen habe ich jedoch nur 50 ml für 29,50 €. Ich Nachgang habe ich hierzu recherchiert und glaube, dass es die 150 ml gar nicht gibt. Das ist bedauerlich für mich, denn woanders hätte ich diese Maske (50 ml) auch noch günstiger oder ggf. ohne Versandkosten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von la-mer.com
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Danke für diesen Hinweis.
Wir haben die Millimeterangabe umgehend korrigiert und entschuldigen uns dafür.
Herzliche Grüße
Ihr La mer Team
Zusätzliche Müllverursachung wertet ein Produkt ab
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Engagement für die Umwelt gäbe. Aus meiner Sicht ist es völlig unnötig, eine Verpackung noch einmal "liebevoll in Papier einzuschlagen und dazu eine extra Karte" zu legen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundeservice hat meine Anfrage leider nicht freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.