heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

27.10.2023
Super frische Pflanzen mit top Qualität und Zustand! Preis und Leistung passt.!
30.10.2023
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.06.2023

Alles bestens

Sehr nette Lieferung,alles super angewachsen und jetzt schon eine große Freude
16.06.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Von Bambus kann man schnell geniessen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
18.05.2023
Schnell geliefert, allerdings ohne ein Wort abgestellt und wieder weg gefahren
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind.Wir arbeiten derzeit daran, unseren Lieferservice weitaus zu verbessern, damit solche Abweichungen bald der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
Marco B.
Reinach
10.04.2023
Schnelle und saubere Lieferung , Top Wahre darum haben wir noch einmal Bestellt
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
07.04.2023
Toller Service, sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Alles bestens. Danke
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Foto, darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
15.10.2023
Der Service, ...ein Mann ein Wort.., wertige Verpackung, hochwertige Pflanzen.
12.10.2023
Die Pflanzen sind gesund und bis jetzt gut angegangen. Ich bin sehr zufrieden👍
16.10.2023
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.11.2023
Tolle Pflanzen, unkomplizierte Lieferung. Jetzt müssen sie nur noch angehen.

Alles zufriedenstellend!

Pünktliche Lieferung. Gut verpackt. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck!
27.07.2023
Wahnsinns schnelle Lieferung und top Qualität. Wir bestellen bestimmt wieder!
28.07.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Kirschlorbeerpflanzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
06.04.2023
Guter telefonischer Kontakt, pünktliche Lieferung, gute Ware. Empfehlenswert.
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Unser Kundenservice freut sich über Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
IN
Iris N.
Grenzach-Wyhlen
24.11.2023
Es sind alles kräftige und schöne Pflanzen. Lieferung hat auch gut geklappt.
25.11.2023
Hallo, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
08.09.2023
Schnelle Lieferung, alle Pflanzen gesund. Hoffe, dass Sie auch gut anwachsen
11.09.2023
Liebe Gartenfreundin, Danke für die Bewertung. Thujen dieser Grösse brauchen in den ersten Wochen viel Wasser um gut anzuwachsen. Bitte melden Sie sich bei Zweifeln oder Fragen gleich bei unserem Kundenservice. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
3 Tage Versand bei 80 Kirschlorbeer-Novita Pflanzen 100-125cm Kaum zu topen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.04.2023
Top Qualität zu einem Top Preis wurde in der Nachbarschaft weiter empfohlen
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
Günstiger Preis, alle Pflanzen in gutem Zustand zur rechten Zeit geliefert.
MH
Margit H.
Augsburg
05.11.2023

Schöne Pflanzen, Lieferung wie vereinbart

Lieferung wie vereinbart, schöne Pflanzen, wie beschrieben. Empfehlenswert.
28.09.2023

Herr

Schnelle Lieferung Preis-Leistungs-Verhältnis top immer gerne wieder. Danke
29.09.2023
Hallo wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023

hervorragende Qualität

Alles bestens, super Qualität, schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen.
HS
Hartmut S.
Wolfenbüttel
12.10.2023
Sehr einfacher Bestellvorgang. Pünktlich geliefert. Gute Pflanzenqualität.