beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
beha-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beha-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für beha-web.de

18.03.2022
Alles gut, bis auf die Verpackung der einzelnen Artikel. Der Eimer und die Flasche für die Grundierung ist unverhältinismäßig (sehr viele Meter) dick mit Verpackungs-Kunststofffolie umwickelt. Das ist völlig sinnlos, schwer zu entfernen, nicht nachhaltig und dient in keiner Weise der Vermeidung von unnötigem Kunststoffmaterial als Resource und für die Umwelt. Eine einmalige(!) vertikale Umwicklung des Eimers als Schutz für das versehentliche Öffnen des Deckels beim Transport wäre völlig ausreichend und noch sinnvoll.

08.10.2021
Beschädigt war die Ware die geliefert wurde und hatte email mit Bilder geschickt. Bis jetzt keine Reaktion.

Bewertungen für beha-web.de

19.07.2022
Ware nicht erhalten wegen Umzugs. Mach bitte mir mein Geld zurück zu überweisen keine Antwort mehr
15.07.2022
Schlechte Reklamation-, wenig hilfreiche und wenig zielführende Kommunikation.
27.07.2022
24.06.2022
Keine Reaktion
27.06.2022
Bestellung wurde am 17.06.2022 aufgegeben. Als Versandart wurde Werksabholung gewählt. Bis heute, den 27.06.2022 steht die Ware zur Abholung bereit. Verstehe diese Bewertung nicht!?!
19.06.2022
27.06.2022
Bestellung wurde am 13.06.2022 aufgegeben und am 14.06.2022 beim Kunden zugestellt. Schade für die 1* Bewertung.
08.10.2021
27.10.2021
Sie hatten uns am 05.10.2021 Bilder zu dem Transportschaden gesendet. Daraufhin hat Ihnen ein Mitarbeiter aus unserem Hause am 06.10.2021 eine Mail geschrieben und gefragt, ob Sie einen neuen Eimer oder eine Gutschrift wünschen. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund wurde unsererseits nichts weiter unternommen.
18.04.2022
Vor über einer Woche eine E-Mail geschrieben ob die Ware ab einem bestimmten Datum versendet werden kann bis heute keine Antwort erhalten.
19.04.2022
Die Anfrage wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
29.10.2021
Zahlung mit Kreditkarte wurde online nicht akzeptiert. Der Kundendienst hat die telefonische Rückfrage an sich abprallen lassen. Schade!
27.01.2022
Fax ständig besetzt, kein Retoure Schein möglich, man soll selber zurück senden, auf eigenes Risiko....
02.05.2022
Lieferung zwei Tage zu spät
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Ware 2 Tage zu spät angekommen ist. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss, was die Lieferzeit beträgt. Sorry für das lange Warten.
27.02.2022
Produkt völlig unbrauchbar.
14.04.2022
14.04.2022
Schade, nur 1 Stern und kein Kommentar. Wahrscheinlich nicht mit Absicht!
04.04.2022
21.12.2021