heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team

Lebensbäume

Zur Ersetzung einiger alten Zypressen gekauft, schnell und sehr gute erhalten Hier stimmt Preis und Leistung !
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für diese positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team

Sehr schöne Ilex

Pünktlich geliefert. Tolle Ilex (Größe ca. 1,70). Jederzeit wieder.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Ilex zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
18.05.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt. Es war genug Erde dran, waren gut feucht, die konnte man gut einpflanzen und Aktuell stehen die Pflanzen gut da und Schlappen kaum. 👍
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team

Empfehlenswert

Die gelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität
30.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
18.05.2023
Pflanzen wurden zum großteil mit angefressen Blättern geliefert.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Pflanzen…
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung und das schöne beigefügte Bild! Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
Die Qualität
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, schön, dass wir eine so gute Bewertung von Ihnen erhalten haben! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferten Pflanzen gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

sehr gut

gab keine Probleme - Ware entsprach den Erwartungen voll und ganz
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
Sehr guter Ablauf der Lieferung , schöne gesunde Pflanzen
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
18.05.2023
Schnell geliefert, allerdings ohne ein Wort abgestellt und wieder weg gefahren
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind.Wir arbeiten derzeit daran, unseren Lieferservice weitaus zu verbessern, damit solche Abweichungen bald der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
17.05.2023
Leider im schlechten Zustand angeliefert. Laut Mitteilung wurden dies eingebaut! Der Zustand ist traurig, zusätzlich werden erneut Arbeitsaufwand entstehen verbunden mit zusätzlichen Kosten. Da hilft auch keine Verlängerung der Anwuchsgarantie. Schade, es hätte schön werden können…..
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
17.05.2023
Schnelle Lieferung und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung! Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen und unseren Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
17.05.2023

So einfach kommen die Bäume nach hause....

Schelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis - alle gut!
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unseren Preisen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
17.05.2023
Top Service, Pflanzen wachsen toll...ich bin sehr zufrieden damit...Danke schön.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für die schönen Bilder! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für diese positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
Super Ware aber mit der Lieferung hat es etwas gehabert
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir sind sehr froh, dass Sie mit der gelieferten Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice weiter auszubauen, damit dieser in naher Zukunft noch besser gestaltet werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team