heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

GW
Gisela W.
Schkopau
Die Bäume sind pünktlich und ordentlich angekommen
gute Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Tolle Pflanzen perfekte Lieferung

Gute fachliche Anleitung zur Pflanze und zum Pflanzen

Die Pflanzen entsprechen der angegeben Größe und Qualität. Sowohl auf der Homepage als auch bei der Lieferung gibt´s fachliche Anleitung damit die Pflanzen gut gedeihen. Jede Heckenpflanze und ihre Eigenschaften, Standortwahl usw. wird super gut erklärt. Wir freuen uns schon auf den Frühling, wenn unsere Hecke endlich wieder grün wird.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung.
DB
Die Ware kam pünktlich an, wurde jedoch nicht angekündigt.
Nicht Gleiche Qualität wurde geliefert einige pflanzen waren größer als andere
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen die gleiche Höhe haben. Wir tun immer unser Bestes, um gleichwertige Pflanzen zu liefern. Da Pflanzen ein Naturprodukt sind, kann es vorkommen, dass eine Pflanze etwas höher ist als eine andere. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.

Jederzeit wieder

Guter Service am Telefon, Lieferung hat super geklappt, tolle Qualität der Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
RM
Rainer M.
Leipzig
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Thujas verlief alles sehr gut. Die Pflanzenballen waren auch noch feucht und wurden nach unserer Wässerung eingepflanzt-
Alles so wie man sich das als Kunde vorstellt.

Wiederholungstäter..

schon bei der ersten Lieferung waren wir sehr zufrieden. und auch diesmal haben wir sehr schöne und perfekt verpackte Pflanzen erhalten. Unkompliziert, mit vielen Tips per Mail. Bis dato sind alle Hecken sehr gut angwachsen ( Bestellhöhe 175 ) und entwickeln sich gut.
HW
Hans W.
Schweinfurt
Alles problemlos - gute Ware zum guten Preis - Lieferung zuverlässig und pünktlich
Einfach nur top! Qualität, Lieferung, Service! Ihr seid großartig!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
Toller Service Top Pflanzen Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und schöne Pflanzen

Immer wieder gern...

Ware wie versprochen und schnell geliefert...
Pflanzen wie beschrieben, Bestellung/Transport/Lieferung unkompliziert, schnell und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.