heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Das einzige was zu verbessern wäre, ist die Terminierung. Nur Wochenangabe. Ansonsten perfekt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren. Wir verstehen, dass mehr Informationen über unsere Terminvergabe gewünscht werden und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
Markus S.
Würzburg
Einen Stern Abzug, weil kein genauer Liefertermin (Spedition) mitgeteilt wurde. Was man jedoch loben muss, ist die gut Qualität der Ware und die extrem schnelle Lieferung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität unserer Produkte und zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, von unserem Versandpartner kein genaues Lieferdatum zu erhalten, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Kommunikation, Versand , Lieferung alles Top ! Also die Pflanzen wurden mit 100 cm - 120 cm angegeben, da braucht man doch etwas Phantasie um auf dieses Maß zu kommen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem Versand und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, genaue Maße für unsere Pflanzen anzugeben und entschuldigen uns, wenn die Größe der Pflanzen, die Sie erhalten haben, kleiner ist als erwartet. Sollte die Höhe der Pflanzen nicht stimmen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen.
RS
Remo S.
Rubenow
Gut wäre wenn die Pflanzen in der Aufzucht nicht so Dicht gepflanzt werden ! Wenn wir als Firma vom Kunden gewünscht , als Solitärpflanzen pflanzen sollen ist es schwierig die teilweise Einseitig gewachsenen Bäume zu pflanzen und dabei noch gut aussehen zu lassen . MfG. Fa. RESE / Hr. Seyfarth
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder Baum auf die bestmögliche Weise gepflanzt wird. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Bäume und Dienstleistungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken und wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Schnelle und pünktliche Lieferung ,jedoch mit kleinen Mängeln

Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Eibenpflanzen sehen optisch sehr gut aus. Leider sind sehr viele Triebe abgebrochen, weil sehr unsauber verpackt. Hoffe die Pflanzen erholen sich.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und pünktlich erhalten haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Optik der Pflanzen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Pflanzen aufgrund unsachgemäßer Verpackung abgebrochene Äste hatten und hoffen, dass sie sich bald erholen.

Ballen Ware na ja ...

Die Lieferung hat gut geklappt, nur das der Spediteur die Palette nicht da hin gestellt hat wo er gemäß Aushang diese hinstellen sollte. Die Pflanzen an sich waren OK . 3 davon auch größer als diese sollten . Bis dahin alles OK . Nur die Ballen an den Pflanzen waren mehr als Mangelhaft . Schon beim umladen in den Anhänger lag bald mehr Sandboden daneben wie an den Ballen. Und dann beim Pflanzen hatte ich die teilweise die Pflanzen Ballen loß in der Hand, weil die Ballen Tücher schlecht gebunden waren bei dem Sandboden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und dass die Pflanzen eine akzeptable Größe hatten. Wir verstehen Ihre Bedenken über den Zustand der Bodenbindetücher und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Ware wurde schnell geliefert. Fahrer war freundlich. Alles unkompliziert. Wir haben zum zweiten mal bestellt und würden es wieder tun. Allerdings waren die Ballen bei den Thuja Samaragd staubtrocken diesmal. Hoffentlich gehen sie an.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für eine zweite Bestellung bei uns entschieden haben und dass die Lieferung schnell und freundlich verlief. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den trockenen Thuja Samaragd. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Pflanzen von höchster Qualität sind, und wir glauben daran, Produkte mit leuchtenden Farben und gesunden Wurzelsystemen anzubieten und hoffen, dass sie sich schnell erholen

Glanzmispel Red Robin

Gute Pflanzen zu einem fairen Preis. Alle Pflanzen hatten die gewünschte Höhe gehabt oder waren größer gewesen. Pflanzanleitung war sehr hilfreich gewesen für mich. Einzig die Kommunikation des Spediteurs mit dem Kunden über den Tag der Lieferung hätte besser sein können. Würde auf jeden Fall nochmal kaufen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und den hilfreichen Anweisungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation mit dem Lieferservice und verstehen, dass diese besser hätte sein können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!

Pflanzen super

Die Pflanzen sind wunderbar, allerdings wurde bei der Lieferung die Palette einfach auf den Hof gestellt, so dass die Nachbarn nicht mehr rausfahren konnten. Ich war zu Hause und niemand hat bei mir geklingelt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den wunderbaren Pflanzen, die Sie erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung so erfolgt ist, dass die Einfahrt Ihrer Nachbarn blockiert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, einschließlich der Lieferung unserer Produkte mit Rücksicht auf die Menschen um uns herum. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir sicherstellen können, dass ein solcher Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ware ist absolut in Ordnung. Netter Kundenservice. 4 Sterne, da kein konkreter Liefertag, sondern nur eine Lieferwoche angegeben wird und kein Kontakt zum Spediteur ermöglicht werden kann.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass der Lieferzeitraum keinen eindeutigen Tag für die Lieferung angibt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Reklamation langwierig und ergebnissoffen

