heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

SB
Alles prima. Pflanzen haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert
TS
Thomas S.
Pöttmes

Thuja smaragd

Schnelle Lieferung mit Spedition vor die Gartentüre. Bzgl. Qualität der Pflanzen absolut positiv überrascht. Frisch und schön dichter Wuchs, bei Ankunft nach 4 Tagen Wurzelballen feucht. Kann man nur weiterempfehlen!!
Sehr zufrieden, Ware und Lieferung.
Hecken sehen sehr gut aus und entsprechen den bestellten Größen. Anlieferung erfolgte im Zeitplan; Hecken auf Palette mit Folie umwickelt.

Super Service

Termintreue, Lieferservice und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderschön

Die Bestellung und Lieferung waren Top. Die Bäumchen haben eine sehr gute Qualität. Ich habe sie auch auch sofort eingepflanzt und für das erste mal, bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!
Alles top. Gerne wieder
Schnelle und gute Lieferung zur vereinbarten Zeit. Schöne Pflanzen -sicher verpackt.
JU
Wir konnten die,Pflanzen nicht annehmen, wegen fehlplanung. Die Mitarbeiter:in waren sehr hilfsbereit und alles wurde zu unserer Befriedigung abgewickelt. Rücksendegebühr wurde begründet.