heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Portugiesischer Kirschlorbeer/ Glanzmistel

29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand der Pflanzen bei der Ankunft zufrieden waren. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass sich die Pflanzen trotz des Transports und des Umpflanzens nach ein paar Tagen schnell erholt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Absolut zu empfehlen. Qualität der Pflanzen scheint sehr gut. Schnelle Lieferung. Einzigstbdie Versandkosten kommen mir recht hoch vor (jedoch wenn man die kurze Zeit bis zur Lieferung der Pflanzen bedenkt, ist das sicher Auch gerechtfertigt). Die nächsten Pflanzen bestelle ich (falls es wieder eine größere Bestellung werden sollte erneut dort. Bei kleineren Bestellungen müsste man sich die Frage stellen, ob sich die Versandkosten rechnen. Ganz toll finde ich die Informationen zu den pflanzen auf der Homepage. Wuchsform. Höhe, Platzbedarf, lichtbedarf, usw. Für unsere Zwecke (normaler Laie ohne Pflanzen wissen) perfekter Shop.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu den Versandkosten - wir bemühen uns sicherzustellen, dass sowohl unsere Preise als auch unsere Lieferzeiten den höchsten Anforderungen an die Zufriedenheit unserer Kunden entsprechen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Website-Informationen zu Pflanzenwachstum, Höhe, Platz- und Lichtbedarf als hilfreich für Ihre Kaufentscheidung empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.

Jederzeit wieder. Bestellvorgang war online einfach und…

Bestellvorgang war online einfach und klar strukturiert. Besonders gefallen hat mir die Email einen Tag vor der Lieferwoche mit alle notwendigen Details. Sehr nutzer- bzw. kundenorientiert. Ebenso wichtige Hinweise zum Einpflanzen waren gegeben. Die Pflanzen wurden einwandfrei verpackt und geliefert und sehen eingepflanzt toll aus. Wir freuen uns sehr und können Hejnen jedem empfehlen. Weiter so und alles Gute.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung Ihrer Pflanzen zufrieden sind. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie die E-Mail mit den Details vor der Lieferwoche geschätzt haben. Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen gut angekommen sind und nach dem Einpflanzen gut aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen.
RK
17.03.2024
Sehr gute und vor allem sehr frische Pflanzen, die sicher und gut in speziellen Pflanzkontainern geliefert wurden. Die Größe der Pflanzen war eher überdurchschnittlich. Von unserer Seite gibt es hinsichtlich der Pflanzen nichts zu beanstanden. Der einzige Nachteil war das sehr große Zeitfenster der Anlieferung von 5 Werktagen, allerdings bedingt durch die Spedition. Ansonsten alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die freundlichen Worte über unsere Pflanzen und unsere Liefermethoden. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Pflanzen Ihre Erwartungen in Bezug auf Größe und Frische erfüllt haben. Wir verstehen, dass ein Zeitfenster von 5 Werktagen für die Lieferung als unangenehm empfunden werden kann, aber dies liegt aufgrund der mit dem Versand verbundenen Logistik nicht in unserer Hand. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr schöne Pflanzen…

Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und dieses Mal wurde alles mit DHL verschickt (Versandkosten 160€ 3Tage), was viel besser war als beim ersten Mal. Das erste Mal vor einem Jahr wurden die Pflanzen mit einer Spedition geliefert (Versandkosten 69€ 8Tage und Wurzelballen waren trocken). Also abschließend kann ich die Pflanzen von Heißen wirklich empfehlen!
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe 100 Kirschlorbeer Pflanzen für eine Hecke bestellt. Die Pflanzen hatten bei Anlieferung eine tolle Qualität. Kräftige Pflanzen, Größe wie angegeben, teilweise eher größer als kleiner. Sehr gut verpackt und die Wurzelballen noch erdfeucht. Absolut empfehlenswert und wesentlich günstiger als im Gartenmarkt vor Ort.

Sehr gute Qualität

Vor zwei Jahren habe ich schon einmal Säuleneiben (Bild 3) der Höhe 60-80 cm gekauft. Alle Pflanzen sind angewachsen, sahen von Anfang an sehr gut aus und sind mittlerweile ca. 120 cm hoch. Die jetzigen Säuleneiben (Bild 1) und (Bild 2) der gleiche Höhe waren wieder super und ich nehme an, dass diese ebenfalls gut anwachsen werden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unsere Säuleneiben-Pflanzen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben und dass Sie mit den neuen Pflanzen einen ähnlichen Erfolg erwarten. Wir bemühen uns, gesunde und hochwertige Qualitätsprodukte anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Ihre Pflanzen sehen wunderschön aus. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen.

Hainbuchenhecke in guter Qualität

Die Pflanzen und das Zubehör wurden im einwandfreien Zustand und wie versprochen in der angekündigten KW geliefert. Allerdings wussten wir vorher nicht an welchem Werktag. Das wäre natürliche wünschenswert gewesen. Die Pflanzen sind alle gut angegangen und mittlerweile grün. Wir würden wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Pflanzen und das Zubehör wie versprochen in perfektem Zustand und pünktlich erhalten haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Informationen über den geplanten Liefertermin, und wir bemühen uns, unseren Kunden so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, wann immer dies möglich ist. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alle Pflanzen Wurzeln geschlagen haben und gesund und kräftig gewachsen sind. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder für uns entscheiden.

Alle Pflanzen waren in Top-Zustand

Alle Pflanzen waren ordentlich und buschig gewachsen. Keine braunen Stellen oder Zweige. Man hat gesehen, dass sie wirklich erst kurz vor der Lieferung ausgegraben wurden. Die Lieferung hat auch problemlos funktioniert. Die Pflanzen stand alle sauer nebeneinander auf einer Palette und waren nicht gelegt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität der Pflanzen und Ihre Erfahrung mit unserem Lieferservice. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Pflanzen in optimalem Zustand sind, und bieten einen pünktlichen Lieferservice. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ich habe mich sehr gefreut als unsere 45 Thuja Smaragd bei uns angekommen sind.Es sind kräftige Pflanzen , gesund und buschig. Sie wurden gleich eingepflanzt und werden gut gewässert damit sie hoffentlich gut anwachsen. Vielen Dank für die schönen Pflanzen zu einem guten Preis!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Thuja Smaragd. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Pflanzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass sie kräftig und gesund sind und dass Sie sie erfolgreich einpflanzen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Gut angewachsen, auch über den Winter keinen Schadengenommen. Keine Pflanze ist eingegangen. Einziger "Schwachpunkt" bei der Lieferung im Verschlag waren sehr viele Schnecken an den Pflanzen, die wir sorgfältig abgesammelt haben. Rundum aber sehr zufrieden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen gut gewachsen und über den Winter gesund geblieben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Einsammeln der Schnecken bei der Lieferung entstehen, aber wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Pflanzen Sie in einem hervorragenden Zustand erreichen. Wie immer bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu uns.

Ganz klare Empfehlung!

29 Lebensbäume (120-140 cm hoch) bestellt, wurden pünktlich und perfekt auf einer Palette mit Gestell geliefert. So versendet man Pflanzen! Tolle Ware! Nach Anweisung gepflanzt und allen Bäumchen geht’s jetzt nach 3 Wochen gut 👍🏽 Ganz klare Empfehlung!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir die perfekten Pflanzen pünktlich liefern konnten und dass es allen Bäumen gut geht. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten, der Sie hoffentlich zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
30.03.2024
Wir haben Tuja- Pflanzen bestellt. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Pflanzen kamen gut verpackt in sehr guter Qualität an. Sind nun seit 3 Wochen in der Erde und bis jetzt ist noch keine eingegangen. Zu empfehlen. Daumen hoch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Pflanzen schnell erhalten haben und dass sie in gutem Zustand angekommen sind. Wir freuen uns auch zu hören, dass sie nach 3 Wochen Pflanzzeit immer noch gut in Form sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Empfehlung verdient haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese freundliche Bewertung zu hinterlassen.
RD
René D.
Erkenbrechtsweiler
Unkompliziert, E-Mail der Spedition an welchem Tag geliefert wird, Pflanzen soweit in Ordnung (z.T. kleine Plessuren, aber nichts, was nicht verwachsen würde 😎), rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass die Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
23.03.2024
Gute Pflanzen zu einem fairen Preis. Alle Pflanzen hatten die gewünschte Höhe. Die Pflanzen standen alle sauber nebeneinander auf einer Palette und waren nicht gelegt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu hören, dass unsere Pflanzen die gewünschte Höhe hatten und dass sie gut organisiert auf einer einzigen Palette angekommen sind. Wir bei Heijnen Pflanzen tun unser Bestes, um unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für das Wachstum Ihrer neuen Pflanzen!
NP
Nobby P.
Fürth
Sehr ansprechende Pflanzen, pünktlich geliefert. Frachtkosten waren bei unserer geringen Stückzahl vergleichsweise hoch, Lässt sich nun mal nicht ändern. Fazit: Favorit für unser nächstes Projekt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihren Favoriten für Ihr nächstes Projekt ausgewählt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen zufrieden waren; Pünktlichkeit ist etwas, das wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen auf effiziente und kostengünstige Weise erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
WO
Wolfgang O.
Blankenfelde-Mahlow
Die Pflanzen machten einen frischen Eindruck .Die Wurzelballen wirkten etwas trocken. Wir haben die Pflanzen am Liefertag nach Ihren Hinweisen eingepflanzt. Jetzt hoffen wir, dass sie anwachsen!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback über das Aussehen der Pflanzen. Wir freuen uns zu hören, dass sie bei der Lieferung frisch aussahen. Wir verstehen, dass Sie die Wurzelballen etwas trocken fanden, und wir hoffen, dass sie mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit wie erwartet wachsen und gedeihen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Pflanzen zu liefern. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback, da wir weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten.
21.03.2024
sehr gutes Pflanzenmaterial, Transportverpackung nicht so gut viele gebrochene Äste, die Säck um die Ballen teilweise abgefallen. Alles in allem aber akzeptabel für einen Speditionstransport.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Pflanzenmaterials zufrieden waren und dass die Transportverpackung trotz ihrer Unzulänglichkeiten von Ihnen akzeptiert werden konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Kommentare ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Prozess weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

78 Kirschlorbeer Pflanzen

Habe für meinen Garten 78 Kirschlorbeer Pflanzen in höhe 120-150cm gekauft. Lieferung kam in der Woche wie angegeben. Pflanzen waren im Top Zustand und die größe hat auch gut gepasst.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns zu hören, dass die Kirschlorbeerpflanzen wie erwartet angekommen sind und sich in einem ausgezeichneten Zustand befanden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen und freuen uns über Ihr Interesse.
WV
Walter v.
Datteln

Walter und seine Teckel

Die Pflanzen kamen besonders gut verpackt auf Palette an. Die Ballen waren gut durchnäßt. Die bestellten Eiben waren äußerst vital. Top Preis /Leistungsverhältnis. Immer wieder !!!!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Qualität der Eiben zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.