heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Kommunikation, Versand , Lieferung alles Top ! Also die Pflanzen wurden mit 100 cm - 120 cm angegeben, da braucht man doch etwas Phantasie um auf dieses Maß zu kommen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem Versand und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, genaue Maße für unsere Pflanzen anzugeben und entschuldigen uns, wenn die Größe der Pflanzen, die Sie erhalten haben, kleiner ist als erwartet. Sollte die Höhe der Pflanzen nicht stimmen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen.
Sehr gute Hecke (Thuja occidentalis Smaragd) gesund, richtig grün. Lieferung kam pünktlich in der ausgewählten KW. Ich würde sehr weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Thuja occidentalis Smaragd in ausgezeichnetem Zustand und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie mit allen zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden.
SR
Alles prima, insbesondere gute Ware gut verpackt. Etwas mehr Infos von der ausliefernden Spedition wären schön. Aber das ist schon großes Kino.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Informationen des Versandunternehmens unvollständig waren. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Nochmals vielen Dank!

Sehr gute Qualität und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung war unkompliziert genau in der Wunschwoche und nach vorheriger Ankündigung. Und die Ware war von top Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind froh, dass unsere Lieferung wie gewünscht rechtzeitig erfolgt ist. Wir sind der Meinung, dass Produkte von höchster Qualität für unsere Kunden unerlässlich sind, um das beste Ergebnis zu erzielen, und wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Guter Preis und qualitativ hochwertige Pflanzen, alles Top. Lieferzeitpunkt etwas Waage aber das war bei uns kein Problem.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik an unseren Pflanzen und ihrer Qualität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Da wir mit mehreren Transportunternehmen zusammenarbeiten, können wir keinen festen Liefertag angeben. Die Bestellungen werden zwischen Dienstag und Freitag in der gewählten Woche zugestellt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall kein Problem war und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Gute ausführliche Homepage, große Auswahl an Pflanzen und Größen/Höhen. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website informativ fanden und dass wir eine große Auswahl an Pflanzen und Größen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Liefergeschwindigkeit und Qualität unserer Produkte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Lieferung und Qualität wie besprochen

Lieferung wie besprochen. Beratung am Telefon hervorragend und super freundlich, die Qualität einwandfrei.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Beratung am Telefon Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Gute Kommunikation und schneller Versand wenn sie dann noch gut anwachsen ist alles top, gerne wieder.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Kommunikation und einen schnellen Versand von uns hatten und dass die Pflanzen gut gewachsen sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback
The quality of the tree as well as delivery process was good enough to order two times from this shop
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Thank you for your positive review! We are very pleased to hear that you are satisfied with the quality of the trees and the delivery process. In our business we endeavour to provide high quality products and first class customer service. It is great to hear that we have succeeded in doing so. We appreciate your patronage and look forward to serving you again soon!
Maike S.
Wir sind sehr zufrieden.Starke und gesunde Pflanzen! Wir werden wieder bei Heijnen kaufen. Danke.
Die Qualität der Pflanzen, den Lieferservice und das Preis-Leistungsverhältniss. Alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Pflanzen, des Lieferservices und des Gesamtwerts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
RK
Rolf K.
SCHWANEWEDE
Die Pflanzen ware in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren und wir sie pünktlich liefern konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen pünktlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Das einzige was zu verbessern wäre, ist die Terminierung. Nur Wochenangabe. Ansonsten perfekt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren. Wir verstehen, dass mehr Informationen über unsere Terminvergabe gewünscht werden und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand. Habe 25m Thuja gekauft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den hervorragenden Zustand der Pflanzen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der 25m Thuja zufrieden sind. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Pflanzen sind in sehr gutem und wie beschriebenem Zustand rechtzeitig geliefert worden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Pflanzen wie versprochen in gutem Zustand und pünktlich geliefert wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
FM
Florian M.
Bissendorf
Die Pflanzen sind in einem top Zustand, wie vereinbart, geliefert worden. Gerne wieder
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Pflanzen wie versprochen und in bestem Zustand geliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Super schnelle Lieferung,Qualität der Pflanzen sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte und die Qualität der Pflanzen sehr gut war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind!
JB
Jörg B.
Hamberge
Pflanzen sind von guter Qualität Leider kann man keine genauen Liefertermin abmachen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Pflanzen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zeitpunkt der Lieferung und bemühen uns, sie so bequem wie möglich zu gestalten. Wir legen Wert darauf, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Kundenzufriedenheit einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Pünktliche Lieferung und gute Qualität.

Pünktliche Lieferung, gute Kommunikation, gelieferte Pflanzen in guter Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Kommunikation und der Qualität der Pflanzen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement, Bestellungen schnell zu erfüllen und nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!

Schnell und gute Qualität

Lieferung in 3 Tagen, sehr gut verpackt, sehr schöne Pflanzen - alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen innerhalb von drei Tagen geliefert wurden und gut verpackt waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie uns gewählt haben!