heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Termintreue und gute Verpackung sowie gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis .
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit den Fristen, der Verpackung, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
24.03.2024
Super schnelle Lieferung,Qualität der Pflanzen sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte und die Qualität der Pflanzen sehr gut war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Schnelle und gute Lieferung zur vereinbarten Zeit. Schöne Pflanzen -sicher verpackt.

Top Pflanzen, jederzeit wieder.

Pflanzen, Service, Versand…. alles top. Ich werde da jederzeit wieder einkaufen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Pflanzen, unserem Service und dem Versand gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Interesse!
21.03.2024

Pünktliche Lieferung und gute Qualität.

Pünktliche Lieferung, gute Kommunikation, gelieferte Pflanzen in guter Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Kommunikation und der Qualität der Pflanzen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement, Bestellungen schnell zu erfüllen und nur Produkte von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzen und würden wieder bei euch bestellen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben, wenn es um Ihre Pflanzen geht. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit den Pflanzen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
21.03.2024

Schnell und gute Qualität

Lieferung in 3 Tagen, sehr gut verpackt, sehr schöne Pflanzen - alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Pflanzen innerhalb von drei Tagen geliefert wurden und gut verpackt waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
22.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Pflanzen. Frisch und gesund zu einem guten Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den ausgezeichneten Pflanzen, die Sie erhalten haben, so zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen!
Top Ware , top Lieferung - nichts zu beanstanden !! Immer wieder sehr gerne
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen auch in Zukunft fortzusetzen.
23.03.2024
- Super netter Service. - Schnelle Lieferung. - Super Qualität der Pflanzen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service großartig ist, dass wir schnell liefern und dass unsere Pflanzen von hoher Qualität sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Danke, dass Sie unser Kunde sind!
SB
Alles prima. Pflanzen haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert
Ware wie bestellt geliefert, pünktlich und ordentlich, bislang ohne Kritik
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie keine Probleme hatten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung!
HA
Vereinbarte Lieferung eingehalten. Unkomplizierte Anliefern und Abstellen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Kauf rechtzeitig erhalten haben und dass die Lieferung unkompliziert war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und ihnen eine problemlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir in Ihrem Fall beide Punkte erfüllen konnten.

Alles bestens!

Netter Fahrer, Pflanzen von hoher Qualität! Wir bestellen gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Fahrer und die Qualität unserer Pflanzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden! Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Geschäfts.

Super Service

Termintreue, Lieferservice und natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis
Perfekt abgewickelt, sehr schöne Pflanzen, Erwartung voll erfüllt DANKE
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen und Pflanzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
31.03.2024
Anlieferung hat super geklappt und die Pflanzen waren in top Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie gut geklappt hat und dass unsere Pflanzen von bester Qualität waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Sehr gute Qualität der Pflanzen Schnelle Lieferung Günstiger Preis
KD
23.03.2024
Pflanzen und Lieferung waren so wie es sein muss : Einfach TOP!
Super Qualität der Planzen und Top verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Art und Weise, wie sie verpackt wurden, sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!