heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Die Lieferung kam wie bei der Bestellung vereinbart und wurde zweimal vorweg angekündigt. Die Ballen waren bei Ankunft erdfeucht. Die Pflanzen entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Sie haben die entsprechende Größe, sind gesund und kräftig. Ich bin mit meinem Einkauf absolut zufrieden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie vereinbart angekommen ist und die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Kauf und sind stolz auf die Qualität unserer Pflanzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Pflanzen zufrieden waren und dass sie in gutem Zustand angekommen sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Tolle Pflanzen, sehr gut verpackt - wir sind wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank !
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und ihrer Verpackung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es macht uns stolz, wenn wir hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, aller Top. Bei Anlieferung leider zum 3. male nicht geklingelt. Abgeladen und weggefahren
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung beim dritten Mal nicht an der Tür geklingelt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles Super!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns als Super empfunden haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Pflanzen in top Qualität

Super Preise, pünktliche Lieferung und die Pflanzen haben bei Ankunft eine sehr gute Qualität / Zustand und sind auch gut angewachsen. Ich würde immer wieder bei Heijnen bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand der Pflanzen bei ihrer Ankunft sowie mit ihrer Wachstumsrate zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.

Preis-Leistung Top!!!

Preis-Leistung Top! Bisher alles gut geklappt ... Bestellung, Lieferung und Pflanzen! Gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns, dass die Bestellung, die Lieferung und die Pflanzen für Sie reibungslos geklappt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen!
Qualität sehr gut
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
SB
Alles prima. Pflanzen haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert
TS
Thomas S.
Pöttmes

Thuja smaragd

Schnelle Lieferung mit Spedition vor die Gartentüre. Bzgl. Qualität der Pflanzen absolut positiv überrascht. Frisch und schön dichter Wuchs, bei Ankunft nach 4 Tagen Wurzelballen feucht. Kann man nur weiterempfehlen!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von bester Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Sehr zufrieden, Ware und Lieferung.
Hecken sehen sehr gut aus und entsprechen den bestellten Größen. Anlieferung erfolgte im Zeitplan; Hecken auf Palette mit Folie umwickelt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Hecken die von Ihnen gewünschte Größe hatten und pünktlich geliefert wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.

Super Service

Termintreue, Lieferservice und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer pünktlichen Lieferung, unserem Service und unserem Preis-Qualitäts-Verhältnis. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Wert zu bieten, und es ist beruhigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.