heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

PH
Petra H.
Aitrang
Schöne Pflanzen, gut verpackt, schnell geliefert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit den Pflanzen, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns das mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Geliefert wie bestellt. Sehr gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
WK
Tolle Hecke sehr schön gewachsen Top versand!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Wachstum Ihrer Hecke und der Abwicklung des Versands zufrieden waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Markus S.
Würzburg
Einen Stern Abzug, weil kein genauer Liefertermin (Spedition) mitgeteilt wurde. Was man jedoch loben muss, ist die gut Qualität der Ware und die extrem schnelle Lieferung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität unserer Produkte und zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, von unserem Versandpartner kein genaues Lieferdatum zu erhalten, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Schnell und gute Qualität

Lieferung in 3 Tagen, sehr gut verpackt, sehr schöne Pflanzen - alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen innerhalb von drei Tagen geliefert wurden und gut verpackt waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
WV
Walter v.
Datteln

Walter und seine Teckel

Die Pflanzen kamen besonders gut verpackt auf Palette an. Die Ballen waren gut durchnäßt. Die bestellten Eiben waren äußerst vital. Top Preis /Leistungsverhältnis. Immer wieder !!!!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Qualität der Eiben zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Super Qualität. Schon das zweite Mal Bäume bestellt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein Wiederholungskunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
KL
Klaus L.
Leipzig
Sehr schnelle Bearbeitung und die Pflanzen wie beschrieben.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Bearbeitung schnell war und die Pflanzen wie beschrieben waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Lieferung und Qualität wie besprochen

Lieferung wie besprochen. Beratung am Telefon hervorragend und super freundlich, die Qualität einwandfrei.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Beratung am Telefon Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
sehr gutes Pflanzenmaterial, Transportverpackung nicht so gut viele gebrochene Äste, die Säck um die Ballen teilweise abgefallen. Alles in allem aber akzeptabel für einen Speditionstransport.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Pflanzenmaterials zufrieden waren und dass die Transportverpackung trotz ihrer Unzulänglichkeiten von Ihnen akzeptiert werden konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Kommentare ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Hohe und gut ausgebildete Pflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die hohe Qualität und die gut ausgebildeten Pflanzen, die wir anbieten, schätzen. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes einzelne unseren Standards entspricht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit den besten verfügbaren Pflanzen zu versorgen.
Die Qualität der Pflanzen, den Lieferservice und das Preis-Leistungsverhältniss. Alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Pflanzen, des Lieferservices und des Gesamtwerts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Good.
Kommunikation, Versand , Lieferung alles Top ! Also die Pflanzen wurden mit 100 cm - 120 cm angegeben, da braucht man doch etwas Phantasie um auf dieses Maß zu kommen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem Versand und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, genaue Maße für unsere Pflanzen anzugeben und entschuldigen uns, wenn die Größe der Pflanzen, die Sie erhalten haben, kleiner ist als erwartet. Sollte die Höhe der Pflanzen nicht stimmen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen.

Sehr gute Qualität und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung war unkompliziert genau in der Wunschwoche und nach vorheriger Ankündigung. Und die Ware war von top Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind froh, dass unsere Lieferung wie gewünscht rechtzeitig erfolgt ist. Wir sind der Meinung, dass Produkte von höchster Qualität für unsere Kunden unerlässlich sind, um das beste Ergebnis zu erzielen, und wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr gute Qualität

Vor zwei Jahren habe ich schon einmal Säuleneiben (Bild 3) der Höhe 60-80 cm gekauft. Alle Pflanzen sind angewachsen, sahen von Anfang an sehr gut aus und sind mittlerweile ca. 120 cm hoch. Die jetzigen Säuleneiben (Bild 1) und (Bild 2) der gleiche Höhe waren wieder super und ich nehme an, dass diese ebenfalls gut anwachsen werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unsere Säuleneiben-Pflanzen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben und dass Sie mit den neuen Pflanzen einen ähnlichen Erfolg erwarten. Wir bemühen uns, gesunde und hochwertige Qualitätsprodukte anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Pflanzen sehen wunderschön aus. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.