heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.851 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(28)
(11)
(26)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops und für die Vergabe von 2 Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung weniger positiv war als erwartet. Unser Kundenservice wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und zu sehen, wie wir Sie besser unterstützen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
Carsten B.
Pinneberg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Ok! Größe 1,6-1,8 m bestellt. Alle Pflanzen gerade so in der Spitze 1,6 m. Alle Pflanzen sehr dünn… Bei Pflanzabstand von 0,5 m sind schon große Lücken. Alle Pflanzen zum Teil im unteren Bereich braun..
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 9 Tagen
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 9 Tagen
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
RB
Robert B.
Ottobeuren
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top. Liefertermin Angabe ist einfach schlecht. Lieferzeit wird nur Wochenweise angekündigt!! Man wartet dann täglich auf die Lieferung. Es gibt dann keine weiteren Ankündigungen. Zusätzlich wurde dann in der Lieferwoche nicht geliefert!!! Erst in der darauffolgenden Woche. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ware ist top. Wir verstehen, dass die Ankündigung des Liefertermins nicht zufriedenstellend war und die Wartezeit zu lang war. Wir bei Heijnen Pflanzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Artikel so schnell und effizient wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.
PH
Peter H.
Stavenhagen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange zu dunkel gelagert
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pflanzen wahrscheinlich zu lange im Dunkeln gestanden haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies gemeinsam zu lösen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Wachstum.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Lagerware

Pflanzenlieferung wurde 3x für 3 Wochen Aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben. Komisch, dass ich nur Lagerware, die sofort verfügbar war, bestellt habe. Bestellung storniert. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir von Pflanzenlieferung bemühen uns um höchste Servicequalität und es ist bedauerlich, dass Ihr Bedarf aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben werden musste. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung von 3 Kirschlorber-pflanzen entsprachen 2 der bestellten Grösse, die dritte Pflanze war jedoch wesentlich kleiner. Wuchs und Aussehen waren bei allen dreien gut.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.03.2024
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zu kleine Pflanzen erhalten haben. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir möchten dies gerne mit Ihnen lösen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ballen Ware na ja ...

Die Lieferung hat gut geklappt, nur das der Spediteur die Palette nicht da hin gestellt hat wo er gemäß Aushang diese hinstellen sollte. Die Pflanzen an sich waren OK . 3 davon auch größer als diese sollten . Bis dahin alles OK . Nur die Ballen an den Pflanzen waren mehr als Mangelhaft . Schon beim umladen in den Anhänger lag bald mehr Sandboden daneben wie an den Ballen. Und dann beim Pflanzen hatte ich die teilweise die Pflanzen Ballen loß in der Hand, weil die Ballen Tücher schlecht gebunden waren bei dem Sandboden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und dass die Pflanzen eine akzeptable Größe hatten. Wir verstehen Ihre Bedenken über den Zustand der Bodenbindetücher und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen gut / Entsorgung Einwegpalette mühsam

Pflanzen gut. Die große mitgelieferte Einwegpalette zum selber entsorgen sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren! Was die Einwegpalette betrifft, so verstehen wir, dass die Entsorgung ein Problem war. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und gleichzeitig nachhaltige Praktiken zu verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation langwierig und ergebnissoffen

Unsere bestellte Ware (portugiesischer Kirschlorbeer in zwei unterschiedlichen Größen) kam pünktlich im Herbst an. Bereits beim Auspacken fiel auf, dass die größeren Pflanzen gut entwickelt waren, die kleineren Pflanzen jedoch die Blätter hängen ließen. Noch am selben Tag pflanzten wir alle ein und beachteten alle Pflanztipps. Der Zustand der kleineren Kirschlorbeerpflanzen verschlechterte sich weiter. Regelmäßig schickten wir Fotos an Hecken Hejnen und bemängelten die Qualität der Pflanzen. Immer werden wir vertröstet, es wird mit verlängerte Anwachsgarantie geworben, Erstattung von Einzelpflanzen angeboten und um Geduld gebeten. Die Beratung eines ortsansässigen Gärtners ergab ebenfalls, dass die Pflanzen sich nicht mehr erholen werden. Einen Ersatz bietet Hecken Hejnen jedoch frühestens nach dem 1.5. an - mehr als 6 Monate nach der schadhaften Lieferung. Wir haben mehrfach Vorschläge zu früheren Zeitpunkten gemacht. Wir schauen nun täglich auf eine Hecke aus vertrockneten Pflanzen einer eigentlich immergrünen Hecke ohne Blätter. Schade, Service wäre anders, leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für jede Enttäuschung und Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bei Hecken Hejnen sind bestrebt, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, die jahrelang halten. Um den Pflanzen noch eine Chance zu geben, haben wir Ihre Garantiezeit verlängert und bitten Sie, bis zum 01. Mai zu warten. Der Frühling hat begonnen und die Pflanzen werden einen Wachstumsschub haben und sich erholen. Wie ebenfalls per E-Mail mitgeteilt, werden wir, wenn die Pflanzen bis zum 01. Mai nicht besser aussehen, die kaputten Pflanzen erstatten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch in unserem Webshop.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Positiv

Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben, habe in Anbetracht der angegebenen Formalien darauf verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass es uns helfen kann, als Unternehmen zu wachsen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Pflanzenqualität entspricht nicht den Standards in Deutschland (BDB-Qualität). die Pflanzen kamen aus dem Gewächshaus und hatten lange dünne Triebe.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen waren kleiner als Angegeben und die Pflanzen standen auf einer Palette übereinandergestapelt wodurch viele Äste abgebrochen waren.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Palette stand blockierend auf dem Gehweg, obwohl ausreichend Platz auf der Einfahrt war. Kurze SMS die Pflanzen sind abgeliefert wäre gut. Die Pflsnzen waren sehr trocken und ich wüsste gerne wieviel Tage diese schon aus der Erde raus waren. Hoffe sie gehen an.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
27.11.2023
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
SW
Steffen W.
Stahlbrode
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 03.10.23 bestellt und Lieferung 42. KW vereinbart. Klappte nicht, dann 43. KW versprochen. Klappte auch nicht, 44. KW wurde dann ganz, ganz, ganz fest versichert. In der 44. KW wurde dann festgestellt (höhere Gewalt), kann gar nicht geliefert werden. Mittlerweile keine Möglichleit, den Lieferanten zu wechseln, da alles ausverkauft. Anderes Produkt mit insgesamt 85,00 Euro Mehrpreis bei Gesamtrechnung von ca. 2.000 Euro. Keine Kulanz möglich. Musste bezahlt werden. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
27.11.2023
Lieber Gartenliebhaber, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden dies intern besprechen, um zu sehen, ob wir dies in Zukunft anders handhaben können. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern, aber leider gelingt uns das nicht immer. Sie hatten eine große Größe von Wurzelstock bestellt. Diese sind in dieser Saison nur in geringem Umfang verfügbar, wofür wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
UW
Ute W.
Zwenkau
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut. Nach Ankunft, noch in der Verpackung wurden die Pflanzen gegossen und am gleichen Tag eingepflanzt. Trotzdem wurden an fast alles Pflanzen einige Blätter gelb bzw, verwelkten die Spitzen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
20.11.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ganz normal, dass Lorbeer einige gelbe Blätter hat. Die Pflanze ist durch Umpflanzung und Transport gestresst und drückt dies auf diese Weise aus. Auch dass die Spitzen verwelkt sind, ist für diese Zeit ganz normal. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir sie beurteilen und Sie beraten können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Anwaltsgarantie erscheint Augenwischerei, ist nicht kontrollierbar und das Anwachsen erst überprüfbar nach mindestens sechs Monaten.

Die Anwaltsgarantie erscheint Bauernfängerei. Wie soll die kontrolliert werden? Nach einem Monat ist kein Baum dieser Größe sicher angewachsen! Wegen dieser Garantie wollte ich mich von Ihnen schon abwenden. Die gesendeten Pflanzen sind aber gut.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir bieten eine einmonatige Wachstumsgarantie. Treten während der Wachstumsgarantie in diesem Monat Probleme auf, so kann dies mit dem Pflanzvorgang oder einem Problem mit dem Wurzelsystem zusammenhängen, das immer innerhalb von 4 Wochen sichtbar wird. Treten nach diesem Zeitraum Probleme mit den Pflanzen auf, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie z. B. falsche Pflege, der Standort der Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, usw. Wenn bei der Lieferung Zweifel an der Qualität der Pflanzen bestehen oder die Pflanzen in diesem Monat kein positives Wachstum zeigen und uns dies gemeldet wird, können wir die Wachstumsgarantie jederzeit verlängern, um die Entwicklung der Pflanzen zu überwachen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen