heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen