schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

Gebrauchsspuren

Leider habe ich Schuhe mit Gebrauchsspuren erhalten. Das darf an und für sich nicht passieren. Die Rücksendung funktionierte jedoch tadellos und die Erstattung auch.

Not recommended

International Shipment with DHL is terrible
15.03.2024
Thank you for your message. We are very sorry that your shipment has been delayed by DHL. We have already contacted you in order to provide you with information on delivery as soon as possible. Furthermore, we appreciate your patience.
15.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten! Vielen Dank
03.02.2024
Bestellung war am nächsten Tag bei mir. Ware sehr gut verpackt, im Paket alles dabei: Aufkleber für evtl. Retour, Retourschein und die Rechnung.Für mich sehr wichtig. So konnte ich die Rechnung gleich überweisen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere sorgfältige Verpackung schätzen. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf Kundenservice und Komfort. Wir freuen uns, dass Sie unsere Retourenoption und unsere Rechnung praktisch finden. Wir danken Ihnen für Ihre schnelle Zahlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Schuhe Lüke zu sehen. 😊
28.01.2024
Detailgenaue Information über die individuellen Besonderheiten der angebotenen Schuhe. Zuverlässige Abwicklung meiner Onlinebestellung.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 😊
MW
04.02.2024
Von der Bestellung über die Bestätigung bis zur Rechnungstellung ging alles super einfach, korrekt und schnell. Es gab aufgrund eines Fehlers meinerseits ein Problem bei der Zahlungsübermittlung. Schuhe Lüke war telef. sehr gut erreichbar und wir konnten das Problem schnell lösen - dafür von mir 5 Sterne! Die Ware kam dann sehr schnell, war gut verpackt und einwandfrei.
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellprozess, unserer Rechnungstellung, unserer Erreichbarkeit und unserer Problemlösung zufrieden sind. Wir bei Schuhe Lüke sind immer bestrebt, Ihnen einen professionellen und freundlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere 5 Sterne verdient haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserer guten Verpackung und unserer einwandfreien Ware zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Schuhe genießen und dass Sie sie oft und gerne tragen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊
13.02.2024
Schuhe passen. Wurden auch sehr schnell geliefert. Alles in Ordnung Der Service von DPD war sehr schlecht. Paket wurde weit weg vom Wohnort hinterlegt und ich musste fahren um das Paket selbst abzuholen. Wer kein Auto hat war dann nicht gut dran.

Amazingly quick delivery

The speed with which an order is processed and despatched is impressive. Shoes ordered from New Zealand on a Monday evening were delivered, as promised, on the following Friday. That's better service than our local couriers provide.
24.02.2024
Ich hatte einige telefonische Nachfragen. Die Damen am Telefon waren kompetent und sehr freundlich. Nur die Lieferung mit DPD schlecht. Das Paket wurde vor der Haustür abgestellt, so dass es eigentlich jeder wegnehmen konnte.
10.02.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung. Sendungsverlauf jederzeit nachvollziehbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass man für die DHL-Lieferung mehr bezahlen muss. DPD nutze ich nur, wenn alternativlos. Gerne kaufe ich nochmals bei Lüke.

100% zu empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden! Super freundliches und geschultes Team, auch mal bei einer Reklamation. Sehr zu empfehlen. Werde nur noch bei Lüke Schuhe kaufen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und die schnelle Lieferung.
EE
Erik E.
Wiesbaden

Erst Bestellung, mit der Absicht auf mehr

Die Bestellung als Gast war Recht einfach, schwieriger war es in der Folge ein Benutzerkonto über das Handy einzurichten. Das erwünschte Paar Schuhe kam sehr schnell an. Die gesamte Kaufabwicklung erfolgte reibungslos.
15.02.2024
Bin von der schnell unkomplizierten Abwicklung immer wieder begeistert. Auch die Rückerstattung klappt hervorragend. Freue mich immer über ihre große Auswahl an hochwertigen Schuhen. Machen Sie weiter so!!!
UL
Uwe L.
Wardenburg
10.02.2024

Online-Einkauf, fast, wie vor Ort

Großes Angebot, auch in ungewöhnlichen Schuhgrößen. Immer zügige Lieferung, und genauso verlässlich im Fall, dass die Schuhe dann doch nicht gepasst haben. Noch besser kann ich es mir nicht vorstellen.
14.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Der Web Shop könnte etwas besser ausgestaltet sein, aber ansonsten war alles prima. Zwei Bestellungen bislang, und es war alles in Ordnung mit einer schnellen Lieferung. Immer wieder gerne.
EB
24.02.2024

Sehr solide Firma, „empfehlenswert „ ! Bin begeistert von der schnellen…

Bin begeistert von der schnellen Lieferung . Bei der Retoure erhält man ebenso schnell die Rückzahlung. Es steckt eine sehr gute Logistik dahinter. Vielen Dank an das gesamte Personal.
03.02.2024
Leider habe ich nach Zahlung der Rechnung keine Antwort bekommen. Erst nach einer telefonischen Anfrage habe ich meine Zahlung bestätigt bekommen und das allerdings umgehend!!!
Antwort von schuhe-lueke.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Antwort entstanden sind. Wir bei Schuhe Lüke sind immer bemüht, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Kommunikation zu bieten. Leider kam es in diesem Fall zu einem technischen Fehler, der die Bestätigung Ihrer Zahlung verhindert hat. Wir haben das Problem behoben und werden sicherstellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre telefonische Anfrage und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zahlung umgehend bestätigt bekommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Schuhe Lüke zu sehen. 😊
AB
Annette B.
Bargteheide
24.02.2024
Klappt wie immer schnell und problemlos. Auch die Rücksendung und Rückzahlung schnell und easy. Man sollte nur an eine DPD Annahmestelle heran kommen. Kaufe hier immer wieder gerne
Die Webseite ist übersichtlich und die Produkte gut erklärt. Die Kommunikation über email hat auch sehr gut geklappt. Die Bezahlung über Karte hat allerdings nicht funktioniert.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei Schuhe Lüke freuen uns sehr, dass Sie mit der Übersichtlichkeit unserer Webseite und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bezahlung per Karte entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter bestellung@schuhe-lueke.de oder telefonisch unter +49 761-380 90 90, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können. Wir sind gerne für Sie da! 🤗
IV
Ingrid v.
Rhauderfehn
24.02.2024
Man findet eine große Auswahl hochwertiger, modischer Schuhe, preiswertere und hochpreisige, aber keinen „Ramsch“. Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen.