heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PH
Peter H.
Stavenhagen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange zu dunkel gelagert
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pflanzen wahrscheinlich zu lange im Dunkeln gestanden haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies gemeinsam zu lösen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachstum.
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops und für die Vergabe von 2 Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung weniger positiv war als erwartet. Unser Kundenservice wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und zu sehen, wie wir Sie besser unterstützen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo bei Heijnen

Hallo, folgende Gründe für die mangelhafte Bewertung meiner Bestellung Nr. 100220912: - Die Lieferung war ursprünglich terminiert auf in der 19. Woche, zwischen Dienstag und Freitag, zwischen 08.00 - 18.00 Uhr. Mit Ihrer Email vom 12.05. teilen Sie mir mit, dass es so nicht klappen wird, und Sie bitten, "sich bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr zu gedulden". Tatsächlich kam die Lieferung dann trotzdem am Samstag, 13.05. Vormittag an. Ich bekam keinerlei vorherige Info zu diesem Termin, und war bei der Anlieferung daher nicht vor Ort. Frage hier: Wieso haben weder Sie noch das Transportunternehmen mich davon unterrrichtet? "Bestmöglicher Service" sieht anders aus. - Die Pflanzen waren bereits sehr trocken, dürften demnach schon einige Zeit auf dem Weg gewesen sein. Sie mussten daher schnellstmöglich gepflanzt werden, worauf ich aus obigem Grund nicht (mehr) vorbereitet war. Es galt also, möglichst schnell, genügend Personen etc. zu organisieren. Weitere Details spare ich mir. Sie können die Wege hier sicher nachvollziehen und mir erklären, wie es zu der Verzögerung und dem entsprechenden Zustand der Pflanzen kam. - Die Bestellung umfasst 40 Pflanzen, geliefert wurden 38. Der Verlauf dieser Bestellung ab Erteilung ist dokumentiert in den Emails, sehen Sie das bitte gerne alles durch und machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie und ich hier weiter verfahren können. Besten Dank und freundliche Grüße, Erika Märkl
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viele gute Pflanzen aber 10-12 Stück durch Transtport beschädigt.

Die meisten Thuja-Pflanzen waren gut, aber bei dem TRansport von über 30 Pflanzen auf einer PAlette wurden die unteren Pflanzen von Gewicht der Pflanzen darüber stark zusammen gedrückt und beschädigt. 10-12 Pflanzen haben viele braune Stellen. Das sieht neben den grünen guten Pflanzen nicht schön aus. Wir hoffen es treibt wieder aus. Bei 160€ VErsandkosten hätte man vielleicht doch eine weitere Palette nehmen können?
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.10.2023
Guten tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Pflanzen nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ein zufriedener Kunde ist uns wichtig. Ich kann in unserem System keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde einfach an der Straße abgestellt. Wurzelballen waren so trocken das die Erde durch das Netz gerieselt ist und die Wurzen nackt waren. Ich habe trotzdem gepflanzt und werde 50% austauschen müssen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Pflanzen bei Ankunft nicht gut waren. Gerne empfangen wir dann gleich Bilder. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bäume kamen in einem verdammt schlechten Zustand. Komplett eingedrückt und die Wurzelballen war zum größten Teil aufgerissen. 140-160 cm habe ich bestellt und auch bezahlt. 3 davon hatten keine 140cm.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
RM
Ralf M.
Buchenbeerg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Von 45 Pflanzen 10 minderwertig.

Habe 45 Pflanzen bestellt, davon waren 10 leicht braun. Die Pflanzen wurden mit einen Startdünger eingesetzt und 14 Tage gewässert, (sowie beschrieben). Der Zustand verschlechterte sich. Ich denke man sollte bis zum Frühjahr warten, wie sich die sogenannten 10 Tuhja's weiterhin entwickeln.Könnte mir gut vorstellen das die Pflanzen durchkommen. Mehr kann man nicht machen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.10.2023
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Meldung von Ihnen erhalten, dass 10 Pflanzen fragwürdige Qualität erhalten haben. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und Sie zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Durchmesser sind die kegelförmigen Buchsbäume leider geringer als auf den Bildern im Internet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.10.2023
Lieber Gartengreund, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Pflanzen sind ein Naturprodukt und können anders aussehen als auf unseren Fotos. Wir widmen unseren Pflanzen immer viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass sie von guter Qualität sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, da die Pflanzen die von Ihnen bestellte Höhe haben müssen. Damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
war viel zu lange unterwegs - Pflanze sehr trocken - viel Erde beim Transport verlohren
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
02.11.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Ich sehe keine Beschwerde bei Ihrer Bestellung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Termin nicht angehalten
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.10.2023
Bester Gartenfreund, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Leider hat uns unser Spediteur nicht darüber informiert, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team