skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.368 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

Problemchen mit Qualitätskontroll

Trotz vorheriger Anfrage zur Absicherung die verkehrte Version des Produktes erhalten. Breite statt schmale Achsen. Auch weist es einen Fehler auf, fehlendes Teil, Kugellagerabdeckung, was mir erst nach Gebrauch auffiel. Da ich mit dem Produkt aber doch etwas anfangen kann, bewerte ich also mit « befriedigend ».
BK
B. K.
Neckarsulm

Der Shop ist gut, DPD nicht.

Der Shop ist gut, aber der Versand per DPD ist wie fast immer eine Katastrophe. Seit 3 Tagen kann mein Paket weder zu Hause noch im Paketshop zugestellt werden. Lieber zahle ich für den Versand etwas, als nochmals Paket per DPD versenden zulassen. Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht erhalten habe.
MH
Monika H.
Schiltach
Kann es noch nicht beurteilen da es ein Ostergeschenk gibt
08.03.2024
Langsamer Versand - sonst in Ordnung
13.02.2024
Schade das Sachen angeboten werden die es dann doch nicht mehr gibt .Email antworten zur Behebung des Problems verlief unkompliziert und schnell.Versand ging so.
Versand dauerte länger als angegeben. Hat genau eine Woche gedauert
Antwort von skatepro.de
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung erst 3 Werktage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! /Dein SkatePro Team
SN
S. N.
Bremen
Lieferung -Versandkosten hoch. MBW bis keine Versandkosten auch recht hoch...um die Versandkosten etwas niedriger zu haben konnte man an Paket-shop senden lassen ...der bei uns hat ganz schön Arbeitnehmer -unfreundliche Arbeitszeiten...also -im Gesamten Abzug-punkte für Versandkosten und kompliziert Bestelltes dann auch zu bekommen ...Produkt ist ok ,sieht gut aus -ausprobiert nicht -wird ein geschenk/Weihnachten
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten und die Versandkosten so niedrig wie möglich. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst! Danke! / Dein SkatePro Team

Wird von Konkurrenz abgehängt

Im Vergleich zu anderen Shops für Scooterzubehör, auch aus demselben Land, eine sehr lange Lieferzeit. Und nur ein Sticker dabei - bei den anderen sieht das schon deutlich anders aus!
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Danke für dein Feedback! / Dein SkatePro Team
Wir waren irritiert dass angeblich unter der Adresse kein Abholservice ist.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist! Laut dem Trackinglink konnte das Paket an den Paketshop zugestellt und von dort abgeholt werden. Solltest du es nicht erhalten haben, stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Danke! / Dein SkatePro Team
04.09.2023

Versand manchmal zu lang

Skatepro ist ein guter online Shop für Scooter Skateboards usw aber der versand nach Deutschland dauert manchmal länger als angegeben sonst im ganzen der beste online Shop für Skate/Scooter Sachen
07.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
25.10.2023
Die Rollen passen super. Die Bremse passt leider nicht. Die Bohrlöcher passen zwar, aber die Rolle kann nach der Montage der Bremse nicht montiert werden.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Scooter Bremsen sind leider meist sehr spezifisch für ein bestimmtes Modell gemacht und es kann schwierig sein, einen passenden Ersatz zu finden. Wenn du nach wie vor nach einer passenden Bremse suchst, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren und wir geben unser Bestes, dir zu helfen. Danke! / Dein SkatePro Team
AG
André G.
Uetersen
12.10.2023
Leider keine Kommunikation. Warte immer noch auf mein Paket. Den Shop angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten bei der Lieferung und duhast das Paket erst 3 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung! Danke für dein Verständnis! / Dein SkatePro Team
31.07.2023
02.08.2023
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team