beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

schnelle lieferung, immer gerne wieder
Super schnelle Lieferung
AL
Andre L.
Pößneck
30.12.2023
schnelle und pünktliche Lieferung, über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht zum Einsatz kam.
ware wurde schnell geliefert. jedoch erfolgte keine Benachrichtigung über den genauen Zeitpunkt der Anlieferung.
Sehr schnell und pünktlich mir Ware.Für jede Empfehlung und so machen sie weiter
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware
UK
Ulrich K.
Bad Liebenzell
06.06.2023
Zur Befestigung unseres Spielgerätes im Boden hatten wir drei 700ml Beutel verarbeitet. Die Beschreibung liest sich spektakulärer. Die Verarbeitung ist einfach. Natürlich muss man bei der Verarbeitung etwas Erfahrung sammeln. Die Löcher für die Pfosten sollten optimal abgestimmt sein. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mit dem ersten Beutel habe ich die Füllung geübt, der zweite Beutel war für die Optimierung der Füllung und der dritte Beutel war vom Füllstand bis zum Aufschäumen am besten.
13.07.2023
Leider ist meiner Meinung nach die Verbrauchsangabe zu niedrig angesetzt. Insgesamt hatte ich mir das Produkt etwas anders vorgestellt. Letztlich ist es eine Farbe auf Harz-Basis und keine Harz-Beschichtung. Aber ich bin halt kein Profi.
SM
Sascha M.
Swisttal
08.05.2023
Ich habe schon öfter bei BEHA bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Die Ware hat eine gute Qualität und die Lieferung geht auch schnell. Ich werde auch noch öfters dort bestellen.
WF
Werner F.
Bahlingen
02.05.2023
Meine Ware ist noch in Deutschland wenn ich sie hier in Thailand angekommen ist gebe ich eine Bewertung ab !
14.06.2023
Eine ausführliche Materialbeschreibung und vorallem Einsatzgebiet des Materials etwas genauer aufführen