skatepro.de- Logo - Bewertungen

skatepro.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.410 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Ich habe ein Skateboard für ein 9-jähriges Mädchen benötigt. Nach langem Suchen entschied ich mich für das Darkstar FP Softrolle der Länge 7.25". Das Skateboard kam pünktlich wie versprochen, allerdings nur in einer verschweißten Plastiktüte im Verpackungskarton. Das Skateboard hat von Anfang an Gefallen gefunden. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt. Interessant ist, dass an dem Skateboard ein Anhänger befestigt ist, der für dieses bestimmte Board die Altersgrenzen 9-12, die Gewichtsklasse und die empfohlenen Schuhgrößen angegeben. Wären diese drei Angaben in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich mir bei der Suche viel Zeit gespart.

Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.

Bewertungen für skatepro.de

01.04.2024

Lieferung problemlos, Artikel Top Zustand

Lieferung lief problemlos, Artikel ist in einem Top Zustand (trotz Kauf aus dem Outlet) angekommen, soweit alles toll! Schade nur, dass der Artikel ohne Anleitung und jegliches Werkzeug geliefert wurde und wir fast zu einem Fahrradladen gehen mussten, um ihn aufzubauen. Da vielleicht etwas Verbesserungsbedarf ;)
Ein Shop mit guter Auswahl und so weit ich das beurteilen kann, qualitativ hochwertigen Skater-Produkten. Toll, dass es noch Shops mit so einem breiten Angebot gibt. Artikel sind recht zügig angekommen und waren sehr fair im Preis. Danke.
22.03.2024
Genauere Produktbeschreibung, Größe viel zu klein und hohe Kosten für die Retoure, werde dadurch nun einen anderen Shop nutzen Produkte gut, Preis und Lieferzeit ok
24.03.2024

Wie immer: alles bestens!

Top Auswahl, prima Kundenservice, super Produkte = glückliche Kunden. Wir bestellen immer wieder gerne bei diesem Shop!

Cooles Design und funktioniert super (Scooter)

Bestellung und Lieferung lief super reibungslos. Die Ware ist auch super ! Meine Tochter und wir sind zufrieden
TR

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Die 2 Boards sind für unsere Zwillinge zum 8. Geburtstag. Der Preis ist fair und die Lieferung ging schnell!
20.03.2024

wieder gut, immer wieder gern :-)

reibungslos, schnell, verlässlich bestelle hier öfter und immer gern service ist auch prima weiter so!
29.03.2024
Gute Kommunikation, Versand nach Deutschland dauert ein paar Tage aber ansonsten Top.
JC
Jörg C.
Albstadt
31.03.2024
Roller ist ziemlich teuer, aber gutes Gerät. Lieferung problemlos.
HM
Holger M.
Lauffen
01.04.2024
Top Qualität. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Alles super! Guter Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung
RR
Robert R.
Deggendorf

Ersatzrad für Scooter

Schnelle Lieferung sehr gute Information über lieferbaren.
Alles super 🤩 top Beratung und Service fixer Versand 📦🥳
19.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles Super
18.03.2024

Zügig und vollständig

Zügige, vollständige Lieferung, wie bestellt.
Gute Ware, schnelle und problemlose Lieferung
FK