Unsere bestellte Ware (portugiesischer Kirschlorbeer in zwei unterschiedlichen Größen) kam pünktlich im Herbst an. Bereits beim Auspacken fiel auf, dass die größeren Pflanzen gut entwickelt waren, die kleineren Pflanzen jedoch die Blätter hängen ließen. Noch am selben Tag pflanzten wir alle ein und beachteten alle Pflanztipps. Der Zustand der kleineren Kirschlorbeerpflanzen verschlechterte sich weiter. Regelmäßig schickten wir Fotos an Hecken Hejnen und bemängelten die Qualität der Pflanzen. Immer werden wir vertröstet, es wird mit verlängerte Anwachsgarantie geworben, Erstattung von Einzelpflanzen angeboten und um Geduld gebeten. Die Beratung eines ortsansässigen Gärtners ergab ebenfalls, dass die Pflanzen sich nicht mehr erholen werden. Einen Ersatz bietet Hecken Hejnen jedoch frühestens nach dem 1.5. an - mehr als 6 Monate nach der schadhaften Lieferung. Wir haben mehrfach Vorschläge zu früheren Zeitpunkten gemacht. Wir schauen nun täglich auf eine Hecke aus vertrockneten Pflanzen einer eigentlich immergrünen Hecke ohne Blätter. Schade, Service wäre anders, leider nicht zu empfehlen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für jede Enttäuschung und Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bei Hecken Hejnen sind bestrebt, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, die jahrelang halten. Um den Pflanzen noch eine Chance zu geben, haben wir Ihre Garantiezeit verlängert und bitten Sie, bis zum 01. Mai zu warten. Der Frühling hat begonnen und die Pflanzen werden einen Wachstumsschub haben und sich erholen. Wie ebenfalls per E-Mail mitgeteilt, werden wir, wenn die Pflanzen bis zum 01. Mai nicht besser aussehen, die kaputten Pflanzen erstatten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch in unserem Webshop.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Tipps für das Einpflanzen und Düngen. Ein Stern Abzug gebe ich dafür, dass die Pflanzen zu lange im Topf gewachsen sind.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit der Bestellung und die hilfreichen Tipps für die Bepflanzung und Düngung zur Kenntnis genommen haben. Topfpflanzen werden in Töpfen aufgezogen, sobald sie Stecklinge sind. Topfpflanzen sind dafür bekannt, dass sie sehr stark sind. Wir werden dies auf unserer Website noch deutlicher kommunizieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen.
16.12.2023

Pünktliche Lieferung, etwas dürftige Pflanzen.

Die Lieferung erfolgte schnell und passend. Die Pflanzen (Thuja brabant 200-225cm) waren sehr dünn; da ragten gerade einmal 1-2 Ästchen in den Bereich an/über 200cm. Können wir nicht reklamieren, würden wir aber nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung über eine Spedition gehört zum Angebot/Programm, ist aber immer ein wenig problematisch. Hier wurde vom Spediteur explizit ein bestimmter Abstellort angeboten und hinterlegt und es sollte 30 min vorher angerufen werden. Der Abstellort wurde nicht eingehalten und es gab auch keine Nachricht. Als ich den Spediteur gerade noch erwischt habe, hat er nur gesagt "Sie haben bestimmt eine SMS bekommen!".
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass der höchste Punkt der Pflanze gemessen wird, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe hat. Wenn die Breite der gelieferten Thuja nicht den Größen entspricht, die wir auf unserer Website aufgeführt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben von Ihnen weder eine abstelort anfrage bekommen und auch keine anfragen im Voraus anzurufen, dann hätten wir Ihnen mitteilen können, dass der Spediteur diesen Service nicht anbietet, und Sie hätten nicht diese Erwartungen gehabt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Pflanzen (Hainbuche) waren gut gesichert und sind unbeschadet eingetroffen. Die Größe der einzelnen Pflanzen variierte allerdings etwas mehr, als ich mir gewünscht hätte. Auch die Kommunikation klappte reibungslos und schnell.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Gute fachliche Anleitung zur Pflanze und zum Pflanzen

Die Pflanzen entsprechen der angegeben Größe und Qualität. Sowohl auf der Homepage als auch bei der Lieferung gibt´s fachliche Anleitung damit die Pflanzen gut gedeihen. Jede Heckenpflanze und ihre Eigenschaften, Standortwahl usw. wird super gut erklärt. Wir freuen uns schon auf den Frühling, wenn unsere Hecke endlich wieder grün wird.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung.
DB
Die Ware kam pünktlich an, wurde jedoch nicht angekündigt.
Nicht Gleiche Qualität wurde geliefert einige pflanzen waren größer als andere
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen die gleiche Höhe haben. Wir tun immer unser Bestes, um gleichwertige Pflanzen zu liefern. Da Pflanzen ein Naturprodukt sind, kann es vorkommen, dass eine Pflanze etwas höher ist als eine andere. Wir hoffen, Sie sind trotzdem zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
Schnelle Lieferung und schöne Pflanzen