beha-web.de- Logo - Bewertungen

1.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Der 5 Stern ist leider durch den Versanddienstleister verhindert worden. Da ich weder bei der Auswahl noch in irgend einer Form der Versendung der Ware beteiligt bin, stößt es auf mein Missfallen, dass mir mitgeteilt wird, dass, wenn ich nicht angetroffen werde, er sich vorbehält, das bestellte Produkt in einem Shop abzustellen, wo ich es innerhalb einer Frist abholen kann. Festzustellen ist, dass ich keinerlei Versandrisiko trage und demnach die Ware auch zum angegebenen Ziel zugestellt wird. Wenn aus irgendeinem Grund ich nicht im Hause bin, muss halt ein weiteres Mal zugestellt werden. Doch das muss der Versender mit dem Versandunternehmen klären, nicht ich. Soweit ein kleiner Tipp. Ansonsten gibt es keinen Grund etwas zu bemängeln. Ware und Preis passen m. E.
KQ
Karl Q.
Friedeburg

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

Nichts passt

Nichts
Wegen 10 € Versandkosten, die noch nicht eingegangen waren, blieb die bestellte Ware stehen
FJ
Frank J.
Langenfeld
Das Material was uns geliefert wurde ist bereits vom Verarbeitungsdatum fast abgelaufen.
10.03.2024
Lieferung erfolgte recht schnell nur leider war die Ware etwas beschädigt. In meinem Fall nicht weiter Tragisch aber es gibt genug andere Kanditaten die nur einen Stern vergeben würden.
RR
Reinhard R.
Sankt Marein bei Graz
04.01.2024
Trotz mehrmaliger Bestellungen bis Heute keinen Prozent Nachlass.
TS
Thomas S.
Lübeck

Schlechte Lieferung

Bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von beha-web.de
Guten Tag, Sie haben am 20.11. gegen 22 Uhr bestellt. Am 21.11 wurde die Ware versendet. DHL wollte die Sendung am 23.11 zustellen, doch leider waren Sie nicht anzutreffen. DHL hat dann das Paket in die nächste Postfiliale gebracht. Diese Info haben Sie per Benachrichtigungskarte erhalten und können den Paketstatus auch jederzeit über die Sendeverfolgung einsehen. Schade das deswegen die Bewertung nur ein Stern bekommen hat obwohl die Sendung schon am 23.11. zugestellt werden sollte Sie aber nicht da waren...
21.11.2023
Super für Preis und Leistung und schnelle Lieferung.
02.09.2023
30.08.2023
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert aber er sieht anders aus wie in der Beschreibung.
24.08.2023
Freundlichere Fahrer bei der Spedition. 30 min Anruf vor Ankunft erfolgte nicht.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Spedition sich nicht bei Ihnen gemeldet hat. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Spediteure haben, die für den Transport unserer Waren zuständig sind. Trotz dieser Umstände hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren.
16.08.2023
Bestellung pünktlich liefern u ansprechbar sein
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben am 09.08.2023 bei uns im Shop Ware bestellt. Die Zahlung dafür ist am 10.08.2023 eingegangen und die Ware wurde am 10.08.23 verschickt und bei Ihnen am 11.08.2023 zugestellt. Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Verwechselung. Trotzdem Danke für Ihre Bewertung.
07.08.2023
Ich würde bei diese Händler nichts mehr kaufen. Die sind nicht hilfreich
10.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, wenn unsere Dienstleistung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Services zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen mit uns positiver verlaufen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
28.07.2023
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Lieferproblemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die korrekten Produkte zu erhalten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service erhalten. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.06.2023
sorry, vielleicht nicht Ihr Fehler. " Paket noch nicht angekommen." gruß Ronald Stobbe
14.04.2023

Beschädigte Ware bekommen

Schnelle kostenlose Lieder alles super. Allerdings beschädigte Ware bekommen.