kaelte4you.de- Logo - Bewertungen

kaelte4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kaelte4you.de

30.12.2023

Super Service, schnelle Lieferung

Mir hat besonders gefallen, dass meine Frage über den Service-Chat innerhalb von Minuten beantwortet wurde. Mich hat sogar ein Techniker nach mehreren Minuten angerufen, damit wir über eine spezielle Frage sprechen konnten. Das ist Perfekter Service!
PW
Paul W.
Weilerswist
04.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ganz problemlos, sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, sicher verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Und selbst der Austausch des aus Versehen falsch gelieferten Artikels verlief sehr gut und vor allem auch sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden. Danke!
DO
Dieter O.
Oftringen
17.08.2023
Schnelle Lieferung, Mengenunstimmigkeit wurde vollständig und unkompliziert in Einklang gebracht. Produkt hält bei meinem Mustang bis jetzt, was es verspricht. Anschluss musste ich anpassen, da R1234yf, das Neue Kältemittel andere Anschlüsse als das R134a, Altes KM hat. Kann ich empfehlen.
10.05.2023

Gute und freundliche Beratung am Telefon

Wir wurden auf Empfehlung an CPS geleitet und wurden nicht enttäuscht. der defekte Kompressor war auf Lager und konnte sofort abgeholt werden. Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Hilfe
10.07.2023
Sensationelle Beratung, keine Preistreiberei, sondern an den Bedürfnissen entlang, das beste Produkt gefunden und erklärt. Herr Smykalla schlage ich als Mitarbeiter des Monats vor.
11.10.2023
Preis etwa 30% günstiger als im Fachhandel. Der Kompressor war gut verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Arbeitstagen.
13.07.2023
Schnelle Lieferung und auch so geliefert wie es beschrieben und auf den Bildern zu sehen war. Einfach perfekt. Gerne wieder
17.11.2023
Sehr schnelle lieferung. Nächsten tag war mein bestellte ware da. Preisleistung genau so gut wie die schnelle Lieferung.
25.09.2023
absolut saubere und durchgängige Abwicklung inkl. einer sofortigen ordnungsgemäßen Rechnung, besser geht es nicht!
08.09.2023

Super schneller Service,

Wie angegeben Lieferung innerhalb eines Tages, Produkt wie angegeben und auch noch günstig dazu! Immer wieder
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, korrektes Abrechnungssystem. Ware kann mit allen gängigen Zahlungsmitteln erfolgen.
Sehr schnelle Lieferung auch ohne Express Versnd. Artikel macht wertigen Eindruck, Einbau ging reibungslos.
11.08.2023

Die Ware ist super.👍

Die Ware ist super und sehr schnelle Lieferung👍 Würde ich wieder bei ihnen bestellen.
10.05.2023
Sehr verlässlich. Preise stimmen. Sehr schnell Versand, Einfach alles gut 👌
27.09.2023
Lieferungen schnell und problemlos, bisher keinerlei Beschädigung der Waren
25.08.2023
Wurde sofort nach Bestellung verpackt und war 6h früher da als avisiert :)
16.06.2023

Alles bestens

Artikel war wie beschrieben, Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster
04.11.2023
Guter und schneller Service. Sehr freundliche Leute am Telefon 👍. Top!!!
13.09.2023
Der Artikel kam super schnell an,gut verpackt, allgemein super Ablauf 👍