heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Absolut zu empfehlen. Qualität der Pflanzen scheint sehr gut. Schnelle Lieferung. Einzigstbdie Versandkosten kommen mir recht hoch vor (jedoch wenn man die kurze Zeit bis zur Lieferung der Pflanzen bedenkt, ist das sicher Auch gerechtfertigt). Die nächsten Pflanzen bestelle ich (falls es wieder eine größere Bestellung werden sollte erneut dort. Bei kleineren Bestellungen müsste man sich die Frage stellen, ob sich die Versandkosten rechnen. Ganz toll finde ich die Informationen zu den pflanzen auf der Homepage. Wuchsform. Höhe, Platzbedarf, lichtbedarf, usw. Für unsere Zwecke (normaler Laie ohne Pflanzen wissen) perfekter Shop.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu den Versandkosten - wir bemühen uns sicherzustellen, dass sowohl unsere Preise als auch unsere Lieferzeiten den höchsten Anforderungen an die Zufriedenheit unserer Kunden entsprechen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Website-Informationen zu Pflanzenwachstum, Höhe, Platz- und Lichtbedarf als hilfreich für Ihre Kaufentscheidung empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzen und würden wieder bei euch bestellen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben, wenn es um Ihre Pflanzen geht. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
PH
Peter H.
Stavenhagen
Zu lange zu dunkel gelagert
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pflanzen wahrscheinlich zu lange im Dunkeln gestanden haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies gemeinsam zu lösen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachstum.

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis die Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Das Kunden Service und die Pflanzen aren auch top!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und unseren Pflanzen wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Alles bestens!

Netter Fahrer, Pflanzen von hoher Qualität! Wir bestellen gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Fahrer und die Qualität unserer Pflanzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Geschäfts.
Gute Qualität der Pflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz auf die Produkte, die wir herstellen, und ist bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätspflanzen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Nicht lieferbare Lagerware

Pflanzenlieferung wurde 3x für 3 Wochen Aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben. Komisch, dass ich nur Lagerware, die sofort verfügbar war, bestellt habe. Bestellung storniert. Nie wieder
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir von Pflanzenlieferung bemühen uns um höchste Servicequalität und es ist bedauerlich, dass Ihr Bedarf aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben werden musste. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Ich habe mich sehr gefreut als unsere 45 Thuja Smaragd bei uns angekommen sind.Es sind kräftige Pflanzen , gesund und buschig. Sie wurden gleich eingepflanzt und werden gut gewässert damit sie hoffentlich gut anwachsen. Vielen Dank für die schönen Pflanzen zu einem guten Preis!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Thuja Smaragd. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Pflanzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass sie kräftig und gesund sind und dass Sie sie erfolgreich einpflanzen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
31.03.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, Pflanzen waren top, guter Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice, die Qualität der Pflanzen und den Preis. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
31.03.2024
Anlieferung hat super geklappt und die Pflanzen waren in top Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie gut geklappt hat und dass unsere Pflanzen von bester Qualität waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
30.03.2024
Wir haben Tuja- Pflanzen bestellt. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Pflanzen kamen gut verpackt in sehr guter Qualität an. Sind nun seit 3 Wochen in der Erde und bis jetzt ist noch keine eingegangen. Zu empfehlen. Daumen hoch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Pflanzen schnell erhalten haben und dass sie in gutem Zustand angekommen sind. Wir freuen uns auch zu hören, dass sie nach 3 Wochen Pflanzzeit immer noch gut in Form sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Empfehlung verdient haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese freundliche Bewertung zu hinterlassen.
Gute Ware, schnelle Lieferung
AT
Anja T.
Bad Krozingen
Sehr gute Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Pflanzen sehr gut fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, Pflanzen von höchster Qualität und mit kurzen Lieferzeiten zu liefern, denn wir schätzen alle unsere Kunden und möchten, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
29.03.2024
Perfekte Lieferung zum vereinbarten Termin; Die 10 Zypressen waren auf einer Palette, gut vorgewässert, da die Erde noch feucht war👍 Fazit: immer wieder gerne!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass die Zypressen gut gewässert und in gutem Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!