heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Super Pflanzen! Einfache Koordination und Lieferung! Insgesamt sind wir super zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Gute Preis-Leistung. Gepflegte Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Qualität unserer Pflanzen. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Qualität der Pflanzen und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Sehr professionell und informativ
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops und für die Vergabe von 2 Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung weniger positiv war als erwartet. Unser Kundenservice wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und zu sehen, wie wir Sie besser unterstützen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.

Gute, kräftige Pflanzen in gutem Containment

Gute Pflanzen in gutem Containment
Top Ware und Lieferung wie gewünscht, gerne wieder.
UM
Ute M.
Halstenbek
schöne Pflanzen, pünktliche Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die von uns gelieferten Pflanzen gefallen haben und dass sie pünktlich angekommen sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Sehr schöne Pflanzen.

Hainbuchenhecke in guter Qualität

Die Pflanzen und das Zubehör wurden im einwandfreien Zustand und wie versprochen in der angekündigten KW geliefert. Allerdings wussten wir vorher nicht an welchem Werktag. Das wäre natürliche wünschenswert gewesen. Die Pflanzen sind alle gut angegangen und mittlerweile grün. Wir würden wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Pflanzen und das Zubehör wie versprochen in perfektem Zustand und pünktlich erhalten haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Informationen über den geplanten Liefertermin, und wir bemühen uns, unseren Kunden so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, wann immer dies möglich ist. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alle Pflanzen Wurzeln geschlagen haben und gesund und kräftig gewachsen sind. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder für uns entscheiden.

Ganz klare Empfehlung!

29 Lebensbäume (120-140 cm hoch) bestellt, wurden pünktlich und perfekt auf einer Palette mit Gestell geliefert. So versendet man Pflanzen! Tolle Ware! Nach Anweisung gepflanzt und allen Bäumchen geht’s jetzt nach 3 Wochen gut 👍🏽 Ganz klare Empfehlung!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir die perfekten Pflanzen pünktlich liefern konnten und dass es allen Bäumen gut geht. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten, der Sie hoffentlich zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
Hat alles sehr gut funktioniert/ wie bestellt, so bekommen! Immer wieder Gern / Daumen nach oben 👍🏻
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung wie gewünscht erhalten haben und dass der Prozess gut funktioniert hat. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Kundschaft. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Alles schnell und gut gelaufen
Bis jetzt alles perfekt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung gut gelaufen ist. Wir bei heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre positiven Worte. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Sehen Top aus. Sind sehr frisch angekommen.
WO
Wolfgang O.
Blankenfelde-Mahlow
Die Pflanzen machten einen frischen Eindruck .Die Wurzelballen wirkten etwas trocken. Wir haben die Pflanzen am Liefertag nach Ihren Hinweisen eingepflanzt. Jetzt hoffen wir, dass sie anwachsen!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback über das Aussehen der Pflanzen. Wir freuen uns zu hören, dass sie bei der Lieferung frisch aussahen. Wir verstehen, dass Sie die Wurzelballen etwas trocken fanden, und wir hoffen, dass sie mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit wie erwartet wachsen und gedeihen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback, da wir weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten.
RD
René D.
Erkenbrechtsweiler
Unkompliziert, E-Mail der Spedition an welchem Tag geliefert wird, Pflanzen soweit in Ordnung (z.T. kleine Plessuren, aber nichts, was nicht verwachsen würde 😎), rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass die Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!