heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

04.10.2022
Alles lief Bestens - Sehr Gerne Wieder. Die Pflanzen kamen zum angekündigten Termin und waren bester Qualität bzw. in einwandfreiem Zustand. Die Hecke wird nach dem Pflanzen bereits von den Nachbarn bewundert, und ob diese Pflanzen alle anwurzeln wird man nach dem Winter sehen. Wo bekommt man diesbezüglich denn überhaupt ne Garantie? Ein Restrisiko bleibt ja immer bei so etwas Somit sei mir abschliessend eine persönliche Bemerkung gestattet. Diese vielen negativen Bewertungen sind wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Jeder empfindet Dinge anders und hat andere Prioritäten - ganz klar. Aber wegen einer Lieferung, die etwas zu früh kam, drastischen Punktabzug zu machen - in einer Zeit, wo man froh sein kann, dass überhaupt etwas kommt --- also ich weiss ja nicht!?!?!?!

26.08.2022
Wir haben Ende letzten Jahres für über 400,00 Euro über 40 Eiben kleinere bestellt und geliefert erhalten. Diese kamen in einem sehr dünnen und schwachen Zustand bei uns auch an. Wenige und schwäche Ästchen. Sie wurden am gleichen Tage ausgepflanzt und seitdem regelmäßig ausreichend bewässert. Eine große Anzahl (min. ca.14) der Pflanzen ist gar nicht angegangen sondern eingegangen. Der Rest kämpft ums Überleben und wir hoffen, dass wir sie durchbekommen. Bei Nadelgehölz ist die gegebene "Anwachsgarantie" von 4 Wochen völlig nutzlos und lächerlich, da die Nadeln natürlich zunächst einmal grün bleiben und sich erst nach vielen Wochen im Winter ggf. Monaten braun verfärben und ein Nichtanwachsen anzeigen. Auf den Ablauf der Garantiezeit berief sich Heijnen zunächst dennoch und bot lediglich einen Rabatt bei einer weiteren Bestellung an, was inakzeptabel war. Da wollten wir nicht nochmals bestellen. Zu einer kostenfreien Nachlieferung, wenigstens eines Teils der mangelhaft gelieferten Pflanzen war die Firma nicht bereit. Nach Beschwerden regulierte die Firma mit einer abgesprochenen Teilrückzahlung. Damit konnten wir leben und füllten die Lücken mit Pflanzen, die wir vor Ort kauften. Inzwischen sind weitere 8 Pflanzen, trotz bester Pflege eingegangen, die lückenfüllenden Pflanzen von Hornbach dagegen haben sich prächtig entwickelt und um 50% an Wachstum zugelegt. Die Pflanzen von Heijnen sind schlicht sehr mangelhaft.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

26.04.2022
Leider haben wir nicht die erwartete Qualität geliefert bekommen, es waren zu kleine, zu schmale Pflanzen die nicht den Bildern entsprachen. Leider kann ich nicht empfehlen, dort Pflanzen zu kaufen.
28.04.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und dass die Pflanzen zu schmal waren. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
13.05.2022
5 Pflanzen sind bereits tot, weil die Ware um mehrere Tage verspätet ankam, die Erde schon komplett ausgetrocknent war. Jegliche Versuche die Pflanzen zu retten sind gescheitert.
13.05.2022
Guten Mittag, Wir bedauern es sehr, dass 5 Pflanzen es nicht geschafft haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
31.03.2022
Nicht zu empfehlen! Pflanzen werden nicht in der bestellten Größe und teilweise beschädigt geliefert. Hotline ist nicht gewillt Probleme zu lösen!
04.04.2022
Guten Mittag, Wir haben Ihren Kommentar gelesen und werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
04.06.2022
Wir hatten uns sehr über den günstigen Preis gefreut mussten aber dann enttäuschend feststellen, dass unsere Kirschlorbeeren mit der Schrotschusskrankheit bei Lieferung infiziert waren. Wir kämpfen mit COMPO Duaxo gegen den Pilz.
10.06.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Sie über den Zustand der Pflanzen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
10.05.2022
Leider sind die Pflanzen eingegangen Wei sie einen Tag auf dem Auto waren da der Fahrer einen Tag eher versucht hat die Ware zu zustellen war aber keiner da . Es ist sehr schade
13.05.2022
Guten Morgen, Es tut mir leid, diese Nachricht zu hören. Die Pflanzen gehen normalerweise nicht ein, nachdem sie einen Tag länger auf dem LKW gestanden haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
07.07.2022
Vor Kaufabschluss bei Heijnen kann ich nur warnen: Ich habe viel Zeit und Geld durch dieses aus meiner Sicht nachweisbar chaotische, rücksichtslose, unzuverlässige und vertragsbrüchige Unternehmen verloren. Erst wurden a) mit erheblicher Verspätung b) vertrocknete Pflanzen, mit c) falscher Vorankündigung angeliefert und d) schnell abgeladen bzw. Fahrer ist ohne Unterschrift einfach direkt verschwunden. Ich hatte da schon Gärtner verbindlich für den Einsatz bestellt, die dann nichts zu tun hatten. Über Wochen, viele Mails und Anrufe wurde e) ein Austausch zugesagt. Erfolgte aber nicht. Dann wurde f) über Wochen und viele Mails hin und her Rückabwicklung zugesagt. D.h. auch, die Paletten mit Schrottpflanzen wieder abzuholen. Die g) inhaltslosen Entschuldigungsfloskeln verschiedener Ansprechpartner mit wechselnden Vornamen halfen da auch nicht weiter. Nach Wochen h) erhalte ich eine Mail, ich solle die Paletten mit den 80 vertrockneten Pflanzen doch selber entsorgen. D.h. ich muss Plastikfolie/Bänder/Pflanzen/Jute/Holz usw. jetzt selber auflösen, trennen und in Privatfahrten auf den lokalen Wertstoffhof bringen. Nie wieder Pflanzen Hejnen!!! Dieser Laden ist eine unzumutbare Frechheit.
08.07.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und dass mehrere Dinge falsch gelaufen sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
von O R.
Habe 25 Thujas bestellt. Termin wurde nicht eingehalten sondern einfach 1 Tag früher geliefert. Man terminiert so etwas ja, weil die Pflanzen auch in die Erde müssen. Ballen waren schlecht gebunden und schon trocken !!! Wurden sofort gepflant und gewässert etc. !!! Nach 1 Monat werden jetzt 4 Stück schon Braun !!! Habe letztes Jahr bei einem andern Händler 50 Stück gekauft und alle waren in einwandfreien Zustand und sind bis heute alle im Bestzustand. Ich kann das hier nicht empfehlen.
08.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
03.06.2022
Die bestellten Eiben wurden komplett vertrocknet geliefert und auf einer Palette vor der Tür abgestellt. Wäre ich anwesend gewesen, hätte ich sie nicht angenommen bzw. reklamiert. So haben wir versucht sie zu retten, aber es scheint aussichtslos. Ich kann nicht sagen, ob bereits zum Zeitpunkt des Versands ein schlechter Zustand der Grund dafür ist oder der Lieferzeitraum zu lang bzw. schlecht geplant war. Das Ergebnis ist traurig.
08.06.2022
Guten Mittag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
05.07.2022
Im November 15 Zypressen bestellt, geliefert bekommen und eingepflanzt. Vorher schriftlich erfragt ob der Zeitpunkt zur Einpflanzung gut ist. Antwort "kein Problem". 4 Monate später färben sich bei 5 Zypressen ganze Zweige braun. Von oben nach unten. Nichts half! Im April habe ich zwei Zypressen ausgegraben. Ich wollte mir die Wurzel ansehen. Bei beiden fehlten die feinen Wurzeln komplett. Für mich stand jetzt fest, das hierdurch die Pflanzen verdursten. Mittlerweile sind 8 Zypressen davon betroffen. Ich fühle mich durch die Firma Heijnen betrogen und abgezockt. Ich schein wohl nicht der einzige Kunde zu sein dem das passiert ist. Ich habe schon oft Pflanzen online in Baumschulen bestellt. Aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt bzw. wenn eine Pflanze mal nicht in Ordnung war dann bekam ich kostenlos Ersatz . Natürlich habe ich die Firma Heijnen angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und mit Bildern dokumentiert. Aber diese Firma reagiert mit der Antwort " Sie können ja 8 Zypressen neu kaufen". Unverschämt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, Finger weg von dieser Firma. es gibt wesentlich bessere.
05.07.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
13.07.2022
Am Liefertag die Lieferung abends abgesagt! Auf unbekannten Tag in der Folgewoche verschoben! Lieferung dann in Frostperiode erhalten. Alle Pflanzen falsch geliefert (zu klein). Nahezu die Hälfte der Pflanzen sind mittlerweile eingegangen (vermutlich Frost) und müssen nun gerodet / entsorgt werden. Es wird lediglich eine geringe Kostenbeteiligung bei Neubestellung der Pflanzen gewährt. Es wird auf eine Anwuchs-Garantie verwiesen die nur innerhalb des 1. Monats greift, welche für Heckenpflanzen natürlich nicht ausreichend ist. Fazit: Alle Pflanzen raus - alles entsorgen - und diesmal Ersatz beim Gärtner unseres Vertrauens vor Ort kaufen. Wir haben dazu gelernt – wenn auch teuer..! Bei diesem Händler werden wir jedenfalls nichts mehr kaufen und können andere auch nur davor warnen!
15.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung so gelaufen ist. Wir möchten dieses Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Leider können wir Ihre Bestellnummer nicht finden. Wenn Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@heckenpflanzen-heijnen.de senden möchten, werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.07.2022
Leider haben wir von 80 bestellten Pflanzen nur 57 verwertbare bekommen. 23 Hecken sind total verbannt und vertrocknet. Leider sind die Pflanzen auch nicht annähernd wie auf den Bildern dargestellt. Von 40 Glanzmispeln sind zwei Sorten geliefert worden 17/ 23 ...wenn man eine Hecke daraus machen möchte, sieht es sehr bescheiden aus!!! Auf die Reklamation von vor 2 Tagen und von gestern gab es bisher keinerlei Reaktion. Würde hier nichts mehr bestellen!
15.07.2022
Guten Morgen, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
28.07.2022
Bin von der Qualität der Lieferung enttäuscht. Die größe aller Tujen ist in der Toleranz, jedoch die Qualität ist sehr unterschiedlich, von gut bis sehr mangelhaft. Es wurden zwei Posten vermischt, das zeigen auch die unterschiedlichen Topfgrößen. Eine Weiterempfehlung fällt mir schwer, leider.
29.07.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen und eine Lösung zu finden. Die Pflanzen sollten alle von der gleichen Qualität sein. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
03.06.2022
Schlechter zustand der pflanzen. Total vertrockneter wurzelballen im aufgerissenem jutesack. Blätter zum teil gelb bei einem braun und abfallend. Große Unterschiede im wuchs und größe.
08.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht von der richtigen Qualität waren. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
12.07.2022
Pflanzen in einem schlechten Zustand angekommen. Reklamation wurde in die Länge gezogen und nicht angemessen ausgetauscht. Nie wieder!
13.07.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
07.06.2022
Die Bäume sehen sehr mager und krank aus, da hätte ich lieber paar Euro dazu gelegt und was lebendes gekauft!
10.06.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
29.07.2022
Pflanzen kamen starkt vertrocknet und mit abgestorbenen/dürren Ästen an. Keine gute Qualität.
01.08.2022
Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass sie ausgetrocknet und mit abgestorbenen Ästen ankamen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Fall zu besprechen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
01.05.2022
Hallo, es wurden 20 von 30 gelieferten Pflanzen dürr und gingen kaputt. 👎
02.05.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass 20 der 30 Pflanzen braun geworden sind. Unser Kundenservice hätte dies sicherlich mit Ihnen geklärt, wenn wir davon gewusst hätten. Sie werden sich nun so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
10.04.2022
vertrocknete, abgebrochene Zweige, gefleckte Blätter, ungleiche Größe.
11.04.2022
Guten Morgen, Wie schade, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
05.07.2022
Die Pflanzen kamen in der richtigen Woche, dafür 5 Sterne. Die Pflanzen wurden vor dem Wochenende geholt waren dann inkl. Wochenende 5 Tage ohne Wasser, dafür 0 Sterne Die Pflanzen waren grob ausgepflügt. Ich hoffe sie gehen an, werden schon braun... Dafür 0 Sterne Macht in Summe 1 Stern.
07.07.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht gut verlaufen ist. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
03.06.2022
Die Thujas werden braun, obwohl ausreichend gewässert.
03.06.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Thuja trotz ausreichender Bewässerung braun wird. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen