heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
Carsten B.
Pinneberg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Ok! Größe 1,6-1,8 m bestellt. Alle Pflanzen gerade so in der Spitze 1,6 m. Alle Pflanzen sehr dünn… Bei Pflanzabstand von 0,5 m sind schon große Lücken. Alle Pflanzen zum Teil im unteren Bereich braun..
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Robert B.
Ottobeuren
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top. Liefertermin Angabe ist einfach schlecht. Lieferzeit wird nur Wochenweise angekündigt!! Man wartet dann täglich auf die Lieferung. Es gibt dann keine weiteren Ankündigungen. Zusätzlich wurde dann in der Lieferwoche nicht geliefert!!! Erst in der darauffolgenden Woche. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ware ist top. Wir verstehen, dass die Ankündigung des Liefertermins nicht zufriedenstellend war und die Wartezeit zu lang war. Wir bei Heijnen Pflanzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Artikel so schnell und effizient wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung von 3 Kirschlorber-pflanzen entsprachen 2 der bestellten Grösse, die dritte Pflanze war jedoch wesentlich kleiner. Wuchs und Aussehen waren bei allen dreien gut.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.03.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zu kleine Pflanzen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir möchten dies gerne mit Ihnen lösen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen gut / Entsorgung Einwegpalette mühsam

Pflanzen gut. Die große mitgelieferte Einwegpalette zum selber entsorgen sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren! Was die Einwegpalette betrifft, so verstehen wir, dass die Entsorgung ein Problem war. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und gleichzeitig nachhaltige Praktiken zu verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Positiv

Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, habe in Anbetracht der angegebenen Formalien darauf verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass es uns helfen kann, als Unternehmen zu wachsen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Pflanzenqualität entspricht nicht den Standards in Deutschland (BDB-Qualität). die Pflanzen kamen aus dem Gewächshaus und hatten lange dünne Triebe.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen waren kleiner als Angegeben und die Pflanzen standen auf einer Palette übereinandergestapelt wodurch viele Äste abgebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Palette stand blockierend auf dem Gehweg, obwohl ausreichend Platz auf der Einfahrt war. Kurze SMS die Pflanzen sind abgeliefert wäre gut. Die Pflsnzen waren sehr trocken und ich wüsste gerne wieviel Tage diese schon aus der Erde raus waren. Hoffe sie gehen an.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
27.11.2023
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
UW
Ute W.
Zwenkau
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut. Nach Ankunft, noch in der Verpackung wurden die Pflanzen gegossen und am gleichen Tag eingepflanzt. Trotzdem wurden an fast alles Pflanzen einige Blätter gelb bzw, verwelkten die Spitzen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
20.11.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ganz normal, dass Lorbeer einige gelbe Blätter hat. Die Pflanze ist durch Umpflanzung und Transport gestresst und drückt dies auf diese Weise aus. Auch dass die Spitzen verwelkt sind, ist für diese Zeit ganz normal. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir sie beurteilen und Sie beraten können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Anwaltsgarantie erscheint Augenwischerei, ist nicht kontrollierbar und das Anwachsen erst überprüfbar nach mindestens sechs Monaten.

Die Anwaltsgarantie erscheint Bauernfängerei. Wie soll die kontrolliert werden? Nach einem Monat ist kein Baum dieser Größe sicher angewachsen! Wegen dieser Garantie wollte ich mich von Ihnen schon abwenden. Die gesendeten Pflanzen sind aber gut.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir bieten eine einmonatige Wachstumsgarantie. Treten während der Wachstumsgarantie in diesem Monat Probleme auf, so kann dies mit dem Pflanzvorgang oder einem Problem mit dem Wurzelsystem zusammenhängen, das immer innerhalb von 4 Wochen sichtbar wird. Treten nach diesem Zeitraum Probleme mit den Pflanzen auf, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie z. B. falsche Pflege, der Standort der Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, usw. Wenn bei der Lieferung Zweifel an der Qualität der Pflanzen bestehen oder die Pflanzen in diesem Monat kein positives Wachstum zeigen und uns dies gemeldet wird, können wir die Wachstumsgarantie jederzeit verlängern, um die Entwicklung der Pflanzen zu überwachen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal leider nicht zufriedenstellend

Habe 25 Stück 1,80 m große Smaragd Thujen bestellt. Diese waren leider auf einer Palette zusammengepfercht. Einigen von ihnen haben heute noch sichtbare Spuren von diesem Transport. Nach nur vier Wochen sind trotz reichlichem Gießens bereits drei stark vertrocknet,, hoffentlich sind es im Frühjahr nicht noch mehr, schade.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
06.11.2023
Hallo, Wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir verpacken unsere Pflanzen vor dem Transport immer sorgfältig. Wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Ich sehe keine Reklamation von Ihnen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

super Ware!

alles gut! Vielleicht kann der Kunde noch den letzten Kontakt zur Spedition herstellen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
06.11.2023
Bester Gartenfruend, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Derzeit bietet unser Transportunternehmen diesen Dienst nicht an. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Kunden diese Informationen in Zukunft zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren sehr viele Blätter halb abgeschnitten. Hoffentlich war an diesen Blättern nicht der Breitmaulzünsler am Werk. Jedenfalls sehr verdächtig.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Pflanzen wurden 6 Säcke Erde a 40kg plus zusätzliche Behältnisse mit Dünger etc. gepackt/geworfen. Die Hecken sind nun schief und auch nachdem einpflanzen so verblieben. Aus Kundensicht ist das nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.10.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. die Säcke sollten in der Tat am Boden der Palette und nicht auf den Pflanzen liegen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies bei unseren Mitarbeitern ansprechen. Leider kann ich bei uns keinen Bericht von Ihnen darüber finden. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zufriedenstellend

Wir haben zehn Bäume bestellt, um unsere Hecke zu erweitern. Leider hatten die Bäume einen Höhenunterschied von 30cm, was nun nicht so schön aussieht. Ich hatte telefonisch darum gebeten, dass ich über die genaue Lieferzeit informiert werde, leider ist auch das nicht geschehen. Glûcklicherweise war ich zuhause, sonst hätten die Pflanzen bei 30 Grad vor meinem Haus gestanden. Einzig der Preis hat uns überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
25.09.2023
Gutentag, Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Sie haben Pflanzen in der Größe 180/200 cm bestellt, was bedeutet, dass die Pflanze mindestens 180 cm groß sein muss. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail zu schicken an info@heckenpflanzen.de, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben und darauf hinweisen, dass wir Sie aufgrund Ihrer Bewertung auf Trustedshops darum gebeten haben, dies zu tun. wir hoffen auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen stimmten leider nicht.

Ich habe Rotbuchen in der Größe 175-200cm bestellt (ab Ballen). Leider waren von 40 Pflanzen nur eine Handvoll größer als 175. Viele eher um die 150cm. Da ist sehr schade und man sollte schon ungefähr die Größen einhalten
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.09.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir versehentlich Pflanzen der falschen Größe geliefert haben. Sie haben diesbezüglich bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Sobald wir die angefragen Bilder erhalten haben, werden wir Ihnen den Preisunterschied für die zu kleinen Pflanzen erstatten. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tujen bestellt. Gleiche Größe. Eine war richtig breit und gut, die anderen eher mickrig. Insgesamt also sehr mäßig von der Grössenqualität.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.08.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit den gelieferten Pflanzen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen