heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

FE
Franz-Josef E.
Osnabrück
Wie immer pünktlich, Lieferung sorgfältig abgestellt, Hervorragende Planzen! Vollauf zufrieden!
NP
Nobby P.
Fürth
Sehr ansprechende Pflanzen, pünktlich geliefert. Frachtkosten waren bei unserer geringen Stückzahl vergleichsweise hoch, Lässt sich nun mal nicht ändern. Fazit: Favorit für unser nächstes Projekt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihren Favoriten für Ihr nächstes Projekt ausgewählt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen zufrieden waren; Pünktlichkeit ist etwas, das wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen auf effiziente und kostengünstige Weise erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Preis Leistung perfekt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Pflanzen ging es nach dem Transport gut und sie hatten die vorgegebene Größe. Preis Leistung stimmt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Pflanzen in gutem Zustand und in der angegebenen Größe waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es wurden 20 Pflanzen geliefert, alle im sehr gutem Zustand. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏽😁
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den 20 Pflanzen, die wir geliefert haben, zufrieden waren und dass sie in gutem Zustand angekommen sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
PM
Problemlose Lieferung- leider ist eine Pflanze abweichend von den anderen (hellere Sorte?)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung insgesamt problemlos verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass eine der Pflanzen einen anderen Farbton als die anderen hat, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, wenn Kunden uns auf diese Art von Problemen aufmerksam machen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
Gute Qualität

Jederzeit wieder. Bestellvorgang war online einfach und…

Bestellvorgang war online einfach und klar strukturiert. Besonders gefallen hat mir die Email einen Tag vor der Lieferwoche mit alle notwendigen Details. Sehr nutzer- bzw. kundenorientiert. Ebenso wichtige Hinweise zum Einpflanzen waren gegeben. Die Pflanzen wurden einwandfrei verpackt und geliefert und sehen eingepflanzt toll aus. Wir freuen uns sehr und können Hejnen jedem empfehlen. Weiter so und alles Gute.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung Ihrer Pflanzen zufrieden sind. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie die E-Mail mit den Details vor der Lieferwoche geschätzt haben. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut angekommen sind und nach dem Einpflanzen gut aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen.
JG
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt auf 2 Paletten an. Sie sehen gut und gesund aus, anwachsen müssen sie allerdings noch!
Die schnelle Lieferung und Qualität der Pflanzen.Aber sie waren teilweise kleiner als angegeben.Beim ersten Mal was es genau umgekehrt.Daher auch keine schlechte Bewertung.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Pflanzen gefallen haben. Es tut uns zwar leid zu hören, dass einige von ihnen kleiner waren als angegeben, aber wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Schnelle Lieferung top preis
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Hat alles gepasst, danke.