Grundsätzlich hat alles gut geklappt, die Bestellung war zügig da und alles war komplett. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Teile (Rollen, Kugellager) in dem großen Karton etwas mehr gegen Umherfallen gesichert worden wären. Ein kleinerer Karton wäre hier sicher zweckmäßig gewesen. Es war zwar auf den ersten Blick nichts beschädigt, aber manchmal ist das ja auch nicht sofort erkennbar.
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
einfacher Bestellvorgang und schnelle Abwicklung.
Leider aber falsches Produkt geliefert und bis jetzt keine Rückmeldung über den Austausch erhalten.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten den richtigen Artikel nachsenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Naja, geht so.🤔
Ware ok, Support sehr langsam, Lieferung durch DPD reine Katastrophe, Paket hing 1 Woche bei DPD am Lager fest.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung leider erst einen Werktag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt werden.
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlecht Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist mit unserem Service und der Lieferzeit! Wie wir sehen können, wurde deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen und in der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt.
Leider können wir keinen Kontakt zu dieser Bestellung finden. Sollte es damit Probleme gegeben habe, melde dich gerne bei unserem Kundenservice :)
Danke! / Dein SkatePro Team