heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

11.11.2023
Auftragsabwicklung gut. Die Koordination der Anlieferung (Spedition kann verbesset werden) Es kann kein verbindlicher Liefertag angegeben werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Thulaheckenpflanzen

Anlieferung am letzten Tag der gewählten Auslieferwoche, die Pflanzen waren 1 Woche unterwegs zum Anlieferort.
09.05.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden Verbindung mit Ihnen aufnehmen, um zu klären, was da schiefgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.06.2023
Rasche Lieferung. Ich hoffe die Pflanzen erholen sich im Hinblick auf die vielen gelben Blätter ebenso rasch.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im Sommer kann es schnell mal passieren, dass Transport für Pflanzen stressig ist. Die gelben Blätter werden wahrscheinlich schnell abgeworfen und es wachsen neue Nach. Bei Zweifel bitten wir Sie, sich innerhalb des ersten Monats nach Lieferung bei uns zu melden. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
08.05.2023
Pflanzen super , schnelle Lieferung , kurze Info wann geliefert wird ( ungefähre Uhrzeit wäre perfekt )
08.05.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten intensiv an der Sendungsverfolgung und hoffen, bald auch diesen Service bieten zu können. Viel freuden an Ihren neuen Pflanzen wunschen wir Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
Hochwertige Pflanzen, sehr vernünftig verpackt. Genauer Liefertag wäre zwecks Organisation hilfreich.
02.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2023
Qualität der Pflanzen ist gut. 👍 schade das mir keiner sagen konnte, an welchem Tag geliefert wird.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung! Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice zu verbessern, damit wir in naher Zukunft noch flexiblere Liefertermine geben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
HE
Hixe E.
Mettmann
25.11.2023
Alles hat gut geklappt. Nur wäre es schön, wenn man die Liefertermine genauer mitgeteilt bekommt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Bester Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung . Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
12.10.2023
Gut: Planzen machen einen guten Eindruck. Nicht so gut: Liefertermin wurde nur grob angekündigt.
16.10.2023
Bester Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.11.2023
Kleine Probleme bei der Zustellung durch den Frachtführer, aber Ware in Top-Zustand geliefert !
25.11.2023
Super Planzen, auch wenn einer der Wurzelballen nicht gut verpackt war. Hat alles gut geklappt.
17.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es sollte kein Problem für die Pflanze sein, dass der Wurzelballen nicht richtig verpackt war. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Wenn Sie sehen, dass sich die Pflanze in diesem Monat nicht gut entwickelt, melden Sie sich bitte mit Fotos bei uns. Vielleicht können wir Sie dann beraten oder die Wachstumsgarantie für diese eine Pflanze verlängern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
Gute Pflanzenqualität, aber eingeschränkte Lieferterminfindung für die Lieferung per Spedition.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Unsere Pflanzen werden von externen Spediteuren geliefert, die ihren eigenen Zeitplan erstellen, daher können wir keinen Liefertag angeben. Das ist auch der Grund, warum Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sein müssen und der Fahrer die Pflanzen abstellen kann. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
30.04.2023
Wurzelballen sind meines Erachtens etwas klein gestochen. Sonst war alles Bestens
01.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind mit Ihren Thujen und wünsche Ihnen viel Freude an der neuen Hecke. Wenn Sie an der Qualität der Wurzelballen zweifeln, bitten wir Sie, uns per E-Mail einige Bilder davon zu senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
Nicht Gleiche Qualität wurde geliefert einige pflanzen waren größer als andere
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen die gleiche Höhe haben. Wir tun immer unser Bestes, um gleichwertige Pflanzen zu liefern. Da Pflanzen ein Naturprodukt sind, kann es vorkommen, dass eine Pflanze etwas höher ist als eine andere. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
18.05.2023
Schnell geliefert, allerdings ohne ein Wort abgestellt und wieder weg gefahren
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind.Wir arbeiten derzeit daran, unseren Lieferservice weitaus zu verbessern, damit solche Abweichungen bald der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
08.05.2023
Pflanzen sind wie vereinbart geliefert worden. Qualität erst einmal gut.
08.05.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Die Pflanzen kamen pünktlich und im guten Zustand an. Vielen Dank
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Komplett und gut verpackt.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Eiben. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
26.05.2023
Ware gut Lieferung perfekt Preise Ok, Frachtkosten sehr hoch.
03.11.2023
Lieferterminierung für den Tag sollte exakt sein. sonst gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
DB
Die Ware kam pünktlich an, wurde jedoch nicht angekündigt.