heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Alles perfekt
2 Thujas hatten dicke Spinnweben und Spinnennester. Es gab viele Spinnen und Spinneneier.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, gesunde Pflanzen von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns daher leid, dass diese Thujen diesem Standard nicht entsprachen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
ME
Manfred E.
Straubing
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren alle in Ordnung und gut verpackt, guter Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch gut verpackt war. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie jemals wieder Pflanzen benötigen, wieder zu uns kommen und denselben großartigen Service genießen werden!
PB
Peter B.
Kulmbach
Gute Qualität der Pflanzen, schnelle Lieferung. So wie es momentan aussieht, sind alle angewachsen. Lieferung bestand aus 2 Chargen, die Hälfte der Pflanzen ist knapp 60 cm groß, der Rest 80 cm. Sieht merkwürdig aus, ist aber in der Toleranz von 60-80 cm 😀
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Pflanzen gut war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Höhen der Pflanzen, denn wir bemühen uns, eine natürliche Auswahl an Größen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns für Ihren Gartenbedarf einkaufen werden.
VW
Vera W.

Schnelle Lieferung, faire Preise

Keine Probleme von der Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung gehabt. Lieferzeitraum wurde eingehalten, sogar sehr pünktlich und die Pflanzen wie vereinbart am Abstellort in Abwesenheit entladen. Der Zustand der Pflanzen war okay, teils sehr schön und groß, andere hingegen etwas kleiner und zierliche und durch die lange Fahrt nicht alles heil geblieben. Die Preise sind echt günstig und dafür die Pflanzen auch okay. Und sie treiben inzwischen schon aus...müssen sich erst mal erholen und ans Klima gewöhnen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang von der Zahlung bis zur Lieferung reibungslos verlief und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise für erschwinglich halten und dass die Pflanzen in ihrer neuen Umgebung bereits zu wachsen beginnen. Unser Ziel ist es, Pflanzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Pünktlich geliefert. Pflanzen sahen gut aus. Hoffe jetzt wächst auch alles an.....!
KL
Kai L.
Baumholder
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Top Preis.
sehr frisch
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie das die Pflanzen als sehr frisch empfunden haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle unsere Pflanzen von höchster Qualität sind und mit Sorgfalt gepflegt werden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Super Pflanzen! Einfache Koordination und Lieferung! Insgesamt sind wir super zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Gute Preis-Leistung. Gepflegte Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Qualität unserer Pflanzen. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Qualität der Pflanzen und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Sehr professionell und informativ

Gute, kräftige Pflanzen in gutem Containment

Gute Pflanzen in gutem Containment
Top Ware und Lieferung wie gewünscht, gerne wieder.
UM
Ute M.
Halstenbek
schöne Pflanzen, pünktliche Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die von uns gelieferten Pflanzen gefallen haben und dass sie pünktlich angekommen sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur die besten Produkte und Dienstleistungen mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Sehr schöne Pflanzen.