heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

22.05.2023
Die Pflanzen waren sehr trocken, viele Äste waren abgeknickt, die Sträucher hatten verschiedene Höhen und man sah das sie einfach auf eine niedrigere Höhe schon geschnitten wurden…was wir wollten waren frische, nicht schon behandelte Hecken in der gleichen höhe ..pflanzanleitung und Auskunft über wieviele es braucht pro Meter war gut
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
04.11.2023

Diesmal leider nicht zufriedenstellend

Habe 25 Stück 1,80 m große Smaragd Thujen bestellt. Diese waren leider auf einer Palette zusammengepfercht. Einigen von ihnen haben heute noch sichtbare Spuren von diesem Transport. Nach nur vier Wochen sind trotz reichlichem Gießens bereits drei stark vertrocknet,, hoffentlich sind es im Frühjahr nicht noch mehr, schade.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Hallo, Wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir verpacken unsere Pflanzen vor dem Transport immer sorgfältig. Wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Ich sehe keine Reklamation von Ihnen. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
26.11.2023
Die Palette stand blockierend auf dem Gehweg, obwohl ausreichend Platz auf der Einfahrt war. Kurze SMS die Pflanzen sind abgeliefert wäre gut. Die Pflsnzen waren sehr trocken und ich wüsste gerne wieviel Tage diese schon aus der Erde raus waren. Hoffe sie gehen an.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.11.2023

Die Anwaltsgarantie erscheint Augenwischerei, ist nicht kontrollierbar und das Anwachsen erst überprüfbar nach mindestens sechs Monaten.

Die Anwaltsgarantie erscheint Bauernfängerei. Wie soll die kontrolliert werden? Nach einem Monat ist kein Baum dieser Größe sicher angewachsen! Wegen dieser Garantie wollte ich mich von Ihnen schon abwenden. Die gesendeten Pflanzen sind aber gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir bieten eine einmonatige Wachstumsgarantie. Treten während der Wachstumsgarantie in diesem Monat Probleme auf, so kann dies mit dem Pflanzvorgang oder einem Problem mit dem Wurzelsystem zusammenhängen, das immer innerhalb von 4 Wochen sichtbar wird. Treten nach diesem Zeitraum Probleme mit den Pflanzen auf, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie z. B. falsche Pflege, der Standort der Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, usw. Wenn bei der Lieferung Zweifel an der Qualität der Pflanzen bestehen oder die Pflanzen in diesem Monat kein positives Wachstum zeigen und uns dies gemeldet wird, können wir die Wachstumsgarantie jederzeit verlängern, um die Entwicklung der Pflanzen zu überwachen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
UW
Ute W.
Zwenkau
17.11.2023
Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut. Nach Ankunft, noch in der Verpackung wurden die Pflanzen gegossen und am gleichen Tag eingepflanzt. Trotzdem wurden an fast alles Pflanzen einige Blätter gelb bzw, verwelkten die Spitzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ganz normal, dass Lorbeer einige gelbe Blätter hat. Die Pflanze ist durch Umpflanzung und Transport gestresst und drückt dies auf diese Weise aus. Auch dass die Spitzen verwelkt sind, ist für diese Zeit ganz normal. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir sie beurteilen und Sie beraten können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023
Auf meine Pflanzen wurden 6 Säcke Erde a 40kg plus zusätzliche Behältnisse mit Dünger etc. gepackt/geworfen. Die Hecken sind nun schief und auch nachdem einpflanzen so verblieben. Aus Kundensicht ist das nicht zufriedenstellend!
30.10.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. die Säcke sollten in der Tat am Boden der Palette und nicht auf den Pflanzen liegen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies bei unseren Mitarbeitern ansprechen. Leider kann ich bei uns keinen Bericht von Ihnen darüber finden. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023

