tfk-buggy.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
tfk ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kinderwagen für einen sportlichen Lifestyle. Seit 1997 steht tfk für Innovation, Multifunktionalität, Sportlichkeit und Ergonomie bei Joggern. In unserem Shop findest du die volle Bandbreite des tfk-Sortiments: vom praktischen Kombi-Kinderwagen über den sportlichen Jogger bis zum kompakten Buggy. Zubehör wie Regen- oder Sonnenschutz, Adapter oder Boards erhältst du ebenso in diesem Job wie Ersatzteile. #lifebeginsoutdoors – findet euren perfekten Begleiter zum Joggen, Wandern oder Fahrradfahren bei tfk-buggy.com!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Oliver  Beger

Bewertungen für tfk-buggy.com

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tfk-buggy.com

Gestern
Beratung, Bestellung , alles gleich ohne Probleme . Immer wieder. Danke

Verifizierte Bewertung|
Jedes Teil gut nachbestellbar. Schneller Versand.

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

Sehr schnelle Lieferung - super Qualität

Schnelle,problemlose Abwicklung.

Alles super Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Nachdem wir im Shop das Ersatzteil nicht gefunden hatten, war der telefonische Kontakt sehr gut.

Alles super Top-Produkt, Top-Preis, Top-Lieferzeit

vor 1 Woche
Vom Ablauf her kann ich mich nicht beklagen, der bestellte Artikel war sehr schnell da. Allerdings passt das Foto des Artikels nicht zur Artikelbeschreibung, es ist seitenverkehrt. Bei dem rechten Verdeck für den Twinner Twist dou ist also ein Linkes abgebildet. Hab dadurch das Falsche bestellt. Die kontaktierte Seviceberaterin war recht unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Schade.

Sehr guter Kundenservice.

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, passende Ware, lediglich die Beschreibung (Clip für Bauchbügel) hätte etwas ausführlicher sein können (was ist das genau und wofür). Ich hab's sicherheitshalber leider doppelt zu dem Bauchbügel bestellt..

vor 2 Wochen
Beratung gut und immer freundlich. Produkte sind klasse.

Verifizierte Bewertung|
Auch dieser Artikel wieder sehr durchdacht und trotzdem easy, ZB der Doppelknopf zur montage. Beste Qualität und schnelle Lieferung. Wir spüren bei jedem bestellten Artikel dass mehr Geld in durchdachte Lösungen und Qualität fließt als in überzogene Werbung wie bei manch anderen Marken. Prima job

Alles super Schnelle Abwicklung

vor 2 Wochen
Good product and fast delivery

Alles gut

vor 3 Wochen