schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

3.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

Alles prima
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Schuhe Lüke legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schuhe Lüke Team
18.02.2024
kamp-lintfort
11.02.2024
10.02.2024
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 😊
28.01.2024
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 😊
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! 🎉
04.01.2024
Alles gut funktioniert, Schuhe in Natura fast noch schöner. Schuhe extrem eng muss sie noch weiten lassen.
Antwort von schuhe-lueke.de
Es freut uns zu hören, dass alles gut funktioniert hat und Sie mit Ihren Schuhen zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Schuhe in Natura noch schöner aussehen. Wenn die Schuhe jedoch extrem eng sind, empfehle ich Ihnen, sie von einem Schuhmacher weiten zu lassen, um ein angenehmeres Tragegefühl zu erzielen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
25.12.2023

Ware hatte Gebrauchsspuren

Die bestellten Schuhe hatten bereits Gebrauchsspuren. Die Rückabwicklung lief allerdings problemlos.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, Gebrauchsspuren aufwiesen. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, dass wir Ihnen Produkte anbieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückabwicklung problemlos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
HK
Helmut K.
Bad Zwischenahn
Bitte beachten Sie Künftig die genauen Schuhgrößen. Lieferung dauert lange!
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Lieferzeit kann jedoch variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Standort des Kunden und der Verfügbarkeit des Produkts. Wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Was die Schuhgrößen betrifft, so bemühen wir uns, genaue Größenangaben zu machen, damit Sie die richtige Größe bestellen können. Wenn Sie jedoch Probleme mit der Größe haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
18.01.2024
Schneller Versand, bequeme Zahlung per Rechnung, super!! Vielen Dank.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der bequemen Zahlung per Rechnung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre neuen Schuhe so bald wie möglich genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
19.01.2024
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine rasche und glatte Abwicklung von Bestellung und Rücksendung zu bieten. Wir sind auch froh, dass Sie mit unserem unkomplizierten Einkaufen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns fündig werden und wir Sie weiterhin mit unserem Service begeistern können. 😊
18.01.2024
BM
Britta M.
Gütersloh
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie mit jedem Kauf zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. 😊
20.08.2023
Besonders gut hat mir gefallen, dass alles schnell und reibungslos ging und dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Kleiner Kritikpunkt; ich hatte nach einer Sandale von einem bestimmten Hersteller nachgefragt, welche ausverkauft war. Ein paar Wochen später habe ich auf ihrer Seite gesehen, dass es ein ähnliches Modell gibt. Vielleicht kann man bei einem ausverkauften Artikel auf ähnliche Modelle eines Herstellers verweisen?