Pflanzen mickrig, Lieferung gut

Lieferung war gut und zuverlässig Die Pflanzen relativ günstig, aber teilweise etwas mickrig. Ich werde ab sofort lieber mehr ausgeben, in unserem Dehnermarkt gibt es deutlich kräftigere und schönere portugiesische Lorbeeren.
30.05.2023
Liebe Gartenfreundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
08.08.2023
Die Wurzeln wurden beim ausbuddeln sehr kurz gekappt. Dadurch hatten die Pflanzen Probleme, neue, frische Wurzeln zu schlagen um anzuwachsen. 4 Pflanzen mussten wir entsorgen. 3 Stück sind auch schon gelb
10.08.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Pflanzen unserem Qualitätsstandard entsprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer passenden Lösung zu suchen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
Liefertermin nicht eingehalten. Pflanzenqualität entspricht nicht den Standards in Deutschland (BDB-Qualität). die Pflanzen kamen aus dem Gewächshaus und hatten lange dünne Triebe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
05.10.2023
Ganz schlechte Qualität. Reddet sich raus mit die Pflanzen sind vom Transport gestresst .Ich hätte eher 0 Sterne angetippt. War aber leider keine Option
13.10.2023
Wir haben uns mit Ihrer Beschwerde befasst und gehen davon aus, dass sich die Pflanzen erholen werden. Sie haben eine Wachstumsgarantie bis zum 20.11. und wir haben mit Ihnen vereinbart, dass wir die Entwicklung der Pflanzen bis dahin beobachten möchten. Sollten sich die Pflanzen in diesem Zeitraum verschlechtern, werden Ihnen diese Pflanzen zurückerstattet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht.
27.10.2023
Es waren sehr viele Blätter halb abgeschnitten. Hoffentlich war an diesen Blättern nicht der Breitmaulzünsler am Werk. Jedenfalls sehr verdächtig.
10.08.2023
3 Tujen bestellt. Gleiche Größe. Eine war richtig breit und gut, die anderen eher mickrig. Insgesamt also sehr mäßig von der Grössenqualität.
11.08.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit den gelieferten Pflanzen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
08.05.2023

Lieferabwicklung katastrophal

Lieferverzug, darauffolgend keinerlei Benachrichtigung und einfach vor der Tür abgestellt. 40 Thujen auf 2 Paletten mit der Aufteilung 25:15.
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Pflanzen waren kleiner als Angegeben und die Pflanzen standen auf einer Palette übereinandergestapelt wodurch viele Äste abgebrochen waren.
19.10.2023
Die Pflanzen waren nicht wie angekündigt in Folie eingeschlagen und schon ziemlich ausgetrocknet. Mal sehen, ob sie´s noch packen...
21.10.2023
Bester Gartenfreund, Wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind.Wir geben auf alle unsere Pflanzen eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen und Sie zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.07.2023
Bei über der Hälfte der Buchbäume haben die Blätter gefehlt, bei dem Rest sind sie innerhalb von wenigen Tagen abgefallen.
28.07.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern es sehr, dass Ihre Pflanzen nicht de gewünschte Qualität aufweisen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023
Im Durchmesser sind die kegelförmigen Buchsbäume leider geringer als auf den Bildern im Internet. Schade!
30.10.2023
Lieber Gartengreund, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Pflanzen sind ein Naturprodukt und können anders aussehen als auf unseren Fotos. Wir widmen unseren Pflanzen immer viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass sie von guter Qualität sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, da die Pflanzen die von Ihnen bestellte Höhe haben müssen. Damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
06.05.2023
Lieferung ist nicht besprochen geliefert worden!

super Ware!

alles gut! Vielleicht kann der Kunde noch den letzten Kontakt zur Spedition herstellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Bester Gartenfruend, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Derzeit bietet unser Transportunternehmen diesen Dienst nicht an. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Kunden diese Informationen in Zukunft zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
war viel zu lange unterwegs - Pflanze sehr trocken - viel Erde beim Transport verlohren
02.11.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Ich sehe keine Beschwerde bei Ihrer Bestellung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen