heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Super - Pflanzen alle mit Höchstmaß

Die Pflanzen haben alle das Höchstmaß erfüllt und sind von super Qualität. super Lieferung, würde jeder Zeit wieder bestellen!
12.01.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wie super zu hören, dass die Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben und mit der Lieferung alles gut geklappt hat. Wir tun immer unser Bestes, um die schönsten Pflanzen auszugraben und an unsere Kunden zu schicken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
KV
Karl O. v.
Obermichelbach
13.01.2024

Flexibel mit Bestellabwicklung

Liefertermin konnte kurzfristig witterungsbedingt verschoben werden, Pflanzen kamen gut verpackt an
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren, dass der Liefertermin aufgrund der ungünstigen Wetterbedingungen verschoben werden konnte und die Pflanzen gut verpackt angekommen sind. Die Sicherheit der Pflanzen während des Transports hat für uns eine hohe Priorität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
DW
Dragisa w.
Baierbrunn
Super Pflanzen gerne widwe kaufen wir Pflanzen von Ihnen Beste Grüße WT
12.01.2024
Lieber Pflanzenliebhaber, wie unglaublich schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen sehr zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist für uns sehr wichtig! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
12.01.2024

Hervorragende Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Hervorragende Abwicklung.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.01.2024
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
12.01.2024
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.10.2023
zeitgerechte Lieferung von gesunden kräftigen Pflanzen, (portugiesischer Kirschlorbeer), die Pflanzen waren wohl deutlich am Unterrand der angegebenen 100-125cm, die Ballen etwas trocken, aber sehr gesund und sind dann auch gut angewachsen
05.10.2023
Super Qualität und schneller Versand. Haben vor ca 4 Jahren schon mal unsere Thujas dort bestellt und jetzt wieder... Und keine einzige ist eingegangen. Top und Daumen hoch.
13.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.09.2023
Pünktliche Lieferung, Planzen waren in einem guten Zustand. Ob alle anwachsen kann ich noch nicht sagen.
18.09.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Wenn Sie innerhalb dieses Monats eine negative Entwicklung feststellen, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
06.07.2023
Wir haben einen ordentlichen Haufen an Pflanzen bestellt. Diese kamen auf stabilen Paletten und sahen super aus. Sonntags bestellt und via Paypal bezahlt, Mittwoch mittags wurde die Lieferung avisiert und Donnerstag mittags ordentlich geliefert. Die Pflanzen wurden sofort gewässert und noch am selben Abend in den Mutterboden versenkt. Den Rest macht die inzwischen verlegte Bewässerungsanlage. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals 40 Pflanzen nachgefordert haben. Dort das selbe Procedere. Und die Lieferung war ähnlich avisiert, jedoch bekamen wir am Nachmittag eine Meldung, dass die Pflanzen sich um einen Tag verspäten würden. Habe daraufhin kurzerhand den Spediteur angerufen und um Bewässerung der Pflanzen oder Lieferung gebeten… letztlich waren sie drei Stunden später hier (bei derzeit 30Grad Sommertemperatur sicherlich notwendig). Auch diese Pflanzen sind inzwischen wohlbehalten in der Erde und scheinen sich vom Transportstress bereits erholt zu haben. Bislang sind wir begeistert!
06.07.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und dass Sie zufrieden sind mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2023
Wir haben am 11.Mai 23 kurz vor Planz-Saisonstopp 14x Kirschlorbeer Etna bestellt 1,75-2,00 mit der Zusage Expresslieferung Freitag 19.5. bis 13:00 Uhr! Lieferung kam pünktlich auf 3 Paletten. Pflanzen waren in tadellosen Zustand und sind sofort eingepflanzt worden. Die fühlen sich auch in Bayern :-) sehr wohl und sind inzwischen sehr gut angewachsen mit einem Austrieb von etwa 10 cm. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung von der Bestellung und der Ware und können jederzeit ruhigen Gewissens den Shop weiterempfehlen. Vielen Dank 😊
07.06.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung und für die schönen Bilder! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
25.05.2023
Ich bin total begeistern. Die Pflanzen kamen in einem tadellosem Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte genau so entspannt, wie beschrieben. Die Pflanzen waren sogar größer als ich bestellt habe. Nachdem man die Spitzen aus der Liguster geschnitten hat, fingen die Pflanzen an, auch am Stamm neue Blätter zu entwickeln. Die Pflanzen waren auch echt gut gewachsen und mehrstämmig. Ich bin einfach nur total begeistert von der Qualität, dem Kontakt und der guten Pflanzanleitung. Von 19 Pflanzen haben lediglich 4 vereinzelt ganz wenige gelbe Blätter bekommen. Aber keine Pflanze ist eingegangen oder Ähnliches.
29.06.2023
Pflanzen waren wie beschrieben im Top Zustand. Spedition und Lieferbedingungen sind miserabel. Man bekommt keine Telefonnummer und trotz Vorwarnung bite, das Sie anrufen bevor sie kommen, wurde nicht gemacht. Die Ware wurde ohne jegliche Ankündigung vor der 1.Tür abgestellt. Nicht eigentliche Haustür. Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass doe Ware geliefert wurde und hatten viel Mühe diese dann weiter zu transportieren. Bei ca. 90,-€ Lieferkosten erwarte ich eine anderen Sevice. Heijnen habe ich per Mail darüber informiert. Leider ist bis jetzt keine Antwort erfolgt ö.
30.06.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Durch einen technischen Fehler war Ihre E-Mail unbearbeitet geschlossen worden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
RR
die verpackung meiner pflanzen hat mir am meisten gefallen. dadurch kamen sie heil bei mir an. es ist sehr schwierig pflanzen zu versenden, vor allem wenn sie größer sind oder man eine große stückzahl haben möchte. ich persöhnlich würde daher auch immer nur eine stückzahl bestellen due gut verpackbar ist...dann gibt es keine probleme. hab leider kein Foto gemacht aber die pflanzen waren super gut im losen stroh eingbettet...jederzeit wieder...den pflanzen geht es prächtig
19.05.2023
Die Pflanzen werden mit Ballen mit einem Netz auf einer Holzpalette geliefert. Man muss zur Lieferung nicht da sein. Die Pflanzen konnten für eine bestimmte Kalenderwoche bestellt werden. Es war möglich über Emails noch etwas für die Anlieferung zu klären und ich wurde bei Lieferung von dem Fahrer angerufen. Die Pflanzen haben Gärtnerei- Qualität und entsprachen der bestellten Größe. Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Über die beigefügten Bilder haben wir uns gefreut! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
21.06.2023
Die Hecken kamen in einem guten Zustand und vollzählig bei mir an. Natürlich habe ich auch nachgemessen :) und es waren alle Pflanzen in der angebenen Höhe ( teils aber auch darüber ). Einziges Manko: alle 75 Pflanzen kamen gestapelt in einer Palette, sodass manche Pflanzen leicht gequetscht daher kamen. Dennoch muss ich sagen - immer wieder gerne, da es sich um ein super Preis-Leistungs-Verhältnis handelt.
22.06.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken für die ausführliche Bewertung! Vom Tranport werden die Pflanzen sich schnell erholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Glanzmispeln! Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
DM
Detlef M.
Krassow
03.08.2023

