shop.contigo.de- Logo - Bewertungen

shop.contigo.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2018
shop.contigo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die handbealten Kerzen aus Südafrika sind wunderschön, ich habe jetzt zum 3. Mal welche von Ihnen gekauft. ABER: bei meiner letzten Bestellung (4 Kerzen, normale Haushaltsgröße) kam ein Karton an, in dem eine große Kaffemaschine oder ein Mikrowellengerät Platz gehabt hätte! Das Paket war ausgefüllt mit gefalteten Kartonstreifen-- eine wahnsinnige Verschwendung von Papier!! Pikanterweise kam mit gleicher Post eine Nachricht von Greepeace über die sinnlose Abholzung von Bäumen in Nordfinnland zur Papierherstellung, u. A. für die 4 Milliarden Pakete, die Deutschlands Einwohner jährlich verschicken... Vielleicht ist diese Tatsache Ihrer Logistikabteilung entgangen..? Bitte stoppen Sie das so schnell wie möglich! Ich würde sonst nicht wieder etwas von Ihnen bestellen können. Deswegen nur die 4 Sterne.
SH
Sibylle H.
Lörrach

17.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider sind die Kettenglieder der Halskette so weich, dass sie bereits beim ersten Abnehmen auseinandergingen. War von mir wieder zu beheben. Die Kette ist sehr schön aber leider nicht so hochwertig, dass es den Preis rechtfertigen würde. Schade.
IS
Inge S.
Bochum

Bewertungen für shop.contigo.de

HH
Harald H.
Nümbrecht

Ja, aber ...

Fair trade stimmt hoffentlich - frisch geröstet duftet anders. Dieser Teil der Werbung stimmt mit meiner Erfahrung nicht überein. Schade nur, daß genau das der Grund war, einen neuen Anbieter zu finden.
Antwort von shop.contigo.de
Vielen Dank für die Rückmeldung, die für uns sehr überraschend ist. Unser frisch gerösteter Kaffee duftet normalerweise schon vor dem Auspacken und wird daher von unserer Kundschaft besonders geschätzt. Warum das in Ihrem Fall nicht zutraf oder nicht Ihren Erwartungen entsprach, ist sehr bedauerlich. Wir rösten alle unsere Kaffees mehrmals wöchentlich, in kleinen Chargen handwerklich und immer frisch. Wir verkaufen keine vorgepackte Ware, sondern verpacken und mahlen jede Bestellung einzeln von Hand. Je nach Kaffeesorte & Verkaufsgeschwindigkeit erfolgt die Röstung 1 bis 2 Mal pro Woche. Das Röstdatum finden Sie auch auf der unteren Seite von jeder Kaffeetüte. Falls Sie eine CONTIGO-Rösterei in Ihrer Nähe haben, laden wir Sie herzlich ein, uns bei der Röstung über die Schulter zu schauen. Wir würden uns freuen, Sie von der Qualität und dem Duft unserer Kaffees doch zu überzeugen.
IS
Inge S.
Bochum
17.08.2023
Antwort von shop.contigo.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Die von Ihnen bestellte "Kette Sonne mit Perle" beziehen wir seit 2018 von unserem Handelspartner Veva aus Thailand. Es handelt sich in der Tat um eine zarte vergoldete Silberkette mit vergoldetem Silberanhänger und Süßwasserperle. Bislang wurde dieser Artikel nie reklamiert. So ein unglücklicher Einzelfall ist leider nicht auszuschließen und kann selbstverständlich bei uns beanstandet werden. Sollten sich die Glieder trotz Ihre Reparatur wieder öffnen, melden Sie sich bitte gerne bei uns, damit wir Ihnen eine Ersatzkette zuschicken. Viele Grüße – Ihr CONTIGO-Team