heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

24.03.2024
Das einzige was zu verbessern wäre, ist die Terminierung. Nur Wochenangabe. Ansonsten perfekt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren. Wir verstehen, dass mehr Informationen über unsere Terminvergabe gewünscht werden und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
Super gesunde schöne Thujen für sehr fairen Preis . Lieferung wie angekündigt ohne Probleme
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Thuja-Bäume! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind auch dankbar, dass Ihre Lieferung reibungslos und pünktlich erfolgte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Sehr empfehlenswert Top Ware und schnelle Lieferung nach Wunsch. Preis Leistung sehr gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte und Service zu einem fairen Preis erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen!
2 Thujas hatten dicke Spinnweben und Spinnennester. Es gab viele Spinnen und Spinneneier.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, gesunde Pflanzen von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns daher leid, dass diese Thujen diesem Standard nicht entsprachen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Problemlose Lieferung- leider ist eine Pflanze abweichend von den anderen (hellere Sorte?)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung insgesamt problemlos verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass eine der Pflanzen einen anderen Farbton als die anderen hat, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, wenn Kunden uns auf diese Art von Problemen aufmerksam machen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachsen Ihrer Pflanzen.
Wie immer top Pflanzen und pünktliche Lieferung bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer mit der Qualität unserer Pflanzen und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Super Pflanzen! Einfache Koordination und Lieferung! Insgesamt sind wir super zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Ware wie erwartet, sehr gut. Auch die telefonische Auskunft war sehr nett und kompetent.
Termintreue und gute Verpackung sowie gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis .
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Fristen, der Verpackung, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
24.03.2024
Super schnelle Lieferung,Qualität der Pflanzen sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte und die Qualität der Pflanzen sehr gut war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Schnelle und gute Lieferung zur vereinbarten Zeit. Schöne Pflanzen -sicher verpackt.
Tolle Pflanzen, sehr gut verpackt - wir sind wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank !
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und ihrer Verpackung zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es macht uns stolz, wenn wir hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
Pünktlich geliefert. Pflanzen sahen gut aus. Hoffe jetzt wächst auch alles an.....!

Top Pflanzen, jederzeit wieder.

Pflanzen, Service, Versand…. alles top. Ich werde da jederzeit wieder einkaufen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Pflanzen, unserem Service und dem Versand gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Interesse!
ME
Manfred E.
Straubing
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren alle in Ordnung und gut verpackt, guter Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch gut verpackt war. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie jemals wieder Pflanzen benötigen, wieder zu uns kommen und denselben großartigen Service genießen werden!
Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzen und würden wieder bei euch bestellen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben, wenn es um Ihre Pflanzen geht. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
Top Ware , top Lieferung - nichts zu beanstanden !! Immer wieder sehr gerne
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
SB
Alles prima. Pflanzen haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert
Ware wie bestellt geliefert, pünktlich und ordentlich, bislang ohne Kritik
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie keine Probleme hatten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung!
HA
Vereinbarte Lieferung eingehalten. Unkomplizierte Anliefern und Abstellen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Kauf rechtzeitig erhalten haben und dass die Lieferung unkompliziert war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und ihnen eine problemlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir in Ihrem Fall beide Punkte erfüllen konnten.