gourmetberner.de- Logo - Bewertungen

gourmetberner.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2021
gourmetberner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gourmetberner.de

echte deutsche Wertarbeit

Die Website funktioniert einfach, die Ware war perfekt verpackt, kam prompt und ein kleines Geschenk lag auch noch bei. Die Qualität war ja schon bekannt, daher die Bestellung. Ich verschicke die Sachen wiederum als Weihnachtsgeschenke und bin schon gespannt auf die Rückmeldungen!
17.07.2023
Das ist unsere zweite Bestellung und wir sind gut zufrieden. Leider waren bei 2 Produkten die Deckel lose und hat sich im Karton verteilt siehe Foto. Freuen uns aber trotzdem auf die schönen Dips. Werde natürlich eine positive Bewertung abgeben kann immer mal passieren
12.11.2023

Schmeckt einfach super

Ich habe mal zu Weihnachten ein Präsent bekommen und war total von dem Geschmack begeistert, egal ob Tee, Likör oder Brotaufstrich. Seit dem verschenke ich es gern weiter.
CE
Christof E.
Konstanz
08.10.2023

ausgezeichnet

habe hier zum ersten Mal was bestellt, bin sehr zufrieden. Ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung, dazu noch sehr gut verpackt. Kann ich weiter empfehlen...
HD
21.07.2023
Sehr gute Qualität Schon mehrfachbestellt, immer sehr zufrieden. Schnell geliefert und gut verpackt. Absolute Empfehlung
11.05.2023
Per E-Mail wurden meine Fragen beantwortet,und die Bestellung ist mega schnell bei mir gewesen und der Tee ist sehr lecker.
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Vernünftige Preise. Was will man mehr. Immer wieder gerne. Dankeschön.
HH
Hansjörg H.
Germering
05.05.2023

Ware einwandfrei

Ware, wie immer einwandfrei, also schmeckt sehr gut. Verpackung perfekt und wieder einmal sehr schnell geliefert.
13.08.2023
Schneller Versand, Ware war supergut verpackt und es gab noch eine Teeprobe gratis. Ganz hervorragend!
KV
Karin V.
Friedberg
17.11.2023
Pünktliche Lieferung- sorgfältige Verpackung Produkte 1a
24.10.2023
Tolle Gewürze, super schneller Versand. Bin begeistert!
PM
Petra M.
Kirchen (Sieg)
16.08.2023
Sehr gute Ware, schneller Versand, problemloser Einkauf! Keinerlei Beanstandungen, vielen Dank!
Schnell geliefert. Die Marmelade schmeckt sehr gut und macht somit den etwas hohen Preis wett.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und kleiines Geschenk (das freut doch immer)
AD
Ariane D.
Schiltach
23.05.2023
Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware ausgezeichnet. Kann man bestens weiterempfehlen.
09.09.2023
Alles perfekt und ruckzuck da. Daumen hoch. Die Produkte sind sehr empfehlenswert.
19.09.2023
Gute Produkte schnell geliefert, sicher verpackt. Mehr kann man nicht wollen…
09.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gerne wieder! Vielen herzlichen Dank
19.11.2023
Tolles Geschenk. Gläschen sehen sehr gut aus, habe aber noch nicht gekostet.
AW
Andreas W.