heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Hecke war sehr schön und gleichmäßig gewachsen. Lieferung pünktlich Wenn sie jetzt noch gut an wächst, dann bin ich sehr zufrieden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hecke. Es freut uns zu hören, dass Sie ihn für gleichmäßig und gut gewachsen halten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir hoffen, dass Hecke weiterhin in einer Weise wächst, die Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
RB
Reinhard B.
Gaimersheim
Eiben schön und dicht gewachsen, schnelle Lieferung. Bestellte Höhe 160-180 cm und 180-200 sind in der Toleranz cm. Jederzeit wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass die von Ihnen bestellten Pflanzen gut gewachsen sind und rechtzeitig angekommen sind. Es ist auch gut zu wissen, dass die Höhe der Pflanzen innerhalb der Toleranz lag. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
JG
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt auf 2 Paletten an. Sie sehen gut und gesund aus, anwachsen müssen sie allerdings noch!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, aller Top. Bei Anlieferung leider zum 3. male nicht geklingelt. Abgeladen und weggefahren
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung beim dritten Mal nicht an der Tür geklingelt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Super Qualität, Liefertermin eingehalten, nur die Infos zum Stand der Lieferung waren etwas dürftig. Aber hat alles geklappt 👍
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und für die Bestätigung, dass der Liefertermin eingehalten wurde. Wir verstehen, dass Sie mit dem Umfang der Informationen über den Status der Lieferung unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft, und wir werden uns bemühen, uns in diesem Bereich zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis die Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Das Kunden Service und die Pflanzen aren auch top!
09.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und unseren Pflanzen wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Alles wie versprochen

Alles wie erwartet, Qualität stimmt, Liefertermin wie versprochen und das alles total unkompliziert! So soll es sein!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und die Lieferung pünktlich ankam. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Kaufprozess zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Es wurde alles in Time geliefert. Die Sträucher wurden sehr gut verpackt und auf Paletten geliefert. Alles Top.
FE
Franz-Josef E.
Osnabrück
Pünktliche Lieferung ! Abstellung wie versprochen! Sehr gute Pflanzen- sehr sorgfältig verpackt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Art und Weise, wie die Pflanzen verpackt waren, zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.

Lieferung portugiesischer Kirschlorbeer. Hecke 11 m.

Lieferung des portugiesischen Kirschlorbeers kam in sehr guten Qualität und pünktlich, wie angekündigt.

Top Lieferant

Die Ware kam sehr schnell, top verpackt und in einem erstklassigen Zustand an. Absolut zu empfehlen.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell, gut verpackt und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns empfohlen haben!

Preis-Leistung Top!!!

Preis-Leistung Top! Bisher alles gut geklappt ... Bestellung, Lieferung und Pflanzen! Gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns, dass die Bestellung, die Lieferung und die Pflanzen für Sie reibungslos geklappt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen!
08.04.2024
Hat alles sehr gut funktioniert/ wie bestellt, so bekommen! Immer wieder Gern / Daumen nach oben 👍🏻
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung wie gewünscht erhalten haben und dass der Prozess gut funktioniert hat. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Kundschaft. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Genaue Lieferung sauber verpackt Allerdings etwas unterschiedliche Pflanzen mal stärker mal dünner

Gerne wieder! Hecke steht!

Pünktliche und unkomplizierte Lieferung. Gesunde und preisgünstige Pflanzen. Ich bin sehr happy :)
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice und unseren gesunden, preiswerten Pflanzen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Vielen Dank!
Alles perfekt,von der Bestellung bis zur termingerechten Anlieferung.Ware in sehr guter Qualität.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
FE
Franz-Josef E.
Osnabrück
Wie immer pünktlich, Lieferung sorgfältig abgestellt, Hervorragende Planzen! Vollauf zufrieden!
Es wurden 20 Pflanzen geliefert, alle im sehr gutem Zustand. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏽😁
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den 20 Pflanzen, die wir geliefert haben, zufrieden waren und dass sie in gutem Zustand angekommen sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Super gesunde schöne Thujen für sehr fairen Preis . Lieferung wie angekündigt ohne Probleme
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Thuja-Bäume! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind auch dankbar, dass Ihre Lieferung reibungslos und pünktlich erfolgte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Sehr empfehlenswert Top Ware und schnelle Lieferung nach Wunsch. Preis Leistung sehr gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Qualitätsprodukte und Service zu einem fairen Preis erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen!