shop.contigo.de- Logo - Bewertungen

shop.contigo.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2018
shop.contigo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die handbealten Kerzen aus Südafrika sind wunderschön, ich habe jetzt zum 3. Mal welche von Ihnen gekauft. ABER: bei meiner letzten Bestellung (4 Kerzen, normale Haushaltsgröße) kam ein Karton an, in dem eine große Kaffemaschine oder ein Mikrowellengerät Platz gehabt hätte! Das Paket war ausgefüllt mit gefalteten Kartonstreifen-- eine wahnsinnige Verschwendung von Papier!! Pikanterweise kam mit gleicher Post eine Nachricht von Greepeace über die sinnlose Abholzung von Bäumen in Nordfinnland zur Papierherstellung, u. A. für die 4 Milliarden Pakete, die Deutschlands Einwohner jährlich verschicken... Vielleicht ist diese Tatsache Ihrer Logistikabteilung entgangen..? Bitte stoppen Sie das so schnell wie möglich! Ich würde sonst nicht wieder etwas von Ihnen bestellen können. Deswegen nur die 4 Sterne.
SH
Sibylle H.
Lörrach

17.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider sind die Kettenglieder der Halskette so weich, dass sie bereits beim ersten Abnehmen auseinandergingen. War von mir wieder zu beheben. Die Kette ist sehr schön aber leider nicht so hochwertig, dass es den Preis rechtfertigen würde. Schade.
IS
Inge S.
Bochum

Bewertungen für shop.contigo.de

MH
10.03.2024

Produkte hochwertig / Lieferfrist megakurz

Die bestellten Produkte von Natyr sind qualitativ hochwertig und - jedenfalls für mich - gut veträglich. Die Lieferzeit ist mit zwei Tagen erfreulich kurz. Man bestellt, zahlt per Paypal und hat spätestens zwei Tage später das Paket in Händen. Das war bisher bei jeder Bestellung so. Deshalb von uns 5 von 5 Sternen :-)
RS
Rosemarie S.
St. Martin

Sehr guter Kaffee

Sehr gute, übersichtliche Darstellung aller Produkte. Kaffee in großer Auswahl, der auch sehr gut schmeckt. Erhältlich in ganzen Bohnen und gemahlen in vielen benötigten Mahlgraden. Sehr schnelle Lieferung.
Alles prima, schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität. Gerne wieder
02.03.2024
Wie immer, schnelle Lieferung, Klasse Kaffee.
SM
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
TR
Tom R.
Schwalmtal
Perfekt und schnell wie immer. 1a
Schnelle Lieferung - alles Top!
PB
Peter B.
Tutzing
Nichts Neues: Seit Jahren Top.
superschnell, Top Qualität
JH
Josef H.
Unterägeri
27.01.2024
echt super Kaffee Bohnen Qualität Verpackung in Beutel einwandfrei, einmal war der Umkarton zu gross, und nicht genug gepolstert