schuhe-lueke.de- Logo - Bewertungen

schuhe-lueke.de

2.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
schuhe-lueke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Prinzipiell alles in Ordnung und schnelle Abwicklung. Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar Schuhe zurück gesendet, da diese nicht gut verarbeitet waren und habe mir die gleichen ein paar Tage später erneut bestellt. Siehe da, genau die gleichen kamen wieder. Nach meiner Kontaktaufnahme hieß es, dass ich ich nicht wieder die gleichen paar Schuhe bekomme habe. Hier wurde einfach etwas gesagt was nicht stimmt. Es waren genau die gleiche Schuhe!! Man sollte nur etwas behaupten, was man 100% auch weiss und nicht einfach dem Kunden etwas daher sagen.
HS
Heiko S.
Freiburg

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha, ha ...
MM
Michael M.
Münchenbuchsee - SCHWEIZ

Bewertungen für schuhe-lueke.de

23.10.2023
Bisher immer zuverlässig in der Auftragsbearbeitung zeitnahen Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne.
29.10.2023
Die Sendung bzw. auch die Rückmeldung wenn der Schuh mal nicht gepasst hat war schnell und unkompliziert.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis Versand ohne Schuhkarton und in kleineren Paketen
GW
Gisela W.
Fürstenberg
18.08.2023

Die Lieferung hat wundebar geklappt

Die Lieferung hat wunderbar geklappt, leider passten die Schuhe naht und ich musste sie zurückschicken
25.12.2023

Ware hatte Gebrauchsspuren

Die bestellten Schuhe hatten bereits Gebrauchsspuren. Die Rückabwicklung lief allerdings problemlos.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, Gebrauchsspuren aufwiesen. Wir bei Schuhe Lüke legen großen Wert auf Qualität und sind stolz darauf, dass wir Ihnen Produkte anbieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückabwicklung problemlos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
20.07.2023
Lieferung war sehr schnell. Liefervorgang auch unkompliziert. Bestelle bestimmt öfters bei Ihnen.
29.09.2023
Bestellung, Lieferung aller gut, Schuhen gabor leider zu steif, globig ansonsten zufrieden .
Die Schuhe der Firma Lüke passen immer gut. Ich bin mit der Qalität zu frieden.
Antwort von schuhe-lueke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gut passen und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bei Lüke sind bestrebt, hervorragende Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
23.10.2023

Super Hotline

Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kundendienst.
CG
Christel G.
Nidderau
20.05.2023
Lieferung umgehend, Qualitaet wie beschrieben, Service perfekt!
ME
marion e.
Pforzheim
16.10.2023
Hat alles gut geklappt, nur die Lieferung hat etwas gedauert.
04.08.2023
War alles perfekt schnell und unkomplizierte Rücksendung
HS
Karin C.
Wegberg
10.09.2023
Schneller und unkomplizierter Versand. Gerne wieder

Einfach und schnell - alles hat gepasst

Einfache Anmeldung, Bestellung, schnelle Lieferung
12.08.2023
I have no complaints. Great shoes. Comfortable.
EB
Erich B.
Erzhausen
Die Schuhe waren mir für Größe 42 zu groß.
04.09.2023
Sehr freundlich und hilfreich ,bei Aalen
RB
Renate B.
Haltern am See
04.05.2023
super Schuhe .Der Kauf hat sich gelohnt.

Prima gelaufen

Hat alles wunderbar geklappt weiter so