Lieferung blaue Scheinzypresse

von der Bestellung bis zur Lieferung mit der Wunschwoche einfach perfekt, hatte dieses Jahr zwei Bestellungen aufgegeben, mit der ersten Bestellung hatte ich zwei Pflanzen, die mir eingegangen sind (es waren sehr heiße Tage im Juni, ich war sicherlich nicht schuldlos), der Preis für beide Pflanzen wurde mir gutgeschrieben und mir der letzten Lieferung wurde die Gutschrift verrechnet, echt supi!!!
04.08.2023
Liefer Gartenfreund, Toll, dass Sie mit allem so zufrieden sind, das hört man gerne! Zypressen brauchen viel Wasser im Sommer, vor allem, wenn sie frisch eingepflanzt sind. Viel Freude damit! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
10.11.2023

Thuja Pflanzen in Top Qualität

Natürlich ist man erstmal skeptisch Pflanzen übers Internet zu bestellen. Waren wir auch. Nach einiger Recherche haben wir uns für die Firma Heijnen entschieden und ca. 30 Thuja Smaragd in 160cm bestellt. Lieferung war punktgenau wie angekündigt, die Bäume waren gute verpackt. Nachdem sie nun seit ca. 3 Wochen eingepflanzt sind, können wir sagen, wir sind sehr zufrieden!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Bester Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.08.2023

Exzellent

Bestellung unkompliziert, Lieferung zeitgerecht, Bäume in einem super Zustand. Ich habe die Thujen direkt nach Ankunft gesetzt, sie sind super gut angegangen und saftig grün. Dankeschön 😊
17.08.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.11.2023
Top Ich habe schon zum 2 x bestellt. Die Qualität der Pflanzen Top auch nach 1,5 Jahren. Lieferung schnell, gut verpackt. Keine Pflanze ist eingegangen. Jeder Zeit wieder.