heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung von 3 Kirschlorber-pflanzen entsprachen 2 der bestellten Grösse, die dritte Pflanze war jedoch wesentlich kleiner. Wuchs und Aussehen waren bei allen dreien gut.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.03.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zu kleine Pflanzen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir möchten dies gerne mit Ihnen lösen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
RB
Robert B.
Ottobeuren
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top. Liefertermin Angabe ist einfach schlecht. Lieferzeit wird nur Wochenweise angekündigt!! Man wartet dann täglich auf die Lieferung. Es gibt dann keine weiteren Ankündigungen. Zusätzlich wurde dann in der Lieferwoche nicht geliefert!!! Erst in der darauffolgenden Woche. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ware ist top. Wir verstehen, dass die Ankündigung des Liefertermins nicht zufriedenstellend war und die Wartezeit zu lang war. Wir bei Heijnen Pflanzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Artikel so schnell und effizient wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
CB
Carsten B.
Pinneberg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Ok! Größe 1,6-1,8 m bestellt. Alle Pflanzen gerade so in der Spitze 1,6 m. Alle Pflanzen sehr dünn… Bei Pflanzabstand von 0,5 m sind schon große Lücken. Alle Pflanzen zum Teil im unteren Bereich braun..
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Lagerware

Pflanzenlieferung wurde 3x für 3 Wochen Aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben. Komisch, dass ich nur Lagerware, die sofort verfügbar war, bestellt habe. Bestellung storniert. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir von Pflanzenlieferung bemühen uns um höchste Servicequalität und es ist bedauerlich, dass Ihr Bedarf aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben werden musste. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu spät (1 Woche später)

Lieferung viel zu spät (1 Woche später als angekündigt) und trotz mehrfachen Nachfragens keine Transparenz
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Lieferung verzögert war und Sie Ihre Bestellung daher eine Woche später erhalten haben. Sowohl wir als auch der Spediteur bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind, und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation langwierig und ergebnissoffen

Unsere bestellte Ware (portugiesischer Kirschlorbeer in zwei unterschiedlichen Größen) kam pünktlich im Herbst an. Bereits beim Auspacken fiel auf, dass die größeren Pflanzen gut entwickelt waren, die kleineren Pflanzen jedoch die Blätter hängen ließen. Noch am selben Tag pflanzten wir alle ein und beachteten alle Pflanztipps. Der Zustand der kleineren Kirschlorbeerpflanzen verschlechterte sich weiter. Regelmäßig schickten wir Fotos an Hecken Hejnen und bemängelten die Qualität der Pflanzen. Immer werden wir vertröstet, es wird mit verlängerte Anwachsgarantie geworben, Erstattung von Einzelpflanzen angeboten und um Geduld gebeten. Die Beratung eines ortsansässigen Gärtners ergab ebenfalls, dass die Pflanzen sich nicht mehr erholen werden. Einen Ersatz bietet Hecken Hejnen jedoch frühestens nach dem 1.5. an - mehr als 6 Monate nach der schadhaften Lieferung. Wir haben mehrfach Vorschläge zu früheren Zeitpunkten gemacht. Wir schauen nun täglich auf eine Hecke aus vertrockneten Pflanzen einer eigentlich immergrünen Hecke ohne Blätter. Schade, Service wäre anders, leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für jede Enttäuschung und Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bei Hecken Hejnen sind bestrebt, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, die jahrelang halten. Um den Pflanzen noch eine Chance zu geben, haben wir Ihre Garantiezeit verlängert und bitten Sie, bis zum 01. Mai zu warten. Der Frühling hat begonnen und die Pflanzen werden einen Wachstumsschub haben und sich erholen. Wie ebenfalls per E-Mail mitgeteilt, werden wir, wenn die Pflanzen bis zum 01. Mai nicht besser aussehen, die kaputten Pflanzen erstatten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch in unserem Webshop.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ballen Ware na ja ...

