beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
beha-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beha-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für beha-web.de

18.03.2022
Alles gut, bis auf die Verpackung der einzelnen Artikel. Der Eimer und die Flasche für die Grundierung ist unverhältinismäßig (sehr viele Meter) dick mit Verpackungs-Kunststofffolie umwickelt. Das ist völlig sinnlos, schwer zu entfernen, nicht nachhaltig und dient in keiner Weise der Vermeidung von unnötigem Kunststoffmaterial als Resource und für die Umwelt. Eine einmalige(!) vertikale Umwicklung des Eimers als Schutz für das versehentliche Öffnen des Deckels beim Transport wäre völlig ausreichend und noch sinnvoll.

06.10.2022
Hätte noch von beha ein paar Zollstöcke als Geschenk ekommen sollen als ich dies als Geschenk auswählen konnte. Leider sind die Geschenke nicht in der Lieferung drin gewesen! Deshalb auch keine volle Zufriedenheit.

Bewertungen für beha-web.de

06.10.2022
07.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre bestellten Positionen überprüft jedoch keinen Zollstock gefunden. Die Prämienartikel (Zollstock) können Sie sich vor Kaufabschluss aussuchen und dem Warenkorb beifügen. Wenn der Prämienartikel ausgewählt ist erscheint dieser auch im Warenkorb sowie in der Bestellbestätigung welche Sie per Mail erhalten haben. Da als Prämienartikel mehrere Artikel zur Auswahl stehen, ist es notwendig, dass der gewünschte Artikel auch ausgewählt wird. Wenn aber kein Artikel ausgewählt wird erscheint dieser auch nicht auf dem Lieferschein. Dadurch wissen unsere Lagerristen nicht, dass noch weitere Artikel mit verpackt werden müssen. Schade, dass Sie aufgrund dieser Tatsache nicht vollständig zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Mit freundlichen Grüßen BEHA GmbH Kundenservice
26.08.2022
Klebeband hebt schlecht
18.04.2022
Vor über einer Woche eine E-Mail geschrieben ob die Ware ab einem bestimmten Datum versendet werden kann bis heute keine Antwort erhalten.
19.04.2022
Die Anfrage wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.
17.07.2022
Lieferung ging schnell. Letztesmal ging was mit der gratis zugabe schief. Hans diesmal dazu geschrieben aber niemand hat darauf reagiert
12.05.2022
von S S.
Mengenangaben die benötigt werden passen nicht. Wenn es dann überläuft hat man die Sauerei. Dafür ist es echt zu teuer
02.05.2022
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Lieferung schnell ging. Ich habe die Trennscheiben noch nicht ausprobiert.
27.01.2022
Fax ständig besetzt, kein Retoure Schein möglich, man soll selber zurück senden, auf eigenes Risiko....
19.07.2022
Ware nicht erhalten wegen Umzugs. Mach bitte mir mein Geld zurück zu überweisen keine Antwort mehr
15.07.2022
Schlechte Reklamation-, wenig hilfreiche und wenig zielführende Kommunikation.
14.04.2022
Lieferung dauerte sehr lange und nur auf Nachfrage
07.07.2022
Ware bestens, Versandkosten zu hoch!
02.05.2022
Lieferung zwei Tage zu spät
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Ware 2 Tage zu spät angekommen ist. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss, was die Lieferzeit beträgt. Sorry für das lange Warten.
27.02.2022
Produkt völlig unbrauchbar.
24.06.2022
Keine Reaktion
27.06.2022
Bestellung wurde am 17.06.2022 aufgegeben. Als Versandart wurde Werksabholung gewählt. Bis heute, den 27.06.2022 steht die Ware zur Abholung bereit. Verstehe diese Bewertung nicht!?!
27.07.2022
05.07.2022
19.06.2022
27.06.2022
Bestellung wurde am 13.06.2022 aufgegeben und am 14.06.2022 beim Kunden zugestellt. Schade für die 1* Bewertung.
14.04.2022
Schade, nur 1 Stern und kein Kommentar. Wahrscheinlich nicht mit Absicht!
04.04.2022
05.02.2022