toner-partner.at

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis

Bewertungen für toner-partner.at

unseriös

Mit Abschluß d. Kaufes wurde mir ein Käuferschutz aufgedrängt, den ich sofort kündigte und auch Ihrerseits die Kündigung bestätigt wurde. Jedoch wurde mir, trotz div. mails der verrechneten Betrag von € 9,90 NICHT reourniert. Da sind unseriöse Praktiken !!!
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Firma, wo Sie den Käuferschutz abgeschlossen haben, damit Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten werden kann. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Irreführung

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben die Bestellung wegen Irreführung storniert! Wir möchten in Österreich bestellen. Wir haben eine Internetadresse mit Domain .at ausgewählt. Wir benötigen keine Bestellung mit Rechnung und Zahlung über Deutschland.

GLS Zusteller stellte Ware nicht zu

Ware wurde im Netpunkt abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Keine Benachrichtigung vom GLS Zusteller. Paket beschädigt. Ware aber in Ordnung
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024
Keine Erreichbarkeit bei der Hotline, verspätete Rückmeldung per Mail. Mahnungen trotz nicht erfolgter Lieferung.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
29.03.2024
Leider Wochenlang keine Rückmeldung auf die Reklamation. Ein Toner funktioniert nicht.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Michael S.
Salzburg
Nach der Installation heute der Füllstand am HP Drucker nur etwa 1/4 Füllmenge an.
30.03.2024

Reklamation

Weil meine Reklamation wegen falsch gelieferter Ware nicht beantwortet wurde
19.03.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
23.03.2024
Wieder Lieferung zu spät!!!!
Antwort von toner-partner.at
Bei der Bestellung im Glauben mit einer österreichischen Firma zu handeln, kam bei der Bezahlung die Ernüchterung und zwar ei deutscher I-BAN
bis jetzt habe den Toner nicht bekommen! Den ganzen Tag Kundenservice angerufen, keiner antwortet! Obwohl bei der Bestellung gemeint wurde, bekomme ich den Toner in 22 Stunden. Ich habe am 4.03 bestellt, bis jetzt nichts
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Kassieren ohne zu liefern

Seltsam, wenn man um eine Bewertung gebeten wird und die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Das Geld wurde aber bereits bei der Bestellung vor 1 Woche abgebucht
SG
Stefan G.
Dornbirn
08.03.2024
Ware nicht erhalten. Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Antwort von toner-partner.at
obwohl ich zuhause war wurde nicht zugestellt
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
sehr lange lieferzeit
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
FM
Franz M.
Oberwaltersdorf
Ich habe einen Toner für meinen Drucker bestellt für ca 19000 Seiten aber nur einen für 12800 Seiten bekommen.Genauso war kein Papierschutz -Pvc schutz vorhanden.Der muss schon mal gebraucht worden sein.Da der Schutz für die Walze eingerissen und demontiert war. Wenn ich den Toner nicht Dringend gebraucht hätte ,wäre er zurückgegangen.Musste mich bemühen das ich die Klappe Schutz montieren konnte.Muss mir Überlegen ob ich dort nochmals Bestelle.
Ich bestellte Druckerpatronen am 17.01.2024 bisher keine erhalten, Ich hatte ein mail erhalten zur Zeit nicht lieferbar und keine weiteren Meldungen Geschriben am 29.10.2024
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
10.02.2024
Statt Verschickung innerhalb am gleichen Tag (so weiter auf der Homepage versprochen wurde), erst viel später... Danke, da kann ich auch andere Unternehmen nehmen
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at