Die Lieferung hat gut geklappt, nur das der Spediteur die Palette nicht da hin gestellt hat wo er gemäß Aushang diese hinstellen sollte. Die Pflanzen an sich waren OK . 3 davon auch größer als diese sollten . Bis dahin alles OK . Nur die Ballen an den Pflanzen waren mehr als Mangelhaft . Schon beim umladen in den Anhänger lag bald mehr Sandboden daneben wie an den Ballen. Und dann beim Pflanzen hatte ich die teilweise die Pflanzen Ballen loß in der Hand, weil die Ballen Tücher schlecht gebunden waren bei dem Sandboden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und dass die Pflanzen eine akzeptable Größe hatten. Wir verstehen Ihre Bedenken über den Zustand der Bodenbindetücher und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Positiv

Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, habe in Anbetracht der angegebenen Formalien darauf verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass es uns helfen kann, als Unternehmen zu wachsen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen gut / Entsorgung Einwegpalette mühsam

Pflanzen gut. Die große mitgelieferte Einwegpalette zum selber entsorgen sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren! Was die Einwegpalette betrifft, so verstehen wir, dass die Entsorgung ein Problem war. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und gleichzeitig nachhaltige Praktiken zu verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
07.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die Bewertung und für die Bilder. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation empfangen über diese Pflanzen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
JK
Jürgen K.
Konstanz
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal nicht optimal.

Zwei Zypressen haben Transport leider nicht gut überstanden und müssen ausgetauscht werden, eine Zypresse fehlte. Habe jetzt noch sicherheitshalber 8 nachbestellt und muss aber die Versandkosten von 89€ alleine tragen. Die eine fehlende Zypresse wurde bereits erstattet. Zypressen aber leider spärlicher als erwartet und im Shop abgebildet, dafür stimmt die Höhe. Alle anderen Pflanzen scheinen gut anzuwachsen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden sind. Die Spärlichkeit der Zypressen hatten Sie in Ihrer Reklamation nicht erwähnt. Unser Kundenservice wird sich hierüber noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Ware erhalten war sehr enttäuscht da die Blätter alle verfault waren. Obwohl wir Topf ballen bestellt haben kamen die Pflanzen wie wurzel ware
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.10.2023
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir kümmern uns immer sehr um unsere Pflanzen, damit sie in guter Qualität bei Ihnen ankommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider im schlechten Zustand angeliefert. Laut Mitteilung wurden dies eingebaut! Der Zustand ist traurig, zusätzlich werden erneut Arbeitsaufwand entstehen verbunden mit zusätzlichen Kosten. Da hilft auch keine Verlängerung der Anwuchsgarantie. Schade, es hätte schön werden können…..
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte/kleine Ballen, sodass Pflanzen kaum eineChnace zum anwachsen hatten…. auf Reklamation kaum eingegangen
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
08.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
DH
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen völlig ausgetrocknet hier an und haben sich inzwischen alle braun verfärbt. Sie werden leider eingehen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.08.2023
Lieber Gartenfreund, Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen trocken angekommen sind. Sie haben uns dies per E-Mail mitgeteilt und wir haben Sie gebeten, uns Fotos zu schicken, damit wir gemeinsam mit Ihnen schauen können, was zu tun ist. Leider haben wir diese noch nicht von Ihnen erhalten und ich bitte Sie, auf unsere E-Mail zu antworten und sie uns zukommen zu lassen, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzarbeit umsonst

Bestellung mit Kontaktaufnahme war problemlos. Der günstige Preis ließ einen stutzig werden. Die Ware wirkte bei der pünktlichen Lieferung wegen der, meiner Meinung nach, nicht geeigneten Befestigung auf der Palette schon recht beschädigt. Mit einer Schnur wurden die Äste zusammengepresst, die somit geknickt und nach dem Einpflanzen schnell gelb wurden. Auch war der Ballen für eine etwa 2 Meter große Pflanze recht klein. Die Arbeit, die nun umsonst war, ärgert mich sehr, da ich nun Ersatz be- und diese Peitschen entsorgen muss.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.10.2023
Guten tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig. Ich kann in unserem System keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen