la-mer.com- Logo - Bewertungen

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2019
la-mer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Für mich ist es etwas ganz besonderes meinen Tag mit den Pflegeprodukten von La mer zu beginnen oder abends zu beenden. Ein überaus wichtiges Kriterium ist, es werden keine Tierversuche benötigt um Pflegeprodukte die sehr verträglich , ergiebig, fein riechend, mit einer tollen Konsistenz und hohen Verträglichkeit auch für meine Problemhaut herzustellen. Das ganze noch frei von schädlichen bzw. kritischen Inhaltsstoffen. Der Service ist obendrein noch supernett und der Versand 📦 mit go green …was umweltfreundlich bedeutet.🤗 ich liebe dies alles und frage mich ;“ was braucht man(n) und (Frau) mehr „ 😁🥰
AF
Anja F.
Münsingen

21.11.2023
Habe zwar meine Neurodertmitis mit la mer in den Griff bekommen. Aber die Pflegeserie, welche ich umfangreich ausprobiert hab, hat nix gebracht. Evtl.

Bewertungen für la-mer.com

SW
Sarah W.
Görlitz
Das Waschgel von La mer hat mein Hautbild verbessert. Auch wenn die Tube fast 20€ ist reiche ich doch eine ganze Weile damit und da mir meine Haut vorallem im Gesicht sehr wichtig ist, möchte ich auch bei dem Produkt bleiben. Ich nehme es mittlerweile seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Besten Dank. Das Waschgel kann ich sehr gut weiterempfehlen
KH
29.03.2024
Super schöne Pflegeprodukte, sehr gut verträglich, angenehme Textur und auf Grund meiner Liebe zur Nordsee, insbesondere zum Wattenmeer ist La mer genau die richtige Pflege für meine Tochter (36 Jahre alt) und mich🥰Wir sind sehr begeistert 👍👍
BS
B S.

Reisegrößen

Also die Bestellung ist einfach und die Lieferung schnell. Es könnten mehr Reisegrößen angeboten werden, wie z.B. meine Bestellung "Pearl of Sea" Body Spray. Übrigens, der alte Duft war einfach duftiger und frischer!!!
PS
Sehr angenehme und pflegende Produkte. Ich liebe den Duft dieser Pflege und die Konsistenz. Die Ampullen sind top.
Meine Grage: warum ist jedes Teil nochmals in Papier eingepackt? Das macht bei Kartonware m. E. keinen Sinn.
PT
Petra T.
Wuppertal

Sehr gute Produkte, v.a. parfümfrei

Sehr gute Produkte, gute Auswahl bei Parfum-freien Produkte, was gerade für Allergiker klasse ist.
Marlis B.
Bad Nenndorf
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen.
HB
Hilke B.
Schwelm
Wie immer ist die Ware liebevoll verpackt und direkt nach der Bestellung verschickt worden
WS
Wolfgang S.
Kronshagen
Wir sind mit den Produkten von la mer sehr zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
ED
Eine wunderbare Creme, die alle Rötungen komplett abdeckt. Außerdem sparsam im Gebrauch.
31.03.2024
Tolle Produkte. Liebevolle Verpackung. Schneller Versand. Jederzeit wieder gerne.
SH
Sibylle H.
Villingen-Schwenningen
Tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand immer wieder gerne👍
29.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle zuverlässige Abwicklung:) Sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung, bei Nachfragen sehr nette Antworten und Erledigung !
Super Produkte, hergestellt in Deutschland. Blitzschnelle Lieferung.

Alles bestens

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder.
BV
Benita v.
Wie immer alles super - 1a Qualität und sehr schnelle Lieferung
KK
Karin K.

schnell und zuverlässig

Die Lieferung war, wie bisher immer, schnell und zuverlässig
vor 1 Tag
Schnelle und sehr gute Bestellabwicklung und Lieferung
HS
Helmut S.
Straubing
Meine Frau ist begeistert von der Qualität der Cremes.