beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

Besser geht’s eigentlich nicht. Super schnell und beste Produkte. Der Kraftkleber Plus ist der wahre Hammer. Der klebt fast alles bombenfest. Hab aus der Not heraus meine Fußbandage geklebt weil die Originalnaht aufging - hält bestens!😁👍
12.01.2024

Sehr guter Service!

Seriöser engagierter Familienbetrieb, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Beratung, und promter Lieferung! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr, - kommt die bestellte Ware am nächsten Werktag auch schon an!

Tadellos verpackt und pfeilschnell geliefert

Bestellung (Estrichausbesserung mit Harz) klappte gut und nach knapp 2 Tagen erhielt ich bereits die Lieferung. Prima verpackt und ich war mit allem sehr zufrieden. Verarbeitung des Materials kommt erst in kürze.
13.01.2024

TOP - jederzeit wieder!

gute Preise, hervorragende Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferzeit (auch per Spedition) - kann definitiv mit dem Handel vor Ort mithalten - bereits mehrfach bestellt und jederzeit gerne wieder!

Unglaublich gutes Unternehmen

Innovativ, und Kompetent. Super nette Mitarbeiter, Fachlich absolut auf dem neustem Stand der Technik. Von diesem Unternehmen können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden. Weiter so !!!!!
LP
Lasse P.
Lüneburg

Voll Zufrieden

Mir gefällt das Gesamtpaket von einem Top Preisleistungsverhältnis der hochwertigen Baustoffe und dem kostenlosen und schnellen Versand. Es gibt auch zu jeder Bestellung eine kleine Zugabe.
JK
Jörg K.
Dülmen
13.01.2024
Kaum bestellt und schon geliefert Nicht nur die schnelle Lieferung beeindruckt, sondern auch das Material selbst. Hab direkt mehr bestellt
AL
Andre L.
Pößneck
30.12.2023
schnelle und pünktliche Lieferung, über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht zum Einsatz kam.
Die Ware ist immer innerhalb kurzer Zeit da und in guter Qualität. Die dritte Bestellung mit der ich sehr zufrieden bin.
21.01.2024

Würde ich immer weiter empfehlen

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Alles hat super geklappt, bestellen, liefern und bezahlen.
Schnelle Lieferung. Gute professionelle Verpackung. Gute beiliegende Handlungsanweisung. Produkt absolut in Ordnung

Sehr zufrieden

Super schneller Versand, Produkte sehr gut verpackt! Habe schon 2 mal bestellt und war beide Male super zufrieden.
04.01.2024
Donnerstag Abend 3 Rollen Gewebe bestellt. Samstag morgen geliefert Qualität stimmt auch, also alles super.
Bestellung wurde bereits am nächsten Tag vollständig und gut verpackt versand. Spitzen Material.
07.01.2024
Die Lieferung war schnell da, gut verpackt und es hat alles gehalten was versprochen wurde.
07.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation. Was will man mehr 😄
14.01.2024
Ware sehr gut zu verarbeiten, Lieferung sehr schnell , jederzeit wieder. Top
Gute Produkte zu fairen Preisen mit schneller Lieferung. Was will man mehr?
Lieferung superschnell und Material einwandfrei. Kann ich weiterempfehlen!
14.01.2024

Schneller Versand und Gute Qualität

Superschnelle Bearbeitung , sehr gut verpackt und alles wie beschrieben.