heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle und pünktliche Lieferung ,jedoch mit kleinen Mängeln

Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Eibenpflanzen sehen optisch sehr gut aus. Leider sind sehr viele Triebe abgebrochen, weil sehr unsauber verpackt. Hoffe die Pflanzen erholen sich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und pünktlich erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Optik der Pflanzen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Pflanzen aufgrund unsachgemäßer Verpackung abgebrochene Äste hatten und hoffen, dass sie sich bald erholen.
20.07.2023
Lieferung sehr zügig und zuverlässig. Qualität der Pflanzen gut. Nur 3 von 50 der Tuja etwas zu klein. Bis jetzt gut angewachsen. Manche etwas krumm vom Transport, ich denke das wächst sich aber noch raus.
21.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das schöne Foto. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Thujen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, falls Sie die zu kleinen Pflanzen reklamieren möchten. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
25.05.2023
Insgesamt alles soweit OK. Wir hatten eine größere Lieferung auf zwei Paletten. Die Pflanzen und das Zubehör waren gut verpackt. Das Einzige was wir etwas bemängeln ist die Lieferung. Man bekommt 4 volle Tage als möglichen Liefertermin mitgeteilt mit dem Hinweis, dass man ja nicht zu Hause sein müsste. Wenn wir nicht zu Hause gewesen wären, wäre die Lieferung schief gelaufen, da der Fahrer unseren Garteneingang nicht direkt gefunden hat. Außerdem musste jemand die Annahme quittieren. Bei einer größeren Lieferung, die man nicht leicht von A nach B wieder verräumen kann, wäre es schon sehr sinnvoll, wenn man zumindest den Liefertag genau genannt bekommen würde.
13.10.2023

Mega Qualität!

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Pflanzen. Bei dem Preis und online habe ich nicht damit gerechnet. Die Pflanzen waren grün und sahen sehr gesund aus. Die Größe war wie angegeben. Die Lieferung war schnell, allerdings wurde die Ware auf einer Palette auf dem Bürgersteig abgestellt. Das hätte auch schiefgehen können. Zweiter mini Kritikpunkt: Der günstige Preis lockt, jedoch würde ich die Versandkosten vielleicht in den Preis einbinden. Das wäre immer noch günstig, jedoch wäre man von 80 Euro und dann im Bestellvorgang nochmal etwas mehr als 80 Euro für den Versand nicht so überrascht. Jedoch wirklich zu empfehlen. Immer wieder gerne.
16.10.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Da wir den Liefertag nicht im Voraus festlegen können, haben wir in der Tat vereinbart, dass der Fahrer die Pflanzen an einem sicheren Ort bei Ihnen abliefert, ohne dass Sie zu Hause sein müssen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
KG
Kathrin G.
Herxheim
02.11.2023

Empfehlung!

Schöne, augenscheinlich gesunde Pflanzen zum angegebenen Wunschtermin geliefert. Sehr unkompliziert, empfehlenswert! Leider stimmt der Rechner für den Pflanzenbedarf bei der Bestellung auf der Homepage mit der Pflanzanleitung nicht überein, sodass wir am Ende einiges an Heckenpflanzen übrig/zu viel hatten, das ist natürlich ärgerlich. Haben dann in der Nachbarschaft jedoch dankbare Abnehmer gefunden, also alles gut.
16.12.2023

Pünktliche Lieferung, etwas dürftige Pflanzen.

Die Lieferung erfolgte schnell und passend. Die Pflanzen (Thuja brabant 200-225cm) waren sehr dünn; da ragten gerade einmal 1-2 Ästchen in den Bereich an/über 200cm. Können wir nicht reklamieren, würden wir aber nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung über eine Spedition gehört zum Angebot/Programm, ist aber immer ein wenig problematisch. Hier wurde vom Spediteur explizit ein bestimmter Abstellort angeboten und hinterlegt und es sollte 30 min vorher angerufen werden. Der Abstellort wurde nicht eingehalten und es gab auch keine Nachricht. Als ich den Spediteur gerade noch erwischt habe, hat er nur gesagt "Sie haben bestimmt eine SMS bekommen!".
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass der höchste Punkt der Pflanze gemessen wird, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe hat. Wenn die Breite der gelieferten Thuja nicht den Größen entspricht, die wir auf unserer Website aufgeführt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben von Ihnen weder eine abstelort anfrage bekommen und auch keine anfragen im Voraus anzurufen, dann hätten wir Ihnen mitteilen können, dass der Spediteur diesen Service nicht anbietet, und Sie hätten nicht diese Erwartungen gehabt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
28.07.2023

Thuja Smaragd

Die Pflanzen wurden in guter Qualität geliefert, keine Transportschäden oder schlechte Pflanzen. Es war Ballenware, durchaus von Vorteil, die müssen dann aber schnell in die Erde, schwierig zu planen wg des ungefähren Liefertermins. Problematisch war die Lieferung. Man konnte die KW wählen, aber weder Tag noch ungefähre Uhrzeit wurden benannt. Wer ist schon eine Woche rund um die Uhr zu Hause. Die Lieferung wäre auch fast geplatzt, weil ich gerade in der Zeit als der LKW kam einkaufen war. Der Fahrer kam zwar nochmal, wir hätten uns aber beinahe trotzdem verpasst. Der Fahrer war aber freundlich und bei der Entladung hilfreich und kulant.
31.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, die Lieferwoche selbst anzugeben und möchten so sicherstellen, dass die Pflanzen nicht unnötig durch den Transport leiden müssen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause gewesen wären, hätte der Fahrer Ihre Pflanzen in Ihrer Einfahrt oder an einem anderen sicheren Ort abgestellt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Hedges Heijnen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.11.2023
Die Pflanzen waren frisch und scheinen gut angewachsen zu sein. Sehr problematisch war jedoch, dass Sie vier volle Tage als mögliche Liefertermine angeben. Man kann doch nicht ständig zuhause sein, und die Pflanzen können auch nicht einfach auf der Straße abgestellt werden. Bei jeder Internet-Bestellung erhält man heutzutage ein enges Zeitfenster für die Lieferung. Das sollten Sie unbedingt besser mit Ihrer Spedition koordinieren!
10.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Aus diesem Grund hat der Fahrer einen abstell genehnigung hatt, so dass Sie dafür nicht zu Hause sein müssen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
08.05.2023

Thuja Heckenpflanzen

Super tolle Thuja Heckenplflanzen. Alle Pflanzen sind schön grün angekommen, jedoch teilweise kaum was am Ballen mehr dran… Leider auch telefonisch nie jemand erreichbar aber per Mail dafür schneller Kundensupport ! - genauer Liefertermin (Tag) konnte nicht mitgeteilt werden was manchmal für Planung schwierig ist. Alls in Allem für den Preis aber wirklich super :-)
09.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns zwar, dass Sie uns so gut bewertet haben, aber wir werden trotzdem Verbindung mit Ihnen aufnehmen wegen der Wurzelballen. Wir gehen lieber auf Nummer sicher. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Gute fachliche Anleitung zur Pflanze und zum Pflanzen

Die Pflanzen entsprechen der angegeben Größe und Qualität. Sowohl auf der Homepage als auch bei der Lieferung gibt´s fachliche Anleitung damit die Pflanzen gut gedeihen. Jede Heckenpflanze und ihre Eigenschaften, Standortwahl usw. wird super gut erklärt. Wir freuen uns schon auf den Frühling, wenn unsere Hecke endlich wieder grün wird.
DK
20.07.2023

Am 6.7.23 bestellte 17 gelbfarbene Scheinzypressen

Am 6.7.23 bestellte 17 gelb farbige Scheinzypressen in der Größe 120 bis 140 cm. Frachtkosten 72,94€. Pünktliche Lieferung! Jedoch die Pflanzen waren eine Kategorie/Stufe kleiner, zwischen 100 und 110 cm (die höchste). Nach Reklamation zwei Telefonate von HH ausgehend (Laura) und akzeptable Lösung gefunden. Danke, gerne wieder.
21.07.2023
Lieber Gartenfreund, Wir freuen uns, dass wir das Problem so schnell lösen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude an der neuen Hecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
US
Ulrike S.
Regensburg
22.08.2023

Zufrieden mit den Eiben

Einfaches Bestellsystem, erstaunlich schnelle und zuverlässige Lieferung. Meine Bewertung erfolgt erst jetzt, da ich den Eiben, diese sahen bei ihrer Ankunft eher leidlich aus, Gelegenheit geben wollte, an zu wachsen und sich zu erholen. Dies ist nunmehr erfolgt, sie treiben frisch aus und ich bin letztendlich zufrieden.
23.08.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.09.2023
Die Anwachszeit-Gewährleistung ist viel zu kurz. Bei einer vorletzten Bestellung haben wir von 60 Koniferen, 7 nach der Garantiezeit verloren. Bewässerung war die gleiche, wie bei den anderen, Standort ebenso.
18.09.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir bieten eine einmonatige Wachstumsgarantie. Treten während der Wachstumsgarantie in diesem Monat Probleme auf, so kann dies mit dem Pflanzvorgang oder einem Problem mit dem Wurzelsystem zusammenhängen, das immer innerhalb von 4 Wochen sichtbar wird. Treten nach diesem Zeitraum Probleme mit den Pflanzen auf, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie z. B. falsche Pflege, der Standort der Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, usw. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
RW
Ralf W.
Domsühl
29.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität der Pflanzen war sehr unterschiedlich. Das Versprechen der Anwachsgarantie wurde bei der Reklamation eingehalten.
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut abgewickelt wurde. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
26.06.2023
Super Ablauf, schnelle Lieferung. Gute Ware. Leider war 1 Heckenpflanze von 13 Stück braun. Mal sehen ob sie noch grün wird...:)
26.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die Bewertung. Bitte warten Sie nicht ab, sondern senden Sie uns bei Zweifel sofort ein Bild, sonst verläuft die Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
29.06.2023

Pflanzen in Ordnung; Versand recht teuer

Einige Pflanzen hatten etwas wenig Substanz und mussten entsprechend zurückgeschnitten werden. Von den "gekauften" 1,50 m Höhe war teilweise nur noch knapp 1,00 m übrig. Angegangen ist aber alles ... Der Versand war unabhängig davon recht teuer. Update: Nach meiner Bewertung hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt mit dem Anbieter und wir haben eine gute Lösung wegen der Pflanzen gefunden. :)
05.07.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice mit Ihnen eine passende Lösung gefunden hat und wir Ihnen zufriedenstellend helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
08.05.2023

Schimmel; länger verpackt

Die Pflanzen waren augenscheinlich nicht am Vortag verpackt. Sie waren bereits geschimmelt als sie bei mir in NRW ankamen. Ich habe die toten Äste entfernt und sie werden es schaffen. Daher 3 Sterne. Update: Wir haben nach der Bewertung eine Teilrückzahlung erhalten. Die Pflanzen sind angegangen und die Rückzahlung kam proaktiv und freiwillig seitens der Firma. Daher einen Stern hoch auf 4.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass unser Kundenservice Ihnen behilflich sein konnte und eine gemeinsame Lösung gefunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
23.06.2023

Gute Auswahl, gute Qualität

Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung. Pflanzen waren immer in sehr gutem Zustand und sind schnell angewachsen. Einzig, dass man nur die Lieferwoche, aber keinen genauen Tag auswählen kann und dann recht kurzfristig vorher über die anstehende Lieferung informiert wird, ist nicht ganz optimal. Aber bei den Preisen und der Qualität trotzdem völlig in Ordnung.
26.06.2023
Wir freunen uns, dass Sie mit Ihrer Thujahecke zufrieden sind. An mehr Auswahlmöglichkeiten für die Lieferung wird gearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Heckenpflanzen Heijnen
JP
Jie P.

Gute Ware, Aber schlechte Lieferplanung

Gute Waren. Das Zeitfenster zur Lieferung war nicht kundenfreundlich, denn nicht am bestimmten Werktag festgelegt: täglich vom Dienstag bis Freitag. Die Sendungsverfolgung war auch nicht möglich. Wegen der Lieferung von 10 Bäumen auf einer großen Holzpalette bis Bordkante musste ich fast ganze Woche zuhause auf die Zustellung warten. deswegen 1 Punkt-Abzug.
10.11.2023
Bester Gartenfreund, Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Deshalb hat der Fahrer auch eine Ablieferungsgenehmigung, so dass Sie nicht zu Hause bleiben müssen